![]() |
Es sind ja sogar 20 % Rufpreisabgabe!!!
Aber ich bin auch wieder für eine Rufpreis Einführung! Weil so ist der Transfermarkt reines Lotto!!! Gibts ja bei jeden anderen Manager auch! Und fürs Cheaten haben wir ja die Transfermarktjury die das dann sowieso bewertet ob gecheatet wird!? ;-) Lg. |
ich weiß nicht, ob trading überhaupt eine ernst zu nehmende komponente ist, wegen der steuer. daytrading scheint mir eher marginal zu passieren. zu viel risiko, zu viel sicherheit, dass man jedenfalls steuer zahlen muss.
die aktuelle variante - und da möchte ich ein neues wort etablieren - ist wohl eher das "upgrading": eine form des tradings, wo man sich einen spieler kauft, entweder geziel kurz oder auch mittel- bzw. langfristig weiter trainiert und dann mit gewinn verkauft. |
klar ist jedenfalls dass am TM einiges geändert gehört...ich finde nämlich dass es eben zu wenig fair und zu wenig ausgeglichen bei den ablösesummen hergeht.
da wäre ein rufpreis eine geschickte variante jedoch mit dem einführen der rufpreisabgabe ist diese variante sofort wieder uninteressant... |
das der Transfermarkt grade ein wenig spinnt weiß doch fast jeder;)
also hat man die Möglichkeit seinen Spieler für einen Rufpreis auf den TM zu stellen, wenn man das möchte:) wenn man sagt es lohnt sich nicht dann nimmt man halt das Risiko in Kauf und stellt den Spieler ohne Rufpreis drauf. Wenn man dann halt nicht das bekommt was man sich vorstellt ist das so!:) |
Ich finde das der Transfermarkt so ok ist,jeder kann selbst entscheiden ob er einen hohen Rufpreis einsetzt oder einen kleinen und gute Spieler machen ihren Preis
|
Ist zwar mein eigener Transfer, aber soviel Kohle hätte ich nicht erwartet!!!
Denke da kann ich sehr zufrieden sein, oder? :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=170186 |
Zitat:
|
|
Zitat:
Unfassbar der Preis! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |