Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

Bookie 28.10.2010 09:21

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 681961)
Hmmmm ein Spiel, in dem es keine einzige Torchance gab, hauchdünn im Elferschießen gewonnen :lol: bin aber sehr glücklich über den Semifinaleinzug und Glück gehabt, dass ich in weiser Vorraussicht doch wieder einmal Schützen definiert habe, was dann auch noch funktioniert hat :-D :mrgreen:

Und jetzt gleich das nächste Defensiv-Scharmützel gegen den Bookie...sehr löblich, dass du mich gleich eingeladen hast, ich hab aber leider trotzdem ablehnen müssen ;)
Wir spielen schließlich mit Normalio als Schiri und ohne Heimvorteil :twisted:

freu mich auf das Spiel :)

lg niko

Ich hab´s eh richtig eingestellt nur Dich noch nicht eingestellt gehabt, wahrscheinlich hat er die Daten einfach wieder zurückgesetzt, als ich Dich aufgerufen habe.... :lol::lol:

Gallus17 28.10.2010 16:49

Das kann jeder sagen :lol:
Na is ja kein Problem ;)

Wudolf 28.10.2010 17:11

So, ich bin wohl draußen, hab gegen Stockowski mit 0:1 verloren... knapp aber doch...
Ich hoff aber ich krieg doch für den nächsten cup wieder eine Einladung... ;-)

SteetS 28.10.2010 17:41

Zitat:

Zitat von Wudolf (Beitrag 682445)
So, ich bin wohl draußen, hab gegen Stockowski mit 0:1 verloren... knapp aber doch...
Ich hoff aber ich krieg doch für den nächsten cup wieder eine Einladung... ;-)

Nix da, es wird ja jeder Platz ausgespielt, einfach vorne am Playoff-Raster nachschauen, wer dein nächster Gegner ist. ;)

McPrinzessin 29.10.2010 07:40

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 681901)
tja, die befürchtete niederlage, aber knapper als ich dachte

meinen konter hab ich gefahren und verwertet, aber die taktiken haben mir in erster linie das genick gebrochen:-(

gegen McPrinzessin hilft wahrscheinlich nur ein gedopter stürmer od. den schiri zu bestechen;-) einladung jedenfalls angenommen

eigentlich könnten wir gleich ein elfmeterschießen ohne spiel einstellen :D
aber ich wünsch dir viel glück und spaß, ich bin mit dem 8ten platz auch zufrieden, und nächsten zwergencup hab ich dann auch einen guten stürmer :)

gasser67 29.10.2010 20:42

noch immer nicht angenommen von mulach oder so-mache jetzt anderess friendly aus sonst hab ich keines

kann nix machen wenn er sich ned meldet

SteetS 30.10.2010 11:52

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 683086)
noch immer nicht angenommen von mulach oder so-mache jetzt anderess friendly aus sonst hab ich keines

Is eh schon strafverifiziert. Auf der ersten Seite siehst dein nächsten Gegner.

gasser67 30.10.2010 17:59

einladung an stockowski ist draussen

Bookie 02.11.2010 07:54

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 683086)

Ich kenne Malurch persönlich, das ist normal nicht seine Art. ich werde ihn mal anrufen...

stockowski 02.11.2010 18:57

entweder bin ich blind oder blöd aber ich finde den spielplan nicht!!HIIILFFFEEE :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.