![]() |
Zitat:
verdammt und i net dabei um von den großmeistern tipps zu erhaschen:biggrin1::biggrin1: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und ja, sicher haben leute die ein neues feature als erst ausprobieren, ein gewisses risiko, das ließe sich nur mit totaler offenlegung aller effekte eines neuen features verhindern - und das ist nunmal nicht der stil bei dbdt (und ich glaub auch, dass du das gar nicht so wollen würdest, oder?) |
also bei meinen stadioneinnahmen und momentanem budget trau ich mich nicht mehr zu investieren in mein stadion. sind ja daweil auch nur 1300 :-( leute die kommen (naja bei den ergebnissen kann ichs den fans auch nicht vermiesn nicht in mein stadion zu kommen), also glaub ich nicht, dass ich auf einmal 2000 fans habe xD .....
werdma alles mal sehn ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also da man ja von beginn richtung 1000 zuseher hatte sind alle zuseher über 1000 durch die fanbasisverbesserung entstanden. da sich die siege nun doppelt auswirken rechne ich also eben mit ner verdoppelung der zuseher über 1000... bei dir kannst dann mit 1600-1700 zusehern rechnen.. ich hatte schon über 1700 also bau ich und andere auf 2500 mind. aus. |
Zitat:
z.B vorher: 1000 (Basis) +600 (Siege) +100 (Remis) -200 (Niederlagen) 1500 Nachher: 1000 (Basis) +1200 (Siege) +100 (Remis) -200 (Niederlagen) 2100 |
Zitat:
Jeder spekulierte. Oder spekuliert. Man wirds eh sehen. Aber ein Stadion mit 2.500 Plätzen und 2.100 Besucher paßt auch. Das Stadion selbst macht eh nicht allzuviel aus. |
Zitat:
ich finde, die stadioneinnahmen sind nicht für die würscht (was ich ja als 1. in der rangliste fast sagen muss) auf 2.500 ausbauen ist ein zu großes risiko: denn die verluste sind viel gößer, wenn nächste saison nur 2.100 kommen, als die verluste, wenn man mit dem ausbau hinten nachhinkt - für den fall, dass wirklich 2.500 oder mehr kommen. rechnet nach :wave: |
Etwas kurioses:
2 Friendlys, 2 idente Aufstellungen und Takik Einstellungen aber unterschiedliche Taktik Bewertungen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=931514 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=930774 Das heist dann, das die Taktik auch vom Gegner? abhängt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |