Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/25, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45422)

Jokeraw 26.08.2010 10:43

Aber nur weil du es bist. ;-)

Naja es hängt verdammt viel von deiner Verteidigung ab bzw. den Stürmern von Bacardi.

Bacardi wird taktisch die Oberhand haben. Das ist klar. Vermutlich sogar in allen 4 Abschnitten. Die Konter werden entscheidend sein können. Du musst dir welche rausspielen können.

Es liegt echt wie ihr aufgestellt habts und wann eure Spieler zu den Chancen kommen.
Bacardi muss vermutlich sofort loslegen wie die Feuerwehr. Ich denke er wirds auch so angelegt haben und gleich alles riskieren. Mensa hat hier anscheinend richtig aufgestellt. Und wenn er dann noch richtig Kraft hat für die Konter, wirds interessant Vielleicht hat Mensa auch das Glück, dass er ein Viertel überlegen ist, dann wirds besser. Ich vermute daher ein 0:1 für Bacardi. Mein Tipp.
Ein 0:0 ist die logische Variante. Ein 1:0 wäre auch drin. Ein 1:1 eventuell auch. Mehr wirds nicht werden.

Im 1. Spiel war es ein relativ fades 0:0. Beide mit einem schlechten Wert (Angriffswert von 2 und Verteidigungswert von 2) Tja genau daran wirds liegen. Wer bei seiner Chance die richtigen Spieler dann am Abzug hat. Umso länger das Spiel dauert umso schwieriger für Bacardi. Allerdings hat Mensa damals auch keinen Konter geschafft (zumindestens nicht bis zum Abschluß, aber so genau hab ichs mir nicht durchgeschaut) Insofern wenn Mensa kein Angriffsrecht hat, wirds eher nichts werden. Daher mein Tipp. Sollte mensa aber ein Abschnitt gehören, dann hat er super Chancen dass er gewinnt oder ein X holt.

Jokeraw 26.08.2010 10:46

Das Spiel lebt aber von einer riesigen Spannung. Taktiküberlegenheit für Bacardi und es wird verdammt schwer mensaschmoelz werden.
2 Teams die kaum unterschiedlicher sein können. Da macht der kleine Unterschied alles aus. Im richtigen Moment die richtigen Leute am Zug und man gewinnt. ;-) Tja kann man dies steuern? Ich denke ein bißchen. Mal schauen was wer wie geschafft hat.

mensaschmoelz 26.08.2010 13:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 650044)
Aber nur weil du es bist. ;-)

Naja es hängt verdammt viel von deiner Verteidigung ab bzw. den Stürmern von Bacardi.

Bacardi wird taktisch die Oberhand haben. Das ist klar. Vermutlich sogar in allen 4 Abschnitten. Die Konter werden entscheidend sein können. Du musst dir welche rausspielen können.

Es liegt echt wie ihr aufgestellt habts und wann eure Spieler zu den Chancen kommen.
Bacardi muss vermutlich sofort loslegen wie die Feuerwehr. Ich denke er wirds auch so angelegt haben und gleich alles riskieren. Mensa hat hier anscheinend richtig aufgestellt. Und wenn er dann noch richtig Kraft hat für die Konter, wirds interessant Vielleicht hat Mensa auch das Glück, dass er ein Viertel überlegen ist, dann wirds besser. Ich vermute daher ein 0:1 für Bacardi. Mein Tipp.
Ein 0:0 ist die logische Variante. Ein 1:0 wäre auch drin. Ein 1:1 eventuell auch. Mehr wirds nicht werden.

Im 1. Spiel war es ein relativ fades 0:0. Beide mit einem schlechten Wert (Angriffswert von 2 und Verteidigungswert von 2) Tja genau daran wirds liegen. Wer bei seiner Chance die richtigen Spieler dann am Abzug hat. Umso länger das Spiel dauert umso schwieriger für Bacardi. Allerdings hat Mensa damals auch keinen Konter geschafft (zumindestens nicht bis zum Abschluß, aber so genau hab ichs mir nicht durchgeschaut) Insofern wenn Mensa kein Angriffsrecht hat, wirds eher nichts werden. Daher mein Tipp. Sollte mensa aber ein Abschnitt gehören, dann hat er super Chancen dass er gewinnt oder ein X holt.

ich bin (leider) genau deiner ansicht....
die einzige reelle chance auf einen konter hab ich im 4/4 mit meiner stärksten und offensivsten taktik.
daher spiel ich vorher mit md auch eine def, in der ich nicht so stark bin.
alles ist aufs 4/4 ausgelegt, um dort einen konter fahren zu können.

die alternative wäre gewesen wie im hinspiel ein halbwegs sicheres 0:0 zu ermauern- aber das bringt mich nicht weiter.
also volles risiko. 8-)

bacardi 26.08.2010 13:49

oha, wahnsinn was da schon über das spiel heute philosphiert wird :lol:

also ich hab heute versucht auch mal in der 2. halbzeit die eine oder andere chance zu erarbeiten :lol:
begonnen wird mit hidS, meiner schlechtesten taktik, kann mir gut vorstellen das du hier die chancen auf deiner seite hast :-?
dann kommt kps, sogar mit vollgas :lol:,
3. viertel ofs wo ich hoffe, dass meine mannschaft diesmal durchkommt und auch einnetzen kann
und im letzten viertel gibts dann ko, wo ich grad stark annehme das du auch ko spielst, also meine defensivste taktik gegen deine offensivste :lol:, wenn ich hier taktiksch überlegen bin, was ich aber eher bezweifle, man sollte den heimvorteil nicht unterschätzen :lol:, wirst du es sicher schwer haben einen konter zu erarbeiten, aber ich bin eh der meinung das das letzte viertel dir gehört!

3/4 vollgas war glaub eher eine nicht so gute entscheidung, hab bei friendlys gemerkt, dass dabei die mannschaft sehr schnell an stärke verliert, ich kenn deinen kondiwerte zwar nicht, aber spieler mit kondi bis 4 oder 5 werdens im letzten viertel dann verdammt schwer haben

also meine fitnesswerte heute:

1x0 (ein vert :-?)
1x1
1x3
1x4
2x5
2x6
2x8
1x10 (mein neuer goalie :lol:)

und die wechselspieler:

1x4
1x5
1x9

meine tipp für das spiel ist ein 1:1 (falls ich es schaffe ein tor zu schießen, wenn nicht wirds auf eine niederlage meinerseits hinauslaufen)

lg

Mor_Lock 26.08.2010 16:17

na prack, ein torreiches spiel :shock: bei mensa und bacardi

Jokeraw 26.08.2010 23:10

Wow. Was für ein Spiel.
Bacardi hat ALLES rausgeholt.

Taktik: 17.
Skills: 8.

Das sind BUNDESLIGAWERTE. Besser gehts kaum.

Tja wie ich sagte, es liegt an den ersten beiden Vierteln. Und Bacardi hat dort alles gewonnen. Die Taktik macht halt viel aus, und wenn man dann solche Skillswerte hat, macht man auch zwangsläufig die Tore.

mensaschmoelz mit Skill 5. natürlich auch top, aber es fehlt die Taktik. Ein Konter war drin.

Tolles Spiel einfach. Und der Sieger war abzusehen. Gratulation. Der Meistertitel ist damit vergeben. Damit ist die Liga schon wieder uninteressant. ;-)

Mor_Lock 26.08.2010 23:22

gratz an bacardi;-)

somit kann er endlich sein fitnessproblem in den griff bekommen;-)

mensaschmoelz 27.08.2010 07:32

gratz an bacardi, war ein geiles spiel.
schön, dass nicht alles so vorhersehbar ist.

und bacardi hat auch tief in die taktikkiste geriffen- da könnt sich der dico ein scherzerl abschneiden. und den maierhofer hat bacardi auch ned aufgestellt- also ein verdienter sieg! :-D

Jokeraw 27.08.2010 08:01

Hehehe. Ja da kann sich DiCo ordentlich was abschneiden.

mensaschmoelz 27.08.2010 08:31

wenn man sich die ranglistenpllatzierungen von bacardi anschaut- und dann weiss, dass er auswärts gespielt hat, na bumsti. :shock: :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.