![]() |
peinlich, dass hier keine automatisierte Lösung bei Serverabsturz vorhanden ist.
in anbetracht dessen hat kamil allerdings eine sehr gute lösung gefunden. meines erachtens beweist er sich immer wieder als ausgezeichneter krisenmanager - auch wenn die krisen teilweise selbstverschuldet sind. wieder einmal verabschiede ich mich. ich starte heue vormittag eine 5-tägige burgen/ruinen/schlösser rundfahrt durch nö. manchmal wird da auch ein internetcafe auftauchen. mein trost für die 0:9 Schlappe gegen chieffred: 4x meister 4x herbstmeister 3x torschützenkönig jeweils unter den besten 200 bei skill- und taktik-rangliste. 6. in der fanbasisrangliste 1. in der stadioneinnahmen-rangliste also so wahnsinnig viel falsch hab ich bisher noch nicht gemacht - andere haben halt manches richtiger gemacht :-) edit: auch wenn snicht erlaubt ist: der katastrophen-tormann in meiner signatur hat in 61 spielen 18 tore bekommen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich ist die Hauptkatastrophe, dass hier keine automatische Lösung schon installiert ist, weil dann wäre alles nicht passiert. Man kann eh nur hoffen, dass dies geändert wird und in Zukunft dies anders gehandhabt wird. Das aber sowas schon mal (in kleineren Rahmen) vorgefallen ist, vergisst man. Also man hätte schon reagieren müssen. Man kann dennoch nur hoffen, dass jetzt was für die Zukunft gemacht wird. Das Problem wird gelöst. Kamil hat einen Plan und paßt so. Wir alle müssen damit leben. Genauso wie mit den bisherigen Bugs und dergleichen. Wie gesagt ich bin kein betroffener, aber ich könnte alle verstehen, die sich aufregen, dass die Lösung so gehandhabt wird. |
uih da bin ich aber froh- mal schauen was die Jugis im 2. Anlauf dann bringen werden- gestern am Abend der 21 Skill Sturm Jugi ist zumindest für 280k weggegangen -
|
Zitat:
|
Zitat:
Schönen Urlaub. Viel Spaß mit der Familie. |
Die letzten Tage ohne viel bei DBDT zu machen waren herrlich. Ich denke das wird jetzt so weitergehen. Viel gibts ja hier eh nimma zu holen :!:
|
Zitat:
|
Zitat:
jup- alle Transfer bis zum schließen des Marktes |
das ist mal ein sponsor.. 4 tage 12k fix und 50k für den meister. das haut hin :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |