![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
4,2 mit 22 :-?
|
Zitat:
Hast du da auch extrem junge dabei die den Alters-Durchschnitt drücken? Mein jüngster ist 19. |
4,2 Erfahrungsschnitt ist doch ganz fein
pff ich hasse die 2. Oberliga, von meinen Gegnern hat keiner weniger als ne 12er Taktik, ich hatte heute 9 :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
heute klarar sieg meines teams. aber ja ergo bibamus hat wieder trainingsorientiert gespielt mir solls recht sein,
Die Zniachterln haben jetzt schon brav eingekauft, denke die werden kaum zu stoppen sein diese saison. Und ich bin noch immer auf der suche nach einem ST .. im moment kauf ich grad paar jugis (aber die schienen vom preis eh wieder voll dabei zu sein!) die meisten gehen um über 100 k weg (das ist mir für die marktlage etwas zu hoch im moment) wenn man bedenkt ei spieler mit fast 20 a skills geht um 300 - 500k weg |
Zitat:
altersdurchschnitt 20 und erfahrungsschnitt nur 2,5 bei mir sind allerdings von 28 spielern nur 6 spieler über 19 |
OH MEIN GOTT!
In was für eine 2Unterliga bin ich den da geraten!!! Abstieg ich komme:-( |
Zitat:
die aktuellen berichte werde ich heute oder spätestens morgen schreiben, wennst mir die daten noch sagst dann könnt ichs auch gleich selbst online stellen wenns für dich ok ist, bin zur zeit eh mim faby unterwegs also der könnt mir dann auch scho zeigen was wo zu finden ist ;) |
mein team hat einen alterschnitt von 23 also wenn ich dann wieder meine"jugis" nach hab sollte ich wieder so bei 22-21 sein. ...
insgesamt 3 oldis im kader. und 2 davon sind sohgar noch von meiner STARTMANNSCHAFT ach die kann ich einfach nicht hergeben die müssen die karriere bei mir beenden ;-) auch wenn sie eigentlich zu schwach sind fürs team. erfahrung haben sie! erf liegt bei 3,6 wobei da noch die jugis fehlen (ca 5 stk) |
Hey
Auf der homepage der 5.pl stimmt eine Verlinkung nicht ist mir gerade aufgefallen... Wenn man auf championship a geht kommt die Tabelle der Championship b... Vl auch nur bei mir ;) |
Zitat:
wie war euer Training ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
180/398, in den Taktiken alle brav, in den Skills leider nur 19 TI und 20 SK mittrainiert von 30 Spielern ... |
bei mir 102 verbesserungen mit 4 verweigerern da geht sich wohl noch länger kein TL aus
|
Zitat:
Bei mir heute mal wieder gutes Training... 130 Verbesserungen... Nur 6 skill ups aber... Leider 2jugis verweigert :evil: Aber tl wird trotzdem Gefahren am Dienstag ... :-D:-D |
Zitat:
bei mir flacht das Trainingslager hoffentlich nicht ab |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so mein training war 70 skillvrebesserungen bei 20 spieler *ugly* paar taktik verbesserungen waren auch dabei, aber nicht der rede wert. man es ist so schwer jugis zu bekommen um einen "normalen" preis. was los mit dem TF sind die alle IRRE !? ein jugi 16 Jahre kondi 6 , 6 a skills kostet über 100 000 ?!? das ist ja ned normal, sind ja preise wie früher. und für einen austrainierten MF Jugi bekomm ich 600 000 ?! wo liegt da die relation bitte.. |
Zitat:
|
fertige spieler oder noch weclhe zum austrainieren?
|
Zitat:
einen austrainierten Verteidiger nochmal für 800k weil er so günstig war und zwei Mittelfeldspieler die ich noch fertig austrainieren werde ;-) |
Seltsame Funkstille!!:-)
|
gibt wohl erst am Mittwoch wida was zu bequatschen
hoffentlich fang ich mir keine Niederlage ein |
4te runde zum tipen ist online. auswertung spieltag 3 stell ich morgen online.
|
ja im moment ist es etwas ruhig! aber das liegt daran das jeder an seiner taktik für die nächste runde feilscht! morgen gehts dann wieder an die spionage!
lg rinnegger |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
ja der mfloh hat mich ja auch wieder verhaun zwar "nur" 3-0 aber ja
ach ich bin so depremiert wegen dem trainer fehlgriff das nervt echt, bin ich froh dass diese änderungen kommt. aber 5 saisonen ist halt schon noch ein weilchen! bis dahin werd ich in der ul festhängen denk ich. so tipspiel gesamt ist aktuell und runden ergebnis runde 3 ist auch online runde 4 kann getippt werden. Hat vlt irgendwer einen ST austrainiert mit normalen taks zum verkauf ? 1,4 mille hab ich zum investieren ?! |
Zitat:
Der sollte in der zweiten Saisonhälfte fertig werden...dann kannst ihn haben! 8-) |
@Waschbär - was ist mit deinem Trainer leicht? schlechten 4er erwischt?
Was ist mit Ergo Bibamus (ommsen) los? Die Werte sind ja im Keller gewesen im letzten Ligaspiel?!? xDemon will nächste Saison auch umkrempeln soviel ich mitbekommen habe - da hab ich ja dann gar keinen Gegner mehr :twisted: |
Zitat:
kannst solange warten ? :D:D |
Zitat:
@tony meine 2 Stürmer kommen nächste Woche aber die ham ja eben def Taks, also leider nix für dich :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |