Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

Digagopf 24.09.2011 19:24

Übrigens: Net traurig sein Axe;-)

Jokeraw 24.09.2011 19:26

Er hat auch nicht grad die beste Mannschaft. Klar als Aufsteiger ist es irgendwie immer leichter im 1. Jahr.
Ich habe ihn selten erlebt. Sehe ihn ja maximal wenn die Austria nicht spielt oder wenn Admira gegen die Austria spielt.
(wenn kein Eishockey ist. ;-) )

Digagopf 24.09.2011 19:33

Aber wennst überlegst is mit österr. Trainern eh Net gut bestellt.

So viele halbwegs gute gibt's eigentlich nicht und nö weniger die zu uns passen

Jokeraw 24.09.2011 19:47

Tja das ist das Problem. Und wen willst sonst holen? Wir bräuchten eh mal internationale Trainer. Nur die kommen nicht.
Lagerbäck wünsche ich mir ja als Teamchef. ;-)

Und ehrlich gesagt einen Foda brauch ich auch nicht.
Nenn mir einen anderen Trainer!
Aus der 1. und 2. Bundesliga brauche ich keinen anderen.
Somit wäre es weiterhin Daxbacher? Den finde ich auch nicht optimalst.

TommyG. 25.09.2011 08:37

Unglaublich, hab ja sogar noch ein X gegen den Pompinio geholt...:lol:

Taktisch sind alle vier Viertel an mich gegangen. Dass ich bei einem TVW von 10 aber net durchkomm, is eh normal...

Bin jedenfalls gar net mal unzufrieden...8-)

Znoff 25.09.2011 11:03

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 887368)
Sieg gegen Znoff :shock:
Wieso funktionieren die Friendly-Partien immer besser als die in der Meisterschaft :evil::lol: es ist echt schon verhext :mrgreen:

@Znoff: oder hast nicht voll gespielt/irgendwas ausgetestet?

LG

Ich hab grad gesehen, dass ich 0:2 verloren habe. Kann ich mir irgendwie nicht zusammenreimen, warum meinem Stürmer keine Tore reinbekommen. Wieder 7 Torchancen und kein Treffer :evil:. Und diesmal kamen meine Stürmer zum Abschluss, nicht die Mittelfeldspieler. Probiert habe ich lediglich, gegen dich zu gewinnen :-D.

Zwei Torchancen von dir und beide gingen rein. Muss wohl am austrainierten Torman von dir liegen :cry:

FCAxe 25.09.2011 17:00

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 887047)
Hehe, na ich wollt dich nur motivieren:-D;-) Habs schon klargestellt.

Rate mal gegen wen ich im Cup spiele :clap::go::banane:

Hurra Hurra! Na sehr unleiwand! :-( Warum ich wieder einen NO MA`AS Gegner im Cup bekomm ist auch "org"!! Letzte Saison den Gopf gehabt (und geschlagen) und jetzt den Vaast! ABER wenn es so läuft wie im Friendly bin ich zufrieden! :-D

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 887263)
Da wollte sich mein Lieblingsgegner ;-) wohl nicht vor dem Match verstärken...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=264695

Ich bin dein Lieblingsgegner?? :-D Freut mich! Und JA ich wollte bzw WILL mich auf der Position verstärken!! Da muss einfach ein neuer Golie her! ;-)

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 887446)
Übrigens: Net traurig sein Axe;-)

Traurig?? Weswegen! :-D Gegen unser Lazarett zu gewinnen ist net wirklich so eine Leistung :-D Derzeit ist da echt nicht viel postives zu sehn (ausser die Bilanz vom Bodul! 5 Spiele 4 Tore)!
AUSSERDEM werd ich jetzt zum Admira-Fan 8-)8-)

Jokeraw 26.09.2011 10:32

Admira ist schon leiwand.

@Digagopf: Meinst nicht auch, dass es ein Verdienst von Kühbauer ist?

Thema Daxbacher: lt. den Interviews dürfte er in der Kabine richtig laut geworden sein zur Pause. Anscheinend doch Pfeffer im Arsch. Sowas sollte eh sein. Viel mehr. Nur wieso beginnen wir dann eben so "fad".

Digagopf 26.09.2011 10:48

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 888012)
Admira ist schon leiwand.

@Digagopf: Meinst nicht auch, dass es ein Verdienst von Kühbauer ist?

Thema Daxbacher: lt. den Interviews dürfte er in der Kabine richtig laut geworden sein zur Pause. Anscheinend doch Pfeffer im Arsch. Sowas sollte eh sein. Viel mehr. Nur wieso beginnen wir dann eben so "fad".

die Motivation kommt vom Kühbauer kein Thema, bei denen rennts einfach weils auf einer Erfolgswelle schweben - vom können her sind limitiert und das wird sichd ann noch zeigen, und dann merkt ma auch was taktisch drauf haben

ja da dürften die wände gewackelt haben - recht so!

Da muss er den Spielern mal ordentlich Gas geben und seinen Streichelkurs beenden - so sollte er jetzt mal bleiben, dann kommen die erfolge, weil die qualität habens allemal

Jokeraw 26.09.2011 11:03

Klar wenns läuft dann läufts. Insofern man erkennt eh immer erst wie gut der Trainer ist, wenns mal nicht läuft. (gleiches aber bei den Spielern)
Admira wird am Ende dennoch 5. werden. Weil sie vom Spielermaterial einfach nicht genügend drauf haben. Da stimme ich dir zu. Das liegt aber dann nicht am Trainer. Man müsste halt einschätzen können obs wegen oder trotz dem Trainer ist. Mir taugt Kühbauer bisher total.

Und bei der Austria ist die Qualität natürlich auch vorhanden. Kein Thema. Vom Kader her müssten wir 2. werden. Mal schauen was jetzt in der EL gelingt. Eigentlich sollten/müssten es 3 Punkte sein. Aber was ist schon müssen/sollen. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.