![]() |
Hoffentlich ist am 28.Spieltag der Bruno noch VfB Trainer :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mich hat das DFB Pokal geschockt, der VfB hatte keinen Biss(bedauerliche Ausnahme Niedermeier) und keine Leidenschaft, keine Laufbereitschaft einfach nichts. Dies sind Attribiute die ich mir von einem guten Trainer erwarte, dass er imstande ist, dies seiner Mannschft weiterzugeben, Bruno kanns definitiv nicht... |
Zitat:
Du bist jetzt dann nicht mehr lange hier im Gefrierschrank oder ;-) |
3-0 VfB lol
|
Zitat:
oder ist die Herta noch schlechter ;-):shock: Edit: jetzt schon 4:0 !!! |
Zitat:
@emi: Grats dem VfB zum 5:0 Nein Gott sei Dank, 15 Tage noch :-D |
Super Auslosung für den DFB Pokal - da wird es wohl aber nichts für die Bayern, dieses Jahr mit einem Titel. Deutscher Meister wird nur der BVB und im Pokal werden sie von Gladbach auch wieder in die Schranken gewiesen und an die Champions League mag ich gar nicht denken. Basel werden sie noch machen aber dann ist es auch wieder vorbei, wie all die letzten Jahre.
Gut BVB hat sich in der CL nun wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert aber das hatten wir ja schon zu Hauf diskutiert. Hier den VFB zu erwähnen möchte ich nicht, denn Hertha ist nunmal schlechter als die Stuttgarter und somit hier nicht als Meßlatte zusehen. Demnach Stuttgart macht erst mal eure Hausaufgaben, denn Pokal am Mittwoch hat gezeigt wo ihr steht. Somit auch keine Glückwünsche zunm Sieg! Danke, das waren mal meine Worte zum Sonntag, auch wenn sie nicht jedem passen. Dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle gleich wieder. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
:shock:
:nachdenken: :mrgreen: oder LOL |
was mich da manchmal Wundert ist wo so manche Fans hinschau
ich als Bayern Fan weiß das wir im DFB Halbfinale nach Gladbach müssen ;-) wo der BVB hin muss das interessiert mich nicht das geringste :lol: nur der Sieger von dem andern Spiel interessiert mich denn der ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Gegner der Bayern im Finale :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da aber dennoch nur 1 anderes Spiel läuft, darf man sich meiner Meinung nach da schon eine Meinung bilden und auf einen Gegner hoffen. Mir ist der Finalgegner völlig egal, erstmal die Hausaufgaben gegen Fürth machen und dann in Berlin ist eh alles drin :-D |
Zitat:
für einige ist ja nur das Bayern Siel wichtig da der BVB schon im Finale ist :-D aber wie Du schreibst die 90min müssen auch erst gespielt werden ;-) für die Motivation der Spieler ist mir Gladbach lieber wie Fürth ;-) |
Zitat:
Wichtig wäre der Heimvorteil gewesen, sowohl für Bayern als auch den BVB. Aber auch in Fürth und Gladbach kann man gewinnen. Mein "Horror-Los" wäre auch in München gewesen und zu Hause gegen Gladbach hätte ich auch z.b besser gefunden als jetzt in Fürth. |
Zitat:
normal sollte die Moti hier stimmen aber im Kopf ist das Spiel oft schon gewonnen wenn es dann nach 45 Minuten noch 0:0 steht wird es gefährlich siehe Düsseldorf ;-) mir ist Gladbach ganz recht ;-) 2 Spiele in dieser Saison beide verloren da braucht der Jupp nicht viel sagen ;-) |
Zitat:
Aber natürlich, wenn man 3x in der Saison gegen den Vfl verlieren sollte, hat man auch keinen Titel verdient. Fürth hat, sofern die schwarz-gelben einigermaßen konzentriert sind, keine Chance aufs Finale haben. |
Zitat:
|
Mein erster Wunsch ging in Erfüllung:
Nicht schon Fürth ;-) Ein bayerisches Finale in Berlin hat doch was :lol: Bin ganz froh dass wir in Gladbach spielen. Der General sagte es bereits. Verliert man 3 mal gegen die Gladbacher, dann hat man keinen Titel verdient und wird auch keinen holen ;-) Und wer war nochmal der Gegner im anderen Spiel? :nachdenken: :mrgreen. |
Zitat:
Stiff, ich mach mir ernsthaft Sorgen :mrgreen: |
mit der Mütze könnte Er es schaffen :cheer2: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...0fert%20kl.jpg viel Glück Otto:party: |
Bayern is so weit weg vom Titel wie Bayerns Konto von erfolgreichen Investitionen :lol:
Mit nem brasilianischen RV, der bei nem mittelmäßigen Italoclub kickt oder einem IV, welcher bei jedem Trainer auf der Welt nur als RV eingeplant wird, um das Risiko zu minimieren gewinnt man halt keinen Blumentopf. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sei es nur um von den eigenen schwachen Auftritten, sowohl auf als auch neben dem Rasen, abzulenken ;-) Danke Emi, einmal mehr die Bestätigung dass die Bayern das Maß aller Dinge sind. Zur Zeit sicher nicht auf dem Platz, vielleicht wird das aber wieder ;-) Falls nicht muss sich die BuLi in eigenen Jahren auf den vierten oder gar dritten Platz konzentrieren um International zu spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Wettbewerb ist auch spannend, besetzt mit United und City z.b. ;-) Wie sagt der Franz: "Cup der Verlierer!" :) |
Zitat:
Zu gütig von dir Emi. Und nun wieder ab, sonst ist dein Sitzplatz bei der Busblockade letzen Endes noch weg :lol: Und ja General, es ist der Cup der Verlierer. wer dort mitspielt hat in der Liga erst einmal verloren. Vielleicht gehts ja München wieder mal so, vielleicht schadets mal wieder nicht :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
Manch andere wären da froh ;-) frag mal in Leverkusen, Bremen, Schalke. Stuttgart mag ich da nicht nennen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na Emi, schon alle Steine Richtung Mannschaftsbus geworfen :lol:
René, bitte als Dortmunder keine Meinungen zu Champions League Spielen. Das ist als würde Kim-Jong Un über Demokratie philosophieren :-? 1:0 gegen Basel - was ist passiert? Basel hat zu Hause ManU geschlagen. Also wirklich überraschend nur für Stuttgarter und Dortmunder? Ich nehm´s vorweg. Basel hat auch im Old Trafford 3:3 gespielt, der Heimsieg gegen ManU war keine Eintagsfliege. Es wird schwer, logisch. Aber wir reden über den FC Bayern. Man darf gegen Basel verlieren, mittlerweile seh ich das zumindest anders. Ausscheiden dagegen darf man nicht. Ich als Fan erwarte da schon etwas vom Heimspiel. Bis es soweit ist dürft ihr aber gerne drauf hauen und/oderdavon träumen in einem 1/8 Finale zu spielen. Übrigens: Gegen Basel wollte ich noch keine Karten ich Vollpfosten :lol: Dachte das heb ich mir fürs 1/4 Finale auf, mal sehen ob ich mir das anschauen darf. 2012.... |
Zitat:
|
Zitat:
Genau das mein ich Emi. Danke :lol: |
Zitat:
Wie gut Arsenal war haben wir ja letzte Woche gesehen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |