![]() |
Zitat:
Genau das was ich oben erwähnt habe, deshalb bin ich am überlegen ob ich nicht doch zuerst mf training mach. |
Zitat:
das schon, aber i brauch derweil keine weiteren spieler, nur solche daytrades wie du jetz8-) |
Zitat:
Ganz zufrieden kann man(n) nie sein :lol::lol: Ja aber soche trades sind glaub ich selten ;-) |
@ flipside
Freut mich das du auch den weg hier her gefunden hast :lol: |
Jungs hab grad den Jackpot geknackt!
Habt ihr sowas schon einmal gesehen:shock::shock::shock::shock: Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 510.836 € Punkteprämie: 4.344 € Meister: 123.795 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 27.103 € KO-Phase erreicht: 46.414 € Sieg KO-Runde: 24.345 € Cup gewonnen: 201.106 € |
Zitat:
Sehr geil!!!!!! 510k :shock: Gratuliere :lol: |
Zitat:
Rechnet man das auf die ganze Saison hoch, sind es fast 2 Mios, die man an Fixum durch die 2 Sponsoren einstreifen kann! :shock: Naja, ich bin bei der Sponsorensuche eindeutig kein Experte! :-( Aber 150k Sonderprämie für den Herbstmeistertitel ist auch nicht verkehrt und dazu noch ein wenig unerwartet. :lol::lol::lol: |
ich freu mich, wenn ich einen für 20k pro spieltag finde, aber das :shock: :jaw:
|
Weingeist hat gerade im sponsoren forum gepostet, 542k :shock:
Was ist da heute los?? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |