![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nur mit einem neuen Trainer hätte ich gegen Uwe und KZW einen Chance gehabt, mit dem jetztigen vermutlich nicht! :-( Training noch dazu sehr bescheiden! Nur 80 Verbesserungen, 6 Down`s (alle Fitness) und 7 Up`s |
Zitat:
Jetzt müssen glaub ich noch welche gehen, aber mal sehen... |
Zitat:
entweder viele brauchebare spieler und nen 4er oder einfach auf ein paar wichtige verzichten und dafür den besseren Trainer.... ich denke mal dass die diese Aussage net wirklich weiterhilft, aber ich weiss einfach net was ich dir raten soll:-?:-? Ich denke du wirst dass schon richtig machen! |
Also VIELE wichtige Spieler musste ich jetzt schlussendlich nicht "opfern"! Hab jetzt eben den Wipf verkauft, der schon recht "wichtig" war, aber das ist auch der einzige gewesen!
Die Mannschaft ist jetzt also um 1 Spieler schwächer, was sich vermutlich auf die Aufstellung auswirken wird (vorher 3-5-2 jetzt vermutlich mit 4-5-1) ausser der Ersatzstürmer drängt sich im Training auf :lol: Mit einem 5er kann ich sicher Taktisch etwas aufholen (auch wenn er nicht zu 100 % zu meinen Taktiken passen würde), und auch die Trainings mit den 16 jährigen würden ein bissal besser laufen! Mal schauen wie ich mich entscheiden werde :-D Lasse es euch aber dann gleich wissen (wenn ich mich entschieden habe)! P.S: Sehr nett von euch das ich euch da um mich "kümmert" :-D |
@Axe
Gratulation zum neuen Trainer!!:thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
mfg |
Zitat:
|
ist es jetzt doch ein 4er geworden???
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |