![]() |
Zitat:
daher diesmal umgekehrt :-) |
Zitat:
;-) Jaja einfach positiv denken. |
Zitat:
|
das is momentan das einzig gute - absteigen kann keiner :rofl:
|
Zitat:
Es gibt doch schon Team, die in der 3.Klasse beginnen! |
ok anscheinend wurden jetzt die erhaltungskosten der steh und sitzplätze verändert (erhöht) was weiterhin dazu führt, dass man bei der grundausstattung des stadions rote zahlen schreibt, kann doch so nicht wahr sein oder?
--------> -400 nach jedem Auswärtsspiel des weiteren wurde jetzt meine prognose in den finanzen (ausgaben fürs stadion zur erhaltung der plätze) verändert, doch richtig kann sie immer noch nicht sein. denn laut meiner rechnung ergeben 1000 stehplätze * 1,3€ beim auswärtsspiel = 1300€ und nicht 1219€!!! würde mich normalerweise nicht aufregen, zu wenig berechnet zu bekommen aber da es sich hierbei um einen fehler handeln muss, wollte ich darauf aufmerksam machen |
Zitat:
Also ich seh nicht das irgendwas verändert und schon gar nicht erhöht wurde :-? |
Zitat:
Neu ist: Die Statistik gibt es jetzt -> "Auslastung" :up: |
ausbau
was soll das??
irgendwer baut mein Stadion aus , ich hab garnix gemacht, nur am Montag !! bei meinen freund ist dass das gleiche ... kann mir wer helfen ? lg |
also ganz blöd bin ich auch nicht.
maus auf infofeld der steh und sitzplätze (bei stadionausbau) halten und dort dann mal die eingeblendete sprechblase durchlesen davor waren die erhaltungskosten bei auswärtsspielen jeweils 1€ werde deshalb mein stadion erst umbauen wenn von den admins mal eine ordentliche preis/kostenfunktion zusammengestellt wurde und sich diese nicht mehr ändert, sonst fahr ich ja noch komplett ein, wenn die erhaltungskosten etc noch öfter verändert werden hoffe dass dann mal ein statement von den admins kommt wenn die kosten und erträge des stadions endgültig fixiert wurden ahja und eine frage zum stadion: wenn ich das stadion zu überdachen beginne, werden die sitz oder die stehplätze (oder in welchem verhältnis) zuerst überdacht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |