Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

benlevent 05.12.2012 16:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1106397)
Gratulation an mfloh zum Titel in der PL :prost:

Faby und ich haben dir heute fleißig Schützenhilfe gegeben ;)

ben grats zum Sieg somit hab ich die Tendenz richtig getippt :)

in der L-One hat sich Hatzinger seinen Aufstieg auch schon fixiert

danke , war leider ein konter tor wenn du das auch in betracht gezogen hättest , dann würdest es sogar ganz genau getippt 1:2 ;-)

shadow08 05.12.2012 16:52

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1106402)
danke , war leider ein konter tor wenn du das auch in betracht gezogen hättest , dann würdest es sogar ganz genau getippt 1:2 ;-)

nö hab nur 1:0 getippt aber passt so auch für mich :)

rinnegger83 05.12.2012 17:10

Hall Jungs!

Wie ihr ja sicher schon bemerkt habt ist meine arbneit auf der Homepage und auch meine Komentare im Forum sehr dürftig geworden.

leider muss ich euch mitteilen das ich einfach nicht mehr die Zeit für die Homepage und alles was dazu gehört habe!

Also lege ich mein amt absofort ab!°

Natürlich bleibe ich als Spieler der Liga weiter dabei, nur den Admin bereich muss ich absofort abgeben. es hget sich nicht mehr aus, und die Liga hat so eine schlempende arbeit nicht verdient!

Aber wie gesagt, als spieler bleibe ich dabei, und es würde mich freuen wenn ihr schnell einen neue´n finden würdet der meine Arbeit übernimt!!!

lg gregor

shadow08 05.12.2012 18:11

Hi Gregor,

das sind natürlich schlechte Nachrichten und ist echt schade, dass es sich bei dir nicht mehr ausgeht.

Vielen Dank für die Gründung dieser tollen Liga, dafür werden wir dir natürlich ewig dankbar sein!!! Natürlich auch danke für die viele Zeit die du investiert hast.

Um die Zukunft der Premiere League braucht sich allerdings keiner Sorgen machen denn die ist zum Glück nicht in in Gefahr. Es war hier ohnehin schon sehr gutes Teamwork im Hintergrund am Werk und nun werden Faby und ich die Zügel komplett übernehmen.

Nur bei den Vorberichten müssen wir uns was einfallen lassen weil da gehen uns die Schreiber aus, also falls sich da gleich wer melden möchte?

tierarzt 05.12.2012 18:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1106449)
Hi Gregor,

das sind natürlich schlechte Nachrichten und ist echt schade, dass es sich bei dir nicht mehr ausgeht.

Vielen Dank für die Gründung dieser tollen Liga, dafür werden wir dir natürlich ewig dankbar sein!!! Natürlich auch danke für die viele Zeit die du investiert hast.

Um die Zukunft der Premiere League braucht sich allerdings keiner Sorgen machen denn die ist zum Glück nicht in in Gefahr. Es war hier ohnehin schon sehr gutes Teamwork im Hintergrund am Werk und nun werden Faby und ich die Zügel komplett übernehmen.

Nur bei den Vorberichten müssen wir uns was einfallen lassen weil da gehen uns die Schreiber aus, also falls sich da gleich wer melden möchte?

Also ich melde mich mal: ich machs nicht!!!
:lol::lol::lol:

shadow08 05.12.2012 18:30

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1106451)
Also ich melde mich mal: ich machs nicht!!!
:lol::lol::lol:

das ist auch gut so, wie wir gestern in deinem Ligaforum festgestellt haben :)

tierarzt 05.12.2012 18:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1106453)
das ist auch gut so, wie wir gestern in deinem Ligaforum festgestellt haben :)

Ja da ist was dran. ;-)

Buxi 05.12.2012 19:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1106449)

Was is jetz mitn hengi, dem fauln sack? :lol:
Ich sollte ja nur kurze Zeit für ihn einspringen.
Aber wenn er wieder die L-One Vorberichte schreibt bin ich gerne bereit die für die CS zu schreiben. ;-)

shadow08 05.12.2012 19:11

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1106459)
Was is jetz mitn hengi, dem fauln sack? :lol:
Ich sollte ja nur kurze Zeit für ihn einspringen.
Aber wenn er wieder die L-One Vorberichte schreibt bin ich gerne bereit die für die CS zu schreiben. ;-)

das würd schon mal gut klingen, mal sehn was er dazu sagt ;)

Buxi 05.12.2012 19:15

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1106461)
das würd schon mal gut klingen, mal sehn was er dazu sagt ;)

Wäre auch bereit die aktuelle Tabelle hochzuladen und die Torschützen zu übernehmen, ist ja nicht so viel Arbeit, hast mir das letzte mal gesagt. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.