![]() |
Zitat:
btw: So rosig schauts bei dir dann auch ned aus, wenn es wirklich diesmal der BuLi-Titel werden soll. |
Zitat:
aber an der kohle für nen suoertrainer wirds nicht scheitern... die 17-18 mio reichen da für nen defler... dazu hab ich noch nen spieler zu verkaufen... |
Na ja - damit der thread nicht ganz einschläft wie oben gelesen - oute ich mich jetzt auch mal als komplett Umbauer. Vielleicht ist Umbauer nicht ganz der richtige Titel für mich. Nachdem ich TC alt gespielt habe und dort nie Jugendarbeit betrieben habe - jetzt seit 3 Saisonen wieder dabei bin - starte ich in der kommmenden Saison sozusagen komplett neu - will heißen mit nur 16 - 17jährigen :)
Mal sehen wohin mich das führt |
Dann melde ich mich auch hier. Meine Jungs sind jetzt alle 21 Jahre. Habe 20 Mio. am Konto und überlege wieder einen Umbau zu machen.
Werde sicher noch einmal absteigen aber dann in der 3 UL werde ich mich sicher halten können. Es würde mich schon reizen von ganz unten neu durchzustarten und nicht wie damals ab der 1 Buli. Würde ich meinen Kader jetzt verkaufen, würde ich ca. 20-30 Mio. bekommen. LG |
Wer baut denn in dieser Saison um? Die ersten 16j sind schon verkauft, und da rollen schon wieder die Millionen!
Besonders arg dieses Gebot von peppone: 7.559.155 € !!! |
Zitat:
soviel bekommst ned mal für'nen Austrainierten :noidea::wow2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sowas ist immer Riskant als bieter. |
Zitat:
umbau (vor allem in dieser ligahöhe) nur empfehlen. hab selbst zwar keinen zweiten gemacht, denke aber dass später deine 20 mio nicht reichen werden, um dich dauerhaft in der 1. buli halten zu können. bei mir ists jetzt zu spät, jetzt spiel ich dieses team fertig und werde dann bestimmt mehrere umbau-phasen durchmachen, bis ich wieder richtig durch- starten werde. |
Zitat:
stell dir dass ma vor |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ja das stimmt aber Saison 125 ist schon sehr sehr sehr lange, zu saison 125 hab ich sicher mein 8.umbau.:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: ok, er hats eh schon selbst bestätigt :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ALL (...aber auch für unsere 2 notorischen Skeptiker und den einen Dauernörgler): http://666kb.com/i/cw4dja4iftwadpe5y.gif http://666kb.com/i/cw5cmopjvberbgyd2.jpg Dieser Spieler schaffte in einer Saison zufällig 15 Skill-UPs und 11 Tak-UPs! 8-) Macht gesamt 26 Ups!!! 8-) Man will ja nicht zu viel versprechen, wenn man selbst zuvor noch nie 16j mit einem 5er Trainer trainiert hat. :lol::lol::lol: Wobei die 11 Taks-UPs mit viel Glück verbunden waren. Das ist eher die Ausnahme, wenn man keine Taktiktrainings -neben dem TL- macht. Unmöglich ist es aber nicht, wie man sieht! :-P Hab leider ned dran gedacht am Ende der letzten Saison noch einen Screen zu machen, aber die Trainingsentwicklung wirds ja auch tun (Anmerkung: Seitdem wäre noch ein DE-Up dazugekommen, wie ihr oben in der Leiste seht). ;-) PS: Fälschungssicherer bekomm ichs ned hin, falls bei jemanden von euch solche Gedanken aufkommen. |
Zitat:
Lusitgerweise sind es meistens die gleichen ... |
top termi :thumb:
|
Zitat:
Du bist der BESTE, jetzt musst nur noch Stürmer trainieren üben ....... laut deiner Meinung haben deine Spieler jetzt zuviel Verteidiger drinnen ......;-):-) , das musst du erst wegbringen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das "Endergebnis" nach einer Saison Training hat mich selbst ein wenig überrascht, nachdem ich es ned ständig überwacht hab. 4 VSA-UPs ohne Taktiktraining zB ist schon eine ungewöhnliche Sache. Der muss ja sehr oft bei VSA Stricherl bekommen haben. :shock: Zitat:
Wer -außer du- sagt, dass ich das Stürmer-Trainieren noch üben muss? :noidea: Die meiste Zeit in den BuLis hab ich -in Anbetracht der Umstände- ganz passable Sturmtrainings gemacht. Wenn man Ü30-Spielern noch etwas beibringen konnte, werdens die Jungsportler ja auch lernen können. ;-)8-) Bis es bei meinem Team ans Sturm-Training geht, ist die Zeit als Verteidiger längst aus den Beinen. ;-) (Anmerkung: Zumindest bei den meisten) PS@All: Das witzige ist: Ich hab sogar 2 Spieler, die egal wo man sie aufstellt, immer mindestens 8 A-, B- UND C-Skills haben! :-D |
Zitat:
Ja das ist wirklich top. Ps: was gibst du ihnen für einen stoff, meine deppen könnten das auch durchaus vertragen?!8-):lol: Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Und was ist deine Strategie wenn deine dann in Pension gegangen sind wirst du aufhören oder wieder mit 1jährigen beginnen.Dann würde es so aussehen alle die immer mit 16j beginnen haben keine Ahnung.:-D |
Zitat:
|
Zitat:
=> je 1 UP für 2 TL-Tage und für einen Ausreißer-TL-Tag. Bleiben noch 2 UPs für 16 oder 17 Trainingstage. Minimalistisch gesehen reichen dazu, wenn der Startwert bei "ziemlich hohe 0" war (:lol:), 3 Trainings, wo der Spieler VSA zufällig trainiert. => So gesehen sind die 4 UPs bei VSA leicht erklärbar! ;-)8-) Zitat:
Nicht mal im MS-Spiel müssen sie sich anstrengen, um im Training noch Kraft zu haben. :lol::lol::lol: Zitat:
Wollte einfach mal schauen, wie schwer das Umbauen heutzutage ist. Mein Fazit: Deutlich einfacher als zu den Pionierzeiten vor über 25 Saisonen. :-) Zitat:
Bin echt schon gespannt, zu was es seine Flöhe noch schaffen. PS@Ben: SORRY, dass ich diese Vorlage verwerte. Zitat:
|
Hahah termi, bravo. Übrigens bei den 1-jährigen musst ich auch lachen. Umbau 5 reelle jahre startskills -75:lol:
|
Zitat:
Seit ich mir am Laptop eine saftflüssigkeit an schüttete klemmen ein Paar tastaturen, und leider kontrolliere ich zu wenig was, wie ich geschrieben habe.:-?:-(:-D;-) |
Mein Team ist mittlerweile 25 Jahre alt. Ab wann würdet ihr eine 4. Taktik trainieren und das Skill Training ruhen lassen?
|
Zitat:
Wie viele skills haben deine jetzt? |
Zitat:
bezüglich der 4. taktik stellt sich die frage, ob für dich nur eine fix in frage kommt oder ob du es dir solange offen lässt, bis du den "endtrainer" verpflichtet hast. eine 4. taktik vorher zu trainieren schränkt dich nämlich schon ordentlich ein, was die trainerauswahl betrifft. ps: meine haben,jetzt im schnitt ca. 110 skills. |
Zitat:
Wenn du der Meinung bist das jetzt der Zeitpunkt gekommen ist eine 4. Taktik zu trainieren, dann mach es einfach;-), allerdings mit 25 Jahren is schon ein bisserl früh, viel mehr wie 100 - 101 Skills im Schnitt werden deine ja nicht haben. Einfach nicht zuviel auf andere hören ...., die kennen dein Team nicht. |
Zitat:
|
eeeeeeenlich mf training.... dafür mussten sie erst mal 23 werden :mrgreen:
und endlich mal der angenehme selbstläufer... alle trainieren massig sideskills und 90 verbesserungen bei 13 feldspielern wieder mal... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |