![]() |
[QUOTE=Mr.Tzwain;899731]grats chris zum gruppensieg ;-) da haben wir beide eine gute leistung gebracht. dass ich gegen tierschutz jetzt nur 2-3 verloren habe, wundert mich extrem, dafür bin ich im oberen playoff wohl chancenlos...bzw. könnte es sein, dass wir aufeinander treffen :-D
Ja danke aber habe im 1/8Finale mit David s Veilchenpower aus der 2Ol eine sehr harte Nuss zu knacken.Glaube ich kann meinen 8ten Platz aus dem Vorjahr nicht halten diesmal.:lol: |
bei mir gab es im cup einen knappen 3:2-sieg gegen den oberligisten. somit reicht mir im letzten spiel ein remis fürs weiterkommen. sieht also nicht schlecht aus!
apropos remis: das ist ja auch für das morgige duell gegen poganitsch mein ziel. dementsprechend habe ich aufgestellt. daher gehe ich von relativ wenigen toren aus, falls jemand gewinnt, dann vermutlich nur mit einem tor unterschied. ich freue mich schon auf das match, schade nur, dass ich vermutlich nicht live dabei sein kann. |
den schienbeintretern wünsche ich viel erfolg mit dem gorges! ich hoffe, du kannst im training mehr aus ihm rauskitzeln, bei mir war er trainingsrechnisch leider ein flop. das talent wäre aber da, also ist das an mich überwiesene geld sicher nicht zu viel gewesen (ich hätte mir eher ein klein wenig mehr erhofft...).
|
Zitat:
Nach dem Friendly am Samstag sollte ich taktisch heute 13/14 spielen. Im 1.Viertel meine schwächere und im 2. und. 3.Viertel ganz stark. Wann spielst du deine besten Taktiken? MfG |
Zitat:
|
So bin mal gespannt was sich heute in unserer Liga tut.Hoffe heute auswärts auf 3Punkte dann schaut es sehr gut aus für mich.:lol:
|
was ist denn mit den bulletproofs passiert? :shock:
der ist taktisch auf einmal ganz schön hoch oben... |
Zitat:
Heute und Donnerstag je 3Punkte dann kann mir nichts mehr passieren.:lol: Glaubst hast heute eine Chance gegen Axe? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |