![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hall Jungs!
Wie ihr ja sicher schon bemerkt habt ist meine arbneit auf der Homepage und auch meine Komentare im Forum sehr dürftig geworden. leider muss ich euch mitteilen das ich einfach nicht mehr die Zeit für die Homepage und alles was dazu gehört habe! Also lege ich mein amt absofort ab!° Natürlich bleibe ich als Spieler der Liga weiter dabei, nur den Admin bereich muss ich absofort abgeben. es hget sich nicht mehr aus, und die Liga hat so eine schlempende arbeit nicht verdient! Aber wie gesagt, als spieler bleibe ich dabei, und es würde mich freuen wenn ihr schnell einen neue´n finden würdet der meine Arbeit übernimt!!! lg gregor |
Hi Gregor,
das sind natürlich schlechte Nachrichten und ist echt schade, dass es sich bei dir nicht mehr ausgeht. Vielen Dank für die Gründung dieser tollen Liga, dafür werden wir dir natürlich ewig dankbar sein!!! Natürlich auch danke für die viele Zeit die du investiert hast. Um die Zukunft der Premiere League braucht sich allerdings keiner Sorgen machen denn die ist zum Glück nicht in in Gefahr. Es war hier ohnehin schon sehr gutes Teamwork im Hintergrund am Werk und nun werden Faby und ich die Zügel komplett übernehmen. Nur bei den Vorberichten müssen wir uns was einfallen lassen weil da gehen uns die Schreiber aus, also falls sich da gleich wer melden möchte? |
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sollte ja nur kurze Zeit für ihn einspringen. Aber wenn er wieder die L-One Vorberichte schreibt bin ich gerne bereit die für die CS zu schreiben. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |