![]() |
Zitat:
Ich habe am Anfang noch nicht so drauf geachtet, was gescheit ist, ich habe gedacht man kann die noch ändern!:-? |
Hahaha. Aha. Gut zu wissen. Also das sollte man ändern, weil sonst kann das keiner mehr ändern. Wäre ja nicht gut.
|
Zitat:
beta.du-bist-der-teamchef.at/?q=spiel/aufstellung PS: Trainingseinstellungen dürften jetzt klappen! :-P |
Zitat:
Man sollte das Problem aber trotzdem lösen (für was gibts denn sonst den Beta-test)! |
Danke vielmals. Super für die Hilfe.
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Ich glaube, dass das noch gar kein Problem/Fehler ist, sondern einfach noch nicht wirklich freigeschalten... da man ja im Normalfall nur über den Link (Erinnerungslink reinkommt), unsere Admins werden das vermutlich erst noch freischalten, weil übers Menü würdest ja sonst überhaupt nicht reinkommen und die Admins haben ja auch diesbezüglich noch keine Ankündigung gemacht, dass schon alles raufgeladen ist ... schätze, sie sind noch nicht fertig damit .. ist ja auch noch kein Transfermarkt, Jugend usw aktiviert und aktivieren wollten sie ja heute mal alles? ... aber natürlich gehört das noch aktiviert/verbessert .. keine Frage ;-) und ein Budget brauchen wir ja auch noch, können ja nicht mit diesen Spielern an den Start am Montag gehen :shock: |
Zitat:
und als Meldung erhalte ich: Dieser User hat keinen Beta-Zugang Komisch? |
Mich frisst der Neid:-?;-)
|
Zitat:
Anderer Username oder Passwort? |
Zitat:
|
@pompinio: Testbookie heißt nur sein Team... sein Loginname müsste "bookie" (der Name erscheint, wenn man bookie/Testbookie ne Nachricht schicken will) sein.. ;-) aber dabei ist er sicher ... sonst einfach mal Kamil benachrichtigen :-D
|
Liegt sicher am Passwort. Oder er hat den Loginname sogar falsch geschrieben.
|
@Bookie: habe deine eMail-Adresse aktualisiert (du hast sie ja geändert), jetzt sollte es gehen
liebe Grüße Kamil |
Na bitte. Alles einwandfrei. ;-)
|
@Kamil: Spitze schaut das Spiel aus, was man bis jetzt sehen kann ;-) großes Lob... danke für eure tolle Arbeit!
PS: Stadion ging soeben on 8-):-D |
Jetzt kommt man auch "normal" auf die Aufstellung ;-)
Dankeschöön EDIT: HAB GRAD MEIN STADION AUSGEBAUT *grinsbisganznachoben* |
WoW jetzt tut sich was ... der ganze Ligaspielbereich ist soeben frei :-P Screens folgen
|
Zitat:
Ich frage mal Kamil.... |
Zitat:
|
Zitat:
Thx Master :hail: Jetzt funzt es..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Bilder... nun sind alle bisherigen "Fehler" behoben, lag an der Freischaltung ;-)
http://www.bilderkiste.org/show/orig...c7/stadion.JPG http://www.bilderkiste.org/show/orig.../ligaspiel.JPG |
Zitat:
|
Büro wurde erweitert, Trainer, Finanzen, Taktiken sichtbar ...
Welchen Trainer habt ihr? :-? Das mit den Finanzen schaut noch gar nicht gut aus :lol: aber was noch nicht ist, kann ja noch werden 8-) |
Zitat:
Es macht zwar jetzt nicht wirklich was - aber ich wollt nur bekanntgeben, dass ich wieder keine Mail bekommen hab - wie in der Vergangenheit auch schon ;-) Egal - hauptsache ich bin dabei. Gibt es irgendeinen besonderen thread in dem die Ergebnisse mitgeteilt werden können/sollen/dürfen ??? Sorry - falls das schon behandelt wurde - aber ich hab jetzt grad erst angefangen mich damit auseinanderzusetzen. Das ist auf alle Fälle meine "Beta - Liga" : 1. FC FREDIADOR Währinger AC Gunners SG Gurktal ASV Raiba Zurndorf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube heute hat noch keiner eine E-Mail erhalten bezüglich des Betatests .. wahrscheinlich geht die Mail erst raus, wenn sie alles freigeschalten haben ;-) sonst welchen Anbieter hast denn du ... manchmal werden E-Mails auch leicht als Massenemail eingestuft und somit geblockt ... (könnten auch im Spamordner landen) :-D Über Ergebnisse/Fehler unterhalten wir uns momentan hier ... wird dann aber bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt einen eigenen Thread dafür geben ... im Betabereich ;-) |
|
Zitat:
Nur hast Du jetzt wahrscheinlich nur mehr 2.000.- wenn Du für 18 k. ausgebaut hast!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Wird wahrscheinlich noch nicht zusammen geschalten sein! |
Budget: € 20.000 jetzt auch unter Budget sichtbar 8-)
|
Umso älter umso teurer ist das Gehalt von den Spielern! (außer sie sind Spezis, dann kommt natürlich noch was dazu!)
|
Zitat:
http://img35.imageshack.us/img35/943...logobudget.jpg |
Zitat:
Sonst mal F5 und wenn das nicht hilft, lösch einmal deine Cookies ... ;-) müsste normalerweise jetzt im Budget richtig drinstehen .. PS: Kann aber auch sein, dass wir noch kurz warten müssen, bis es bei allen sichtbar ist... immhin spielt gerade Kamil alles rauf auf den Server ... Game, Avatare usw .... und da lauft ja immer ein Ablauf nach dem anderen ... und grobe Serverbelastungen gibts wohl auch (obwohl er 1A lauft) aber wir sind ja ständig am aktualisieren... weil wir sehen wollen, was schon alles geht .... ist bestimmt auch gleich bei dir sichtbar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |