Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 06.12.2012 07:40

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1106518)
Ok ja wenn du meinst. Ok dann würde ich alle Tabellen übernehemen. ;-)

sehr gut dann werd ich noch hengi wegen den Berichten anschreiben damit wir das auch noch klären können

Miadriana 06.12.2012 08:05

Gratulation an levent. Du Hast verdient gewonnen auch wenn mir 2 tore weh tun ! Es zeigt mir wieder, Dass meine vt zu Schwach. Sind. Taktisch bin ich noch immer weit weg... leider.

Lieber rinnegger danke fuer die premier league! Schade, Dass Du nicht mehr So viel Zeit Hast.

Danke auch An Die anderen (alex faby, uvm ) fuer euer engagment für Diese Liga !

shadow08 06.12.2012 08:22

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 1106534)
Gratulation an levent. Du Hast verdient gewonnen auch wenn mir 2 tore weh tun ! Es zeigt mir wieder, Dass meine vt zu Schwach. Sind. Taktisch bin ich noch immer weit weg... leider.

Lieber rinnegger danke fuer die premier league! Schade, Dass Du nicht mehr So viel Zeit Hast.

Danke auch An Die anderen (alex faby, uvm ) fuer euer engagment für Diese Liga !

da sieht man wieder wie dünn die Luft auch in der CS schon geworden ist, jetzt kann man nicht mehr gleich mit einem Wiederaufstieg rechnen.

wir haben in dieser Liga zum Glück sehr viele User dabei die bereit sind mitzuhelfen und auch das macht sie so besonders und der große Vorteil daran ist, dass wir so den Erhalt der Liga auf lange Zeit garantieren können.

waschbaerbauch 06.12.2012 09:55

Ja auf auf ihr HASEN!

So nächste Saison ist wohl die Letzte für mich, wo ich noch chancen habe oben mit zuspielen, dann wird mal umgebaut und hoffentlich geht das KONZEPT auf ;-)

Ich nenne das Projekt wohl Bundesliga 2016.Bin gespannt ob mir nächste Liga saison nochmal der aufstieg in die 1 Oberliga gelingt, weil abstieg ist hier schon ziemlich fix bei mir. mal schauen was mir die nächsten Spiele noch bringen.

xDemon 06.12.2012 10:36

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1106566)
Ja auf auf ihr HASEN!

So nächste Saison ist wohl die Letzte für mich, wo ich noch chancen habe oben mit zuspielen, dann wird mal umgebaut und hoffentlich geht das KONZEPT auf ;-)

Ich nenne das Projekt wohl Bundesliga 2016.Bin gespannt ob mir nächste Liga saison nochmal der aufstieg in die 1 Oberliga gelingt, weil abstieg ist hier schon ziemlich fix bei mir. mal schauen was mir die nächsten Spiele noch bringen.

tippspiel dürfen wir eh weiterhin dir anvertrauen?

shadow08 06.12.2012 11:15

Die neuen Ligen für die 11. Saison sind erstellt und die Einladungen sind versendet. Einige Entscheidungen fallen erst am letzten Spieltag da kommen die Einladungen dann am nächsten Mittwoch.

Rusti22 06.12.2012 12:10

Mich hast für league one und two eingeladen....
???

shadow08 06.12.2012 12:14

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 1106623)
Mich hast für league one und two eingeladen....
???

aja :) bitte wieder in die League Two ;)

benlevent 06.12.2012 12:53

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 1106534)

Danke , ja glaub ich dir und mir tut es weh zu wenig geschossen zu haben von 7 Chancen :lol:

Bist eh stark nächste saison wird dich keiner aufhalten bin mir sicher du und buxi werdens packen ;-)

Rusti22 06.12.2012 15:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1106625)
aja :) bitte wieder in die League Two ;)

is ok, ausnahmsweise... :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.