Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Kloppo 11.02.2012 13:40

Hoffentlich ist am 28.Spieltag der Bruno noch VfB Trainer :lol:

Mane17 11.02.2012 13:46

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 973509)
Hoffentlich ist am 28.Spieltag der Bruno noch VfB Trainer :lol:

warum :nachdenken:

Kloppo 11.02.2012 14:30

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 973512)
warum :nachdenken:

dieser Trainer hatte keine Struktur, und ein System ist nicht zuerkennen.
Mich hat das DFB Pokal geschockt, der VfB hatte keinen Biss(bedauerliche Ausnahme Niedermeier) und keine Leidenschaft, keine Laufbereitschaft einfach nichts.
Dies sind Attribiute die ich mir von einem guten Trainer erwarte, dass er imstande ist, dies seiner Mannschft weiterzugeben, Bruno kanns definitiv nicht...

Mane17 11.02.2012 14:43

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 973524)
dieser Trainer hatte keine Struktur, und ein System ist nicht zuerkennen.
Mich hat das DFB Pokal geschockt, der VfB hatte keinen Biss(bedauerliche Ausnahme Niedermeier) und keine Leidenschaft, keine Laufbereitschaft einfach nichts.
Dies sind Attribiute die ich mir von einem guten Trainer erwarte, dass er imstande ist, dies seiner Mannschft weiterzugeben, Bruno kanns definitiv nicht...

und ich dachte weil sie dann gegen den BVB spielen ;-):-D
Du bist jetzt dann nicht mehr lange hier im Gefrierschrank oder ;-)

Eminator 11.02.2012 15:01

3-0 VfB lol

Mane17 11.02.2012 15:13

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 973529)
3-0 VfB lol

da haben Sie wohl am Mittwoch geschont :lol:
oder ist die Herta noch schlechter ;-):shock:

Edit: jetzt schon 4:0 !!!

Kloppo 12.02.2012 06:52

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 973527)
und ich dachte weil sie dann gegen den BVB spielen ;-):-D
Du bist jetzt dann nicht mehr lange hier im Gefrierschrank oder ;-)

die Chance ist jetzt wieder besser, mit Bruno und den 28.Spieltag :lol:
@emi: Grats dem VfB zum 5:0

Nein Gott sei Dank, 15 Tage noch :-D

henkman 12.02.2012 07:07

Super Auslosung für den DFB Pokal - da wird es wohl aber nichts für die Bayern, dieses Jahr mit einem Titel. Deutscher Meister wird nur der BVB und im Pokal werden sie von Gladbach auch wieder in die Schranken gewiesen und an die Champions League mag ich gar nicht denken. Basel werden sie noch machen aber dann ist es auch wieder vorbei, wie all die letzten Jahre.

Gut BVB hat sich in der CL nun wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert aber das hatten wir ja schon zu Hauf diskutiert.

Hier den VFB zu erwähnen möchte ich nicht, denn Hertha ist nunmal schlechter als die Stuttgarter und somit hier nicht als Meßlatte zusehen. Demnach Stuttgart macht erst mal eure Hausaufgaben, denn Pokal am Mittwoch hat gezeigt wo ihr steht. Somit auch keine Glückwünsche zunm Sieg!

Danke, das waren mal meine Worte zum Sonntag, auch wenn sie nicht jedem passen. Dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle gleich wieder.

Kloppo 12.02.2012 07:36

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 973666)
Super Auslosung für den DFB Pokal - da wird es wohl aber nichts für die Bayern, dieses Jahr mit einem Titel. Deutscher Meister wird nur der BVB und im Pokal werden sie von Gladbach auch wieder in die Schranken gewiesen und an die Champions League mag ich gar nicht denken. Basel werden sie noch machen aber dann ist es auch wieder vorbei, wie all die letzten Jahre.

Die Auslosung ist super, ich gehe aber von einem Endspiel BVB - FCB aus, dies eher realistisch. Ausserdem will ich dass sich der BVB mit dem besten misst, und der heisst FCB

Zitat:

Gut BVB hat sich in der CL nun wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert aber das hatten wir ja schon zu Hauf diskutiert.

Stimmt zu Hauf diskutiert, wenn nicht ein Unglück geschieht, sehen wir den BVB, in der kommenden Saison, wieder in der CL, und da werden sie ihre Hausgaben besser machen, ein überstehen der Gruppenphase ist Pflicht!

Zitat:

Hier den VFB zu erwähnen möchte ich nicht, denn Hertha ist nunmal schlechter als die Stuttgarter und somit hier nicht als Meßlatte zusehen. Demnach Stuttgart macht erst mal eure Hausaufgaben, denn Pokal am Mittwoch hat gezeigt wo ihr steht. Somit auch keine Glückwünsche zunm Sieg!

henk, ich muss dir widersprechen, gerade nach dem miserablen Auftritt im DFB Pokal, muss man eine schlechte Hertha erstmal 5:0 schlagen, darum sehr wohl GRATS!

Zitat:

Danke, das waren mal meine Worte zum Sonntag, auch wenn sie nicht jedem passen. Dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle gleich wieder.

Sorry für mein offenes Wort zum Sonntag ;-)

Stiffler 12.02.2012 21:18

:shock:

:nachdenken:

:mrgreen:

oder

LOL

Mane17 12.02.2012 21:33

was mich da manchmal Wundert ist wo so manche Fans hinschau
ich als Bayern Fan weiß das wir im DFB Halbfinale nach Gladbach müssen ;-) wo der BVB hin muss das interessiert mich nicht das geringste :lol: nur der Sieger von dem andern Spiel interessiert mich denn der ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Gegner der Bayern im Finale :-D

Kloppo 13.02.2012 17:11

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 973867)

:nachdenken: was meinst du damit?

Mane17 14.02.2012 16:08

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 974294)
:nachdenken: was meinst du damit?

steht beim Rest dabei ;-)

BVBforever 14.02.2012 16:51

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 973867)
ich als Bayern Fan weiß das wir im DFB Halbfinale nach Gladbach müssen ;-) wo der BVB hin muss das interessiert mich nicht das geringste :lol: nur der Sieger von dem andern Spiel interessiert mich denn der ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Gegner der Bayern im Finale :-D

Aber interessiert dich damit nicht auch das andere Spiel, denn ohne das gibt es keinen Sieger :-P

Mane17 14.02.2012 16:54

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 974924)
Aber interessiert dich damit nicht auch das andere Spiel, denn ohne das gibt es keinen Sieger :-P

mal genauer lesen ;-)
Zitat:

nur der Sieger von dem andern Spiel interessiert mich

BVBforever 14.02.2012 16:58

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 974927)
mal genauer lesen ;-)

Ja hab das schon verstanden ;-)

Da aber dennoch nur 1 anderes Spiel läuft, darf man sich meiner Meinung nach da schon eine Meinung bilden und auf einen Gegner hoffen.

Mir ist der Finalgegner völlig egal, erstmal die Hausaufgaben gegen Fürth machen und dann in Berlin ist eh alles drin :-D

Mane17 14.02.2012 17:05

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 974932)
Ja hab das schon verstanden ;-)

Da aber dennoch nur 1 anderes Spiel läuft, darf man sich meiner Meinung nach da schon eine Meinung bilden und auf einen Gegner hoffen.

Mir ist der Finalgegner völlig egal, erstmal die Hausaufgaben gegen Fürth machen und dann in Berlin ist eh alles drin :-D

ja da hast recht ;-)
für einige ist ja nur das Bayern Siel wichtig da der BVB schon im Finale ist :-D aber wie Du schreibst die 90min müssen auch erst gespielt werden ;-)

für die Motivation der Spieler ist mir Gladbach lieber wie Fürth ;-)

BVBforever 14.02.2012 17:13

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 974938)

für die Motivation der Spieler ist mir Gladbach lieber wie Fürth ;-)

Das stimmt zwar, sollte aber in einem Halbfinale nicht die Rolle spielen.

Wichtig wäre der Heimvorteil gewesen, sowohl für Bayern als auch den BVB. Aber auch in Fürth und Gladbach kann man gewinnen. Mein "Horror-Los" wäre auch in München gewesen und zu Hause gegen Gladbach hätte ich auch z.b besser gefunden als jetzt in Fürth.

Mane17 14.02.2012 17:21

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 974942)
Das stimmt zwar, sollte aber in einem Halbfinale nicht die Rolle spielen.

Wichtig wäre der Heimvorteil gewesen, sowohl für Bayern als auch den BVB. Aber auch in Fürth und Gladbach kann man gewinnen. Mein "Horror-Los" wäre auch in München gewesen und zu Hause gegen Gladbach hätte ich auch z.b besser gefunden als jetzt in Fürth.

was für den BVB gut wäre wenn Fürth ins Club Stadion umziehen ;-) glaub zwar ned dass Sie das machen aber wäre gut ;-)

normal sollte die Moti hier stimmen aber im Kopf ist das Spiel oft schon gewonnen wenn es dann nach 45 Minuten noch 0:0 steht wird es gefährlich siehe Düsseldorf ;-)

mir ist Gladbach ganz recht ;-) 2 Spiele in dieser Saison beide verloren da braucht der Jupp nicht viel sagen ;-)

General_H 14.02.2012 18:57

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 974951)
was für den BVB gut wäre wenn Fürth ins Club Stadion umziehen ;-) glaub zwar ned dass Sie das machen aber wäre gut ;-)

normal sollte die Moti hier stimmen aber im Kopf ist das Spiel oft schon gewonnen wenn es dann nach 45 Minuten noch 0:0 steht wird es gefährlich siehe Düsseldorf ;-)

mir ist Gladbach ganz recht ;-) 2 Spiele in dieser Saison beide verloren da braucht der Jupp nicht viel sagen ;-)

Naja, ein Selbstläufer wird das Spiel aber mit Sicherheit nicht. Gladbach hat Samstag Schalke an die Wand gespielt.

Aber natürlich, wenn man 3x in der Saison gegen den Vfl verlieren sollte, hat man auch keinen Titel verdient.

Fürth hat, sofern die schwarz-gelben einigermaßen konzentriert sind, keine Chance aufs Finale haben.

Mane17 14.02.2012 19:11

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 975016)
Naja, ein Selbstläufer wird das Spiel aber mit Sicherheit nicht. Gladbach hat Samstag Schalke an die Wand gespielt.

Aber natürlich, wenn man 3x in der Saison gegen den Vfl verlieren sollte, hat man auch keinen Titel verdient.

Fürth hat, sofern die schwarz-gelben einigermaßen konzentriert sind, keine Chance aufs Finale haben.

Selbstläufer wird es sicher ned aber da sollte die offene Rechnung schon eine Rolle spielen ;-)

Stiffler 15.02.2012 09:33

Mein erster Wunsch ging in Erfüllung:
Nicht schon Fürth ;-)

Ein bayerisches Finale in Berlin hat doch was :lol:

Bin ganz froh dass wir in Gladbach spielen. Der General sagte es bereits. Verliert man 3 mal gegen die Gladbacher, dann hat man keinen Titel verdient und wird auch keinen holen ;-)

Und wer war nochmal der Gegner im anderen Spiel? :nachdenken: :mrgreen.

Kloppo 15.02.2012 16:21

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 975228)

Und wer war nochmal der Gegner im anderen Spiel? :nachdenken: :mrgreen.

Stiff, ich mach mir ernsthaft Sorgen :mrgreen:

rudolf 19.02.2012 10:40

mit der Mütze könnte Er es schaffen :cheer2:
http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...0fert%20kl.jpg

viel Glück Otto:party:

Eminator 20.02.2012 01:27

Bayern is so weit weg vom Titel wie Bayerns Konto von erfolgreichen Investitionen :lol:
Mit nem brasilianischen RV, der bei nem mittelmäßigen Italoclub kickt oder einem IV, welcher bei jedem Trainer auf der Welt nur als RV eingeplant wird, um das Risiko zu minimieren gewinnt man halt keinen Blumentopf.

Mane17 20.02.2012 08:40

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 977286)
Bayern is so weit weg vom Titel wie Bayerns Konto von erfolgreichen Investitionen :lol:
Mit nem brasilianischen RV, der bei nem mittelmäßigen Italoclub kickt oder einem IV, welcher bei jedem Trainer auf der Welt nur als RV eingeplant wird, um das Risiko zu minimieren gewinnt man halt keinen Blumentopf.

Emi schau lieber dass Dein VFB wieder in die Spur zurück kommt und dann kannst wieder über die Bayern Philosophieren ;-)

Eminator 20.02.2012 13:23

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 977336)
Emi schau lieber dass Dein VFB wieder in die Spur zurück kommt und dann kannst wieder über die Bayern Philosophieren ;-)

Mit Bruno unmöglich ;)

Stiffler 20.02.2012 14:13

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 977336)

und wieder helfen die Bayern:

Sei es nur um von den eigenen schwachen Auftritten, sowohl auf als auch neben dem Rasen, abzulenken ;-)

Danke Emi, einmal mehr die Bestätigung dass die Bayern das Maß aller Dinge sind. Zur Zeit sicher nicht auf dem Platz, vielleicht wird das aber wieder ;-)
Falls nicht muss sich die BuLi in eigenen Jahren auf den vierten oder gar dritten Platz konzentrieren um International zu spielen.

BVBforever 20.02.2012 14:24

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 977496)
Falls nicht muss sich die BuLi in eigenen Jahren auf den vierten oder gar dritten Platz konzentrieren um International zu spielen.

Ja, wo wären wir nur ohne den FCB ...

Eminator 20.02.2012 14:41

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 977496)
und wieder helfen die Bayern:

Sei es nur um von den eigenen schwachen Auftritten, sowohl auf als auch neben dem Rasen, abzulenken ;-)

Danke Emi, einmal mehr die Bestätigung dass die Bayern das Maß aller Dinge sind. Zur Zeit sicher nicht auf dem Platz, vielleicht wird das aber wieder ;-)

Bayern kann auch in der Euro-League genügend Punkte sammeln, so grausam bin ich dann doch nicht zu euch.

General_H 20.02.2012 15:03

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 977517)
Bayern kann auch in der Euro-League genügend Punkte sammeln, so grausam bin ich dann doch nicht zu euch.

Der Wettbewerb ist auch spannend, besetzt mit United und City z.b. ;-)

Wie sagt der Franz: "Cup der Verlierer!" :)

Stiffler 20.02.2012 15:22

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 977517)

Im Gegensatz zu dem meisten anderen Vertretern können Sie das, völlig korrekt.

Zu gütig von dir Emi. Und nun wieder ab, sonst ist dein Sitzplatz bei der Busblockade letzen Endes noch weg :lol:

Und ja General, es ist der Cup der Verlierer. wer dort mitspielt hat in der Liga erst einmal verloren.
Vielleicht gehts ja München wieder mal so, vielleicht schadets mal wieder nicht :nachdenken:

Eminator 20.02.2012 15:27

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 977553)
Vielleicht gehts ja München wieder mal so, vielleicht schadets mal wieder nicht :nachdenken:

Wäre zumindest die letzte Chance auf nen Titel gewesen diese Saison....

Stiffler 20.02.2012 15:50

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 977560)
Wäre zumindest die letzte Chance auf nen Titel gewesen diese Saison....

Zumindest spiel ma um einen :lol:

Manch andere wären da froh ;-)
frag mal in Leverkusen, Bremen, Schalke.
Stuttgart mag ich da nicht nennen :mrgreen:

Eminator 22.02.2012 23:03

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 977602)
Zumindest spiel ma um einen :lol:

Manch andere wären da froh ;-)
frag mal in Leverkusen, Bremen, Schalke.
Stuttgart mag ich da nicht nennen :mrgreen:

Naja mittlerweile spielt ihr auch um fast keinen Titel mehr, Meister Dortmund, CL raus und im Pokal wird Favre euch vernichten 8-):lol:

henkman 23.02.2012 09:49

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 979367)
Naja mittlerweile spielt ihr auch um fast keinen Titel mehr, Meister Dortmund, CL raus und im Pokal wird Favre euch vernichten 8-):lol:

Nach dem gestrigen Champions League Spiel musss ich auch befürchten, dass es diese Saison für die Bayern nichts zu holen gibt.:lol:

Stiffler 23.02.2012 17:47

Na Emi, schon alle Steine Richtung Mannschaftsbus geworfen :lol:

René, bitte als Dortmunder keine Meinungen zu Champions League Spielen.
Das ist als würde Kim-Jong Un über Demokratie philosophieren :-?

1:0 gegen Basel - was ist passiert?
Basel hat zu Hause ManU geschlagen.
Also wirklich überraschend nur für Stuttgarter und Dortmunder?

Ich nehm´s vorweg. Basel hat auch im Old Trafford 3:3 gespielt, der Heimsieg gegen ManU war keine Eintagsfliege.
Es wird schwer, logisch. Aber wir reden über den FC Bayern. Man darf gegen Basel verlieren, mittlerweile seh ich das zumindest anders. Ausscheiden dagegen darf man nicht. Ich als Fan erwarte da schon etwas vom Heimspiel.

Bis es soweit ist dürft ihr aber gerne drauf hauen und/oderdavon träumen in einem 1/8 Finale zu spielen.

Übrigens:
Gegen Basel wollte ich noch keine Karten ich Vollpfosten :lol:
Dachte das heb ich mir fürs 1/4 Finale auf, mal sehen ob ich mir das anschauen darf. 2012....

Eminator 23.02.2012 17:56

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 979862)

Bis es soweit ist dürft ihr aber gerne drauf hauen und/oderdavon träumen in einem 1/8 Finale zu spielen.

Übrigens:
Gegen Basel wollte ich noch keine Karten ich Vollpfosten :lol:
Dachte das heb ich mir fürs 1/4 Finale auf, mal sehen ob ich mir das anschauen darf. 2012....

Träumen? Barca - VfB hat mir gereicht danke ;)

Stiffler 23.02.2012 18:04

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 979871)
Träumen? Barca - VfB hat mir gereicht danke ;)

2009 oder doch 2010?

Genau das mein ich Emi. Danke :lol:

Mane17 23.02.2012 18:17

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 979862)
René, bitte als Dortmunder keine Meinungen zu Champions League Spielen.
Das ist als würde Kim-Jong Un über Demokratie philosophieren :-?

der ist gut :lol: :thumb:

Wie gut Arsenal war haben wir ja letzte Woche gesehen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.