Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

pompinio 18.11.2009 10:07

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 513536)
Inwiefern schaut das bescheuert aus??

LGCaptain

Er meint damit, dass es sich nicht farblich heraushebt ;-)

ChiefFred 18.11.2009 10:13

wenn wir schon bei ästhetik sind:
die kursiven admins find ich gacki :puke:
das rot sticht genügend hervor und sieht in normal fett sicher besser aus als so komisch schräg

pompinio 18.11.2009 12:38

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 513540)
wenn wir schon bei ästhetik sind:
die kursiven admins find ich gacki :puke:
das rot sticht genügend hervor und sieht in normal fett sicher besser aus als so komisch schräg

Ich würde eher sagen, dass kursiv steht für versteckte User ;-)

dummp3zi 18.11.2009 13:00

SPIELBERICHTE! Auswechslungen anzeigen!!!

Hallo!

Ich habe 2 kleine bitten an das teamchef- programmiererteam:

Warum gibt es bei den Spielberichten keine Auswechslungsanzeigen.... Es gibt ja die anzeige das ein tor gefallen ist. Warum gibt es dann keine Anzeige, dass ein Spieler gerade eingewechselt wurde?
Ich finde das könnte man wirklich einbauen..... Man kann auch zusätzlich zu den Spielereinwechslungen auch die roten und gelben Karten anzeigen, sowie von wem das Tor geschossen wurde, weil man muss sonst immer im Bericht nachschauen wer das tor schoß.

Es wäre echt nett wenn diese Anregung nicht ignoriert werden würde.....

kamil 18.11.2009 13:19

@dummp3zi:

das ist geplant, ich habe sogar schon die Icons vom Grafiker bekommen... derzeit arbeite ich aber am Transfermarkt und will mich nicht mit solchen Dingen aufhalten

Liebe Grüße

Kamil

rambo3 18.11.2009 14:52

Fitness geht bis 10 - Kondi bis 20! Richtig?

Wenn die Antwort ein JA ist, dann ist der Bug noch immer nicht behoben:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4c77688da13694

Sollte der TM dann mal online sein, hätte ich gerne bei meinen gespeicherten Taktik und Aufstellungsvarianten die Möglichkeit, die ganzen umzubenennen. Vielen Dank :up:

lg, rambo3

reptil 18.11.2009 15:08

hallo habe zu saisonende 37000.- minus werde ich da jetzt gesperrt ??? wäre meiner meinung nach eine frechheit wenn es sowäre da es noch nicht mal punkteprämie gibt kannmir dass wer sagen mfg

Bookie 18.11.2009 15:23

Zitat:

Zitat von reptil (Beitrag 513652)
hallo habe zu saisonende 37000.- minus werde ich da jetzt gesperrt ??? wäre meiner meinung nach eine frechheit wenn es sowäre da es noch nicht mal punkteprämie gibt kannmir dass wer sagen mfg

Verstehe ich das richtig, dass Du den Admins die Schuld an Deinem voraussichtlichen Konkurs gibst, weil sie keine Punkteprämien vergeben? :shock:

Andere haben auch keine Punkteprämien und gehen nicht in Konkurs, offensichtlich hast Du einen schweren Fehler im Stadionausbau begangen...

Ausserdem wirst Du nicht gesperrt, sondern Du verlierst nur Dein Team.

Selbstverständlich kannst Du nach erfolgtem Konkurs mit einem neuen Team in der 3. Klasse starten.

lg Bookie

BTW: Schaffst Du es vielleicht Meister zu werden? Wenn ja, dann bekommst DU EUR 10.000,00 Pärmie und verhinderst dadurch den Konkurs...

Spretilof 18.11.2009 15:41

Abend,
ich habe eine etwas kleinere Frage:
Ist es wieder so, dass die PC-Teams 4x die gleiche Taktik spielen?

Wenn es zufällig wer weiß, würde mich über eine Antwort freuen.

mfg Spretilof

diz83 18.11.2009 16:27

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 513659)
Abend,
ich habe eine etwas kleinere Frage:
Ist es wieder so, dass die PC-Teams 4x die gleiche Taktik spielen?

Wenn es zufällig wer weiß, würde mich über eine Antwort freuen.

mfg Spretilof

i glaub die spielen 4mal kontrollierte offensive

lg didi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.