Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

terminator85 29.08.2015 13:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317224)
1. Terminator
2.
3.
4. Jokeraw und Digagopf
6. Zappel
7. FCAxe
8. Pompinio
9. Shadow
10. David

Also wer ist dann 2. und 3. ?
Eins davon ist ja Ante. Und das andere muss ja dann Dinique sein oder?

Bei Ante ists eh klar! Fürs Draften und für die Beurteilung des Drafts werden bestimmt die gleichen (oder zumindest ähnliche) Berechnungsmethoden verwendet.
=> Wird beispielsweise also ein verletzter Spieler mit noch massenhaft möglichen Projizierten Punkten (oder eben das Kriterium #1 für die Engine, was auch immer herangezogen wird :noidea:) geführt und keiner sonst nimmt diesen Spieler, schneidet Ante für die Beurteilung des Drafts sehr gut ab. Später werden die Schwächen des Teams sicher noch offen gelegt. ;-)
Nelson wäre so ein Fall gewesen, aber der wurde rechtzeitig von unserem Draft noch zurückgestuft. Bei einem Mock-Draft von wenigen Tagen (=meine Generalprobe gewesen 8-)) war er noch mit vollen Punkten drinnen, obwohls mehr oder weniger fix war, dass er diese Saison ned spielen wird. ;-)

Hab wenigstens nach außen hin die Poleposition verteidigt. :lol:
Keine Ahnung, obs was bringt. Für die Runden ab der 9. bin ich nicht gerüstet. :roll:

terminator85 29.08.2015 13:58

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1317242)
Apropo 8er Liga: Joker und Alex, könnt ihr mir heut noch sagen, ob ihr Lust habt? Draft wäre morgen 21:30 Uhr (bei akutem Bedarf könnten wir whsl. noch auf 22:30 verschieben).

Je später, umso höher stehen die Chancen, dass ich dabei sein kann!
...ABER macht es nicht von mir abhängig, vermutlich geht es sich am SO eh ned aus!
Eine nicht selbst gedraftete Mannschaft hatte ich eh noch nie und die sollen ja ganz gut sein. Das sollte eh mal ausprobiert werden, was damit möglich ist.

david15 29.08.2015 15:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1317243)
Bei mir hängts leider davon ab wann ich heim komme, da ich um 18 Uhr ein Match habe und noch nicht weiß wie schnell ich nachher wegkomme, also könnt sichs knapp ausgehen.

Ok, wir haben den Draft mal auf 22 Uhr verlegt.

Ich schick euch per PM mal die Daten. ;-)

@Termi: Ja, wie gesagt, ihr müsst die Liga eh nicht mit dem allergrößten Aufwand spielen! ;-)

terminator85 29.08.2015 15:35

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1317253)
Ok, wir haben den Draft mal auf 22 Uhr verlegt.

Ich schick euch per PM mal die Daten. ;-)

@Termi: Ja, wie gesagt, ihr müsst die Liga eh nicht mit dem allergrößten Aufwand spielen! ;-)

Ja, klingt gut!

Ja, hätte ich eh ned vor. ;-)
Dann verleg ich mich voll aufs zutexten, das wäre die eigentliche/ultimative Herausforderung bei eurer Liga. :mrgreen:

Jokeraw 29.08.2015 17:09

Na dann schick mir auch die Daten. Können zwar dann eh nur 2 von uns 3en werden, aber was solls. ;-) Sonntag 22 Uhr klingt mal nicht so schlecht.

shadow08 31.08.2015 08:27

Diesmal schauts ein bissl besser aus. :)

Mein Recap:
With Some Reaches Early, Vienna Saints Looks to Crack the Top Tier

• Draft Grade C+
  • Proj Record 5-9
  • Proj Finish 5

FCAxe 31.08.2015 08:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1317385)
Diesmal schauts ein bissl besser aus. :)

Mein Recap:
With Some Reaches Early, Vienna Saints Looks to Crack the Top Tier

• Draft Grade C+
  • Proj Record 5-9
  • Proj Finish 5

Na immerhin schon deutlich mehr Siege 8-)

Meiner dafür eher mies (wobei ich mit meinem Team eigentlich zufrieden bin!!):
Vienna Trojans Establishes the Ground Game
  • Draft Grade B-
  • Proj Record 3-11
  • Proj Finish 6
Schön aber das mein Draft Grade ein B- ist und ich weniger Siege habes du mit C+ :lol:

Achja, wenn wer interesse hat, ich habe Bock auf einen Trade und würde da mich von Spielern wie Hill, Agholor und Martin trennen! Von mir aus auch ein großer Trade mit 3 Spielern gegen 3 Spieler :-D

shadow08 31.08.2015 08:55

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1317390)
Na immerhin schon deutlich mehr Siege 8-)

Meiner dafür eher mies (wobei ich mit meinem Team eigentlich zufrieden bin!!):
Vienna Trojans Establishes the Ground Game
  • Draft Grade B-
  • Proj Record 3-11
  • Proj Finish 6
Schön aber das mein Draft Grade ein B- ist und ich weniger Siege habes du mit C+ :lol:

ah das warst du :)
gut zu wissen

FCAxe 31.08.2015 09:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1317391)
gut zu wissen

:lol::lol: Tz da wird man nicht erkannt wenn man mal einen anderen Namen als Axe oder Alpha nimmt :lol::lol:

shadow08 31.08.2015 09:04

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1317393)
:lol::lol: Tz da wird man nicht erkannt wenn man mal einen anderen Namen als Axe oder Alpha nimmt :lol::lol:

ja und ich hab ma schon gedacht wenigstens einer von David seinen Leuten schreibt wenigstens richtig viel mit uns, dabei bist des du :)

FCAxe 31.08.2015 09:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1317394)
ja und ich hab ma schon gedacht wenigstens einer von David seinen Leuten schreibt wenigstens richtig viel mit uns, dabei bist des du :)

Oh tut mir leid :lol::lol: Ja warum die Journalisten so Wortkarg versteh ich auch nicht! Vermutlich waren sie einfach zu schüchtern :lol:

shadow08 31.08.2015 09:30

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1317399)
Oh tut mir leid :lol::lol: Ja warum die Journalisten so Wortkarg versteh ich auch nicht! Vermutlich waren sie einfach zu schüchtern :lol:

Die halten sich wohl wie immer still im Hintergrund und beobachten und analysieren und quatschen (schreiben) erst danach darüber. :)

FCAxe 31.08.2015 10:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1317401)
Die halten sich wohl wie immer still im Hintergrund und beobachten und analysieren und quatschen (schreiben) erst danach darüber. :)

Möglich! Dann lachen sie uns aus und zerlegen uns an jedem Spieltag :lol:

pompinio 31.08.2015 10:16

Stellt ihr eigentlich auch einen Tradeblock ein?

FCAxe 31.08.2015 10:25

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1317413)
Stellt ihr eigentlich auch einen Tradeblock ein?

Mhhh interessante Idee!!! Wäre eine Überlegung wert! 8-)

Werde gleich mal was einstellen und hab dir auch gleich ein Trade-Angebot geschickt :-D

Jokeraw 31.08.2015 11:28

Na ich hab anscheinend Glück gehabt.
Cobb hat sich verletzt. Zuerst ging man von einer "Saisonverletzung" aus, aber anscheinend dürfte es nicht ganz so schlimm gewesen sein. Wäre ja klassisch gewesen.

FCAxe 31.08.2015 11:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317427)
Cobb hat sich verletzt. Zuerst ging man von einer "Saisonverletzung" aus, aber anscheinend dürfte es nicht ganz so schlimm gewesen sein. Wäre ja klassisch gewesen.

Wer er auch noch ausfallen würde (so wie Nelson) dann hätte Green Bay wirklich Probleme! Beide Starting/Star Receiver vorgeben könnte nicht viel!! Da würde Rodgers dann auch deutlich an Wert verlieren!

shadow08 31.08.2015 11:45

Zitat:

Na hoffentlich ists ned so schlimm weil beim David seiner Truppe hab ich ihn auch.

Jokeraw 31.08.2015 11:49

Ja dann wirds schwierig für GB. Dann müssten sie eh reagieren. Und womöglich noch wen holen. Das ist aber dann auch nicht mehr so leicht.
Hab aber kein Problem wenn GB nicht in die POs kommen würde. ;-)

FCAxe 31.08.2015 12:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317433)
Ja dann wirds schwierig für GB. Dann müssten sie eh reagieren. Und womöglich noch wen holen. Das ist aber dann auch nicht mehr so leicht.
Hab aber kein Problem wenn GB nicht in die POs kommen würde. ;-)

Naja so leicht wen holen, geht ja nicht wirklich wie im Fußball!! So kurz vor Saisonbeginn würde vermutlich niemand seine "Top" Receiver abgeben! Aber mal abwarten wie es da weitergeht!!

Jokeraw 31.08.2015 12:13

Naja Topreciever eh nicht. Aber wenigstens brauchbares. ;-)

Aja ich werd mal bei paar Leuten was nachfragen wer wen vielleicht abgeben wird.
Hab da eine Liste von 7 Personen (4RB und 3 WR)
Mal schauen wer was wie machbar ist.

Aja wie machen wir das mit Niners? Eingeloggt ja weiterhin nicht oder?
Ist es wenigstens möglich dass dieser als "Bot" geführt wird? Also dass damit der PC automatisch aufstellungen macht. Weil ich will nicht, dass dann wegen Verletzungen oder Inaktiven Spielern manche Glück haben und andere nicht. Das taugt mir gar nicht.

Ausserdem würd mich da auch ein Spieler interessieren. ;_)

david15 31.08.2015 13:54

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1317399)

Haha, wir hatten nebenbei unseren Gruppenchat auf Facebook, da haben wir geredet und uns beschimpft..:lol:

Der Draft war auch gut, Grade A und 11-3, das gleiche bei Wombat, die Artners haben 14-0 bekommen. ;-)
Die Farmers und Wombat sind übrigens Redakteure bei laola1.

Bin schon gespannt auf die Saison, das Trade-Angebot @axe werd ich aber nicht annehmen. Bin Colts-Fan, die Spieler bleiben da bei mir..:-P

FCAxe 31.08.2015 14:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317439)
Naja Topreciever eh nicht. Aber wenigstens brauchbares. ;-)

Aja ich werd mal bei paar Leuten was nachfragen wer wen vielleicht abgeben wird.
Hab da eine Liste von 7 Personen (4RB und 3 WR)
Mal schauen wer was wie machbar ist.

Ist es wenigstens möglich dass dieser als "Bot" geführt wird? Also dass damit der PC automatisch aufstellungen macht. Weil ich will nicht, dass dann wegen Verletzungen oder Inaktiven Spielern manche Glück haben und andere nicht. Das taugt mir gar nicht.

Also für Trades bin ich aktuell offen 8-)8-)

Nein da war bislang auch nicht mehr Aktivität! Echt blöd, aber da sollten wir wirklich Ersatz suchen!
Bot gibts da nicht. Es werden jetzt, wenn wir keinen Ersatz finden, die Spieler alle Spiele so bewältigen, egal ob verletzt oder bye und nix wird getauscht!
Gut, ICH kann Bot spielen und inaktive oder Bye Spieler aus seiner Aufstellung nehmen!

FCAxe 31.08.2015 14:12

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1317447)
Haha, wir hatten nebenbei unseren Gruppenchat auf Facebook, da haben wir geredet und uns beschimpft..:lol:

Der Draft war auch gut, Grade A und 11-3, das gleiche bei Wombat, die Artners haben 14-0 bekommen. ;-)

Bin schon gespannt auf die Saison, das Trade-Angebot @axe werd ich aber nicht annehmen. Bin Colts-Fan, die Spieler bleiben da bei mir..:-P

Also nebenbei noch einen Chat führen wäre mir zu mühsam gewesen :lol::lol: Warum habts nicht auf der Draftseite gequatscht?

Na bum, da habt ihr alle 3 aber ausgezeichnete Recaps :lol::lol: Werden wir ja sehen wie es dann am Ende wirklich läuft ;-)
Ahh interessant und in welchem Bereich bei Laola1??

Hab das Tradeangebot eh vorher schon zurückgezogen weil es eigentlich keinen Sinn gemacht hat für mich :lol:

Jokeraw 31.08.2015 14:56

Zitat:

Jetzt sag aber nicht Bernhard Kastler und Peter Altman. Pfau dann bin ich neidisch. ;-)

Werden aber eher Fussball Laola1 Redakteure sein oder?

Jokeraw 31.08.2015 14:58

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1317448)
Also für Trades bin ich aktuell offen 8-)8-)

Nein da war bislang auch nicht mehr Aktivität! Echt blöd, aber da sollten wir wirklich Ersatz suchen!
Bot gibts da nicht. Es werden jetzt, wenn wir keinen Ersatz finden, die Spieler alle Spiele so bewältigen, egal ob verletzt oder bye und nix wird getauscht!
Gut, ICH kann Bot spielen und inaktive oder Bye Spieler aus seiner Aufstellung nehmen!

WENN wir niemanden finden, dann finde ich solltest du das tun. Du musst nicht zu 100 Prozent drauf achten. Also inaktive Spieler als Beispiel. ABER wenn schon am Dienstag klar ist, dass ein Spieler nciht spielen wird oder so, dann solltest das meiner Meinung nach verändern. Schade drum, wenn das keiner übernimmt, aber besser als manche haben Glück und andere nicht.

FCAxe 31.08.2015 15:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317452)
Jetzt sag aber nicht Bernhard Kastler und Peter Altman. Pfau dann bin ich neidisch. ;-)

Werden aber eher Fussball Laola1 Redakteure sein oder?

Ja nehme ich auch an! Vor allem weil ist in der Liga Martin und Johannes heißen 8-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317453)
WENN wir niemanden finden, dann finde ich solltest du das tun. Du musst nicht zu 100 Prozent drauf achten. Also inaktive Spieler als Beispiel. ABER wenn schon am Dienstag klar ist, dass ein Spieler nciht spielen wird oder so, dann solltest das meiner Meinung nach verändern. Schade drum, wenn das keiner übernimmt, aber besser als manche haben Glück und andere nicht.

Ja werde ich dann eh auch so machen! Ich werde dann aber einfach die Aufstellung irgendwie machen und mit keine Projections etc. anschauen!

Die Frage ist halt, wie kommen wir zu noch einen Mitspieler?
Bzw. wenn wir bis zum Ligastart keinen finden, sollen wir dann die Spieler auf den FA Markt werfen (durch die Waiver Liste eh gesichert das nicht einer alle bekommen kann!!) und Ante`s Team durch Leute ersetzen die nicht spielen oder eben keine Leute!! Aber das müsste dann halt vor dem 1. Spieltag passieren, damit halt jeder ein "Freispiel" hat!

Jokeraw 31.08.2015 15:35

Freilos ist auch gut. Dann brauchst auch nichts mit der Aufstellungen tun.
Wie wir das dann machen weiß ich natürlich auch nicht
Und woher wir wen neuen bekommen sollte, .... tja wüsste ich wen, hätte ich ihn schon vorgestellt.

FCAxe 31.08.2015 16:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317463)
Freilos ist auch gut. Dann brauchst auch nichts mit der Aufstellungen tun.
Wie wir das dann machen weiß ich natürlich auch nicht
Und woher wir wen neuen bekommen sollte, .... tja wüsste ich wen, hätte ich ihn schon vorgestellt.

Ja ich denke das wäre dann die fairste Lösung!
Das heißt wir sollten schauen das wir einen Mitspieler finden, sollten wir das Team aber bis nächste Woche Mittwoch (09.09.) niemanden gefunden haben der das Team übernimmt, werde ich SÄMTLICHE seiner Spieler droppen und auf den FA Markt schicken! Dann ist der Kader leer und jeder hat ein Freispiel gegen Ante!
Was da jetzt aber dann natürlich blöd ist, dass es ja Teams gibt die 2x gegen Ante spielen!!! mhhhhh

Jokeraw 31.08.2015 16:46

Na super. 2x gegen Ante als Freilos ist aber auch nicht gut. Dann bin ich aber eher wieder dafür dass du dies einstellst. ;-) Und er quasi mitspielt. (wird aber zu den POs dann zurückgereiht)

terminator85 31.08.2015 17:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1317391)
gut zu wissen

@Alex: Welches Team heißt den sonst noch "Trojans"?
Also ich hab den Braten sofort gerochen.
Noch dazu ist der Schreibstil bekannt gewesen.

Zitat:

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1317428)
Wer er auch noch ausfallen würde (so wie Nelson) dann hätte Green Bay wirklich Probleme! Beide Starting/Star Receiver vorgeben könnte nicht viel!! Da würde Rodgers dann auch deutlich an Wert verlieren!

Ich würde vermuten, er setzt die ersten paar Spiele (=ca 3) aus. ;-)

=> Rodgers als 1.Roundpick, wie teils gerne gemacht, verliert damit auch extrem an wert.

Dafür wird Lacy davon profitieren, sowohl als Läufer als auch als Empfänger.
...und ich hab ihn in 2 der 3 Ligen. 8-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317439)

Ja, das sollten wir noch klären! Bestenfalls finden wir noch einen Ersatzmann.
Ansonsten wäre mein Vorschlag, dass das Team so gehalten wird und von Axe eben immer die Spieler mit den projizierten meisten Punkten aufgestellt werden.
Das geht die ersten 8 Runden (falls sich keiner verletzt) und dann müsste eben je ein Ersatz für Def, Kicker und Def-Spieler geholt werden, die aktuell keinen teaminternen Ersatz haben. Irgendwelche nicht schlechten Platzhalter eben, die zu haben sind und dann die Saison zu Ende spielen (oder sogar zurückgewechselt wird auf die Ursprungstruppe, indem wir diese Spieler für Ante "reservieren"). ;-)

Freilosspiele sind absolut schwachsinnig in einer 10er Liga!!!
Vom Spieler freisetzen halte ich auch seeehr wenig, weil einer seinen 1.Round-Pick bekommt und andere nur seinen 9.Besten!!!

Zitat:

After a Few Shrewd Picks, Ghostwriter TERMINALS Hopes to Fight Their Way Into Contention

Draft Grade B-
Proj Record 2-12
Proj Finish 8

Die Zielvorgabe von David hab ich also eingehalten! 8-)
Ob dieses Loserteam dann doch besser abschneidet, kann ich aber ned garantieren. :lol:

Interessant, dass ich als 1. der Draftliste Favourit bin und als letzter auch am schlechtesten beurteilt werde.
=> Scheinen von uns jeweils sehr kompetente Drafts gewesen zu sein! :thumb:

Geschenkte B- sind scheinbar wirklich weniger wert als C+, wo der "Lehrer" lieber einen "3er" vergeben will, weil das Standardnote ist. :lol:

Na, siehe da: Die Artnertruppe wäre mir im FF-Chat auch gleich als Favourit aufgefallen! ;-)

shadow08 31.08.2015 17:39

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1317490)
@Alex: Welches Team heißt den sonst noch "Trojans"?
Also ich hab den Braten sofort gerochen.
Noch dazu ist der Schreibstil bekannt gewesen.

Der Name kam mir auch gleich bekannt vor, aber ich dachte es wäre nur Zufall und hab mir dann keine Gedanken mehr gemacht, war auch bissl abgelenkt und gedanklich noch bei unserem Auftaktsieg in der Kleinfeldliga. :)

terminator85 31.08.2015 18:03

Nur so eine Idee am Rande: Wie wärs, wenn wir die friedvollste und fairste Liga werden, indem wir AP bei Ante rausnehmen und keiner von uns holt ihn sich!?!
Das würde Antes Team schlechter machen, die Byeweeks wären für sein Team leichter zu lösen und der "Übeltäter" spielt in unserer dbdT-Liga dann einfach nicht. ;-)

FCAxe 31.08.2015 21:54

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1317500)
Nur so eine Idee am Rande: Wie wärs, wenn wir die friedvollste und fairste Liga werden, indem wir AP bei Ante rausnehmen und keiner von uns holt ihn sich!?!
Das würde Antes Team schlechter machen, die Byeweeks wären für sein Team leichter zu lösen und der "Übeltäter" spielt in unserer dbdT-Liga dann einfach nicht. ;-)

mhh also du meinst das wir nur AP von ihm rausnehmen und sonst alle lassen wie es ist? Naja aber so einen Spieler dann die ganze Zeit am FA Markt zu lassen ist halt auch doof!

Jokeraw 01.09.2015 09:10

Was bringt dass wenn man AP rausnimmt und den Rest drinnen lässt? Warum nicht so lassen wie es ist.

FCAxe 01.09.2015 10:37

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317557)
Was bringt dass wenn man AP rausnimmt und den Rest drinnen lässt? Warum nicht so lassen wie es ist.

Naja ich würde auch sagen entweder alle drinnen lassen oder alle rausnehmen!

Wenn man alle drinnen lässt und ich mach die Aufstellung ist es halt dennoch doof wenn Ante damit Spiele gewinnt (und was weiß man vielleicht auch mehr!)! Ich denke das niemand von uns einen Inaktiven Spieler als "Champion" sehen wollen würde oder?

Jokeraw 01.09.2015 11:16

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1317562)
Naja ich würde auch sagen entweder alle drinnen lassen oder alle rausnehmen!

Wenn man alle drinnen lässt und ich mach die Aufstellung ist es halt dennoch doof wenn Ante damit Spiele gewinnt (und was weiß man vielleicht auch mehr!)! Ich denke das niemand von uns einen Inaktiven Spieler als "Champion" sehen wollen würde oder?

Daher sagte ich ja schon, dass er dann zu den POs auf jeden Fall zurückgereiht wird. Aber die Regulär Season beschreitet er ganz normal.

terminator85 01.09.2015 11:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1317529)
mhh also du meinst das wir nur AP von ihm rausnehmen und sonst alle lassen wie es ist? Naja aber so einen Spieler dann die ganze Zeit am FA Markt zu lassen ist halt auch doof!

Aus 3 Gründen:
1.) So mancher von uns hat mal geschrieben, er würde AP real nicht als Spieler verpflichten. Damit könnten wir das in die Tat umsetzen.
...Oder war das nur ein Lippenbekenntnis?
2.) Damit wird Antes Team schwächer/schlagbarer! Aus Fairnessgründen, geben wir ihm einen kleinen Startnachteil mit, aber das Team bleibt Konkurrenz, um den Vorteil 2x gegen ihn spielen zu können nicht noch zu vergrößern.
3.) Mit den Byeweeks wäre bei ihm damit bis zur 9.Runde alles erledigt.
Es sieht einfach immer komisch aus, wenn einer eine Position wegen Byeweek einfach freilässt. Das ist auch witzlos, wenn jemand gegen so einen Gegner spielt und andere gegen sein volles Team.
Resümee: Es ist deutlich gerechter, ihn ein wenig zu schwächen und ansonsten immer realistisch aufstellen und dann sehen, was rauskommt. ;-)
Wenn wir uns jetzt drüber einig werden und es dementsprechend durchziehen, wirds keinen fahlen Beigeschmack geben!!!
Ansonsten seh ich fast schon, wie beschi..en Antes-Team in den Bewerb negativ einwirken wird.

Habt ihr andere Vorschläge, wie sein Team gerecht (und möglichst wenig wettbewerbsverzerrend) mitgeschleppt werden kann?!? :noidea:

FCAxe 01.09.2015 12:12

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1317572)
Aus 3 Gründen:
1.) So mancher von uns hat mal geschrieben, er würde AP real nicht als Spieler verpflichten. Damit könnten wir das in die Tat umsetzen.
...Oder war das nur ein Lippenbekenntnis?
2.) Damit wird Antes Team schwächer/schlagbarer! Aus Fairnessgründen, geben wir ihm einen kleinen Startnachteil mit, aber das Team bleibt Konkurrenz, um den Vorteil 2x gegen ihn spielen zu können nicht noch zu vergrößern.
3.) Mit den Byeweeks wäre bei ihm damit bis zur 9.Runde alles erledigt.
Es sieht einfach immer komisch aus, wenn einer eine Position wegen Byeweek einfach freilässt. Das ist auch witzlos, wenn jemand gegen so einen Gegner spielt und andere gegen sein volles Team.
Resümee: Es ist deutlich gerechter, ihn ein wenig zu schwächen und ansonsten immer realistisch aufstellen und dann sehen, was rauskommt. ;-)
Wenn wir uns jetzt drüber einig werden und es dementsprechend durchziehen, wirds keinen fahlen Beigeschmack geben!!!
Ansonsten seh ich fast schon, wie beschi..en Antes-Team in den Bewerb negativ einwirken wird.

Habt ihr andere Vorschläge, wie sein Team gerecht (und möglichst wenig wettbewerbsverzerrend) mitgeschleppt werden kann?!? :noidea:

Naja aber es haben nicht ALLE gemeint das sie AP nicht nehmen würden! Türlich könnte ich jeden Add von ihm wieder rückgängig machen was dann aber auch zach wäre.

Ich denke die beste Lösung wäre wenn wir einen zusätzlichen Mitspieler finden!! Was ist vielleicht mit einem der Journalisten?? Oder einem der Checkdown Leuten? 8-) Da hatten wir doch sicher noch Leute die dann mitmachen wollten, aber keinen Platz mehr bekommen haben oder??
Notfalls kann ich auch in meiner Patriots Fan Gruppe nachfragen ob wer mitmachen will, da war das Interesse an Fantasy Football auch groß!

terminator85 01.09.2015 12:33

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1317573)
Naja aber es haben nicht ALLE gemeint das sie AP nicht nehmen würden! Türlich könnte ich jeden Add von ihm wieder rückgängig machen was dann aber auch zach wäre.

Ich denke die beste Lösung wäre wenn wir einen zusätzlichen Mitspieler finden!! Was ist vielleicht mit einem der Journalisten?? Oder einem der Checkdown Leuten? 8-)

Die Idee mit AP ist kein MUSS!!!
Wenn ich an mein Team denke, wärs sogar besser, wenn er gegen so manchen von euch 2 mal spielt! ;-)

Worums es mir hauptsächlich geht, um mit den Duellen mit Ante nix zu verwässern: Es sollten bei ihm immer alle Spieler-Positionen in den Spielen besetzt sein!!!
Das wäre zB möglich, indem sein Team bleibt und du, nachdem die Waiverpicks abgeschlossen sind (Anm. Um uns keine Spieler wegzuschnappen, weil unsere Teams gehen vor), einfach einen Ersatzmann holst, falls kein teaminterner Ersatz bereit steht. Dabei nimmst jeweils den (Anm.: Mein Vorschlag) 2.Besten gemessen an Projizierten Punkten fürs nächste Spiel (wer auch immer das sein wird) und füllst so alle Positionen auf.

Einmal sowas in der Art festgelegt und wir brauchen uns nie drüber streiten, wie oder was wir mit seinem Team machen. Falls dir der Aufwand dich auch um sein Team zu kümmern nicht zu groß ist!? :noidea:

PS: Bei den PlayOffs, kannst ihn ja rückstufen, oder?
Dann, so wie Joker es vorgeschlagen hat, ist das die beste Lösung. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.