![]() |
der junge Schneckerl, gut so, freut mich wenn es dich freut! ;-)
btw mein Trainer hat sich gut eingelebt, ich staune ja fast, was der zu leisten im Stande sein könnte ... gefällt mir sehr! 8-) |
Zitat:
im jetzigen fall hat er wohl eine andere sichtweise als du - deshalb musst du ihm nicht unterstellen, dass er auf irgenwelche zurufe hört. |
Zitat:
Aber mal was anderes: Warum haben denn so viele diese Paranoia, dass hier alle möglichen Usergruppen bevorzugt werden? Ganz ehrlich: Es war bisher JEDE Entscheidung der Admins nachvollziehbar und derartige Untergriffe finde ich ehrlich gesagt etwas unangebracht.... :-? |
Zitat:
Müssen tu ich gar nichts. Achja LOGISCH, dass er keine generierten Spieler macht. Weil die Arbeit einfach viel zu viel ist. da ist es so abzuwickeln wesentlich leichter. Ich habe mir fast nichts anderes erwartet, aber versucht vielleicht dagegenzusteuern. Ob die Sichtweise eine andere ist als ich? Hmmm. Kann sein, aber nur weil er so handelt, kann dies andere Gründe haben. ;-) Aber ich sag schon nichts mehr. ;-) Darf man ja nicht. |
deine art zu schreiben geht mir auf die nerven. das wars von meiner seite.
|
Kann es sein das gestern die Spieler nicht aktualisiert wurden :?:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7dc88ba0b8c0d7 Hier stimmt nämlich gar nix, werder die geschossenen Tore noch die Assists :-? FI Update dürfte auch noch nicht durchgeführt worden sein :!: |
Ein generiertes PC Team hat 417 Forumsbeiträge :-?
bmwf1 http://www.dubistderteamchef.at/img/..._schreiben.gif http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/icon_pc.gif PC-Team 18.02.2009 Teamchef seit 09.03.2009 57|8|6 Ewige S|U|N 17|28|26 260:27 Ewiges Torverhältnis 26:141 1.338 Ø Zuschauer 988 1 Tabellenplatz 10 15 Spieler Kadergrösse 18 Spieler 14 Spieler Jugendkader 14 Spieler 4.475 Forumsbeiträge 417 51 Teamchefs Fans keine 9 Teamchefs Fan von keine |
Zitat:
war ich nicht gerade begeistert, gut da spielte die unpassende Ausrichtung eine nicht unwesentliche Rolle, am WE hab ich mir jetzt einen vernünftigen Lehrmeister(3er mit 4 Taks) für meinen Hühnerstall zugelegt! die Auswirkungen im Spiel sind enorm, soviel traue ich mir jetzt schon sagen! ;-) |
Zitat:
wenn wir daraus Szenarien und Vorgehensweisen entwickeln die helfen solche Serverdowns zu vermeiden, dann ist´s gut. leider, so fürchte ich, sind im Spiel immer wieder kleine Stolpersteine integriert so wie beim Training auch scheint mir das gesamte Spiel zu bestimmten Zeiten einer menschlichen Überwachung nicht abgeneigt zu sein, ja diese sogar zu benötigen! ;-) :cry: ist halt blöd wenn dann mal beide "Oberchecker" nicht vor dem Rechner sitzen! |
jaja, wenn der wind ausm wald kommt wird schon drauf geachtet.
ob fredls rufe (immer) erhört werden oder nicht lass ich es mal dahingestellt. jetzt wird mit der transfermarkt gepfutscht. sicher gestern wurden einige vom fehler betroffen, ABER durch diese einmischung -wie es auch aussehen mag, der wg weiss es ja immer bevor es offiziell verkündet wird, magst uns ned erzählen?- wird es nicht besser.. was passiert mit laufenden transfers?? werden sie verlängert so dass sie zu einer unmöglicher uhrzeit enden, oder gar um einen tag verschoben?? + wenn jetzt die auktion eines gestern verschenkten spielers verlängert wird, heisst es dass er heute mittrainiert :nachdenken: wenn er in irgenwelchen skill fällt, werde ich sicher weniger bekommen, wenn er steigt und ich ihn behalten möchte geht es auch nicht... usw... über die (fehl)entscheidung bei den trainern will ich jetzt gar nicht mehr schreiben p.s. guten morgen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |