Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Transferschnäppchen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40513)

r_fux 03.07.2012 15:01

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1042928)
ja :) deshalb auch der smiley bei meinem post, aber trotzdem, peanuts machen im haufen auch müll :D

nein peanuts sind auch als haufen nur müll :mrgreen:

McPrinzessin 03.07.2012 15:05

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1042943)
nein peanuts sind auch als haufen nur müll :mrgreen:

jaja, ich jammere grad ein bisschen rum, weil mein neuer trainer meine gesamte ersatzbank restlos aufgefressen hat... jetzt muss ich wieder aufbauen anfangen und das nervt manchmal ein bisschen :D, vor allem, brauch ich dann ja auch wieder einen trainer und diesmal wars echt eine unglückliche combi aus schlecht verkaufen und teurem trainer :D mal schauen wie ich die nächsten 3 saisonen anlege, und sparen muss ich diesmal wirklich :D

r_fux 03.07.2012 15:15

ja das mit dem trainer ist eh eine leidige gschicht....

brauch auch nächste saison einen.

ChiefFred 03.07.2012 18:24

wie erwartet hergeschenkt :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=399059

Don Amor 03.07.2012 18:35

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1043074)

Pffff.....:shock: und das mit Off-Taks....
Ungalublich, was man für Spieler bekommen könnte wenn man nur ein bisschen mehr Zeit in den TM investiert.

Elbo 03.07.2012 21:38

Zitat:

Unglaublich das User nicht begreifen wie!!! gut so ein Spieler ist (sogar wenn er "nur" 2,0 Erfahrung hätte)...ich hatte ihn natürlich auf dem Radar aber 1. keine Kohle und 2. kein Interesse da ich selber viele junge habe und da passt er nicht rein. Tja, leider kaufen die ahnungslosen lieber einen austrainierten ohne zu realisieren welche Nachteile so ein Spieler mit sich bringen kann bzgl Trainings. Der Spieler kann innerhalb von 2 Saisonen leicht! die Millionengrenze sprengen bei einem Verkauf.
Ich hab auch geahnt dass er billig weggeht aber unter 300k ist schon arg...da haben wohl viele einfach die "falschen" Transfermarkt-Filter. Vor 2 Saisonen wär ich wohl bis 450k mitgegangen, obwohl er mehr wert ist aber ich bin einfach sehr knausrig mit meiner Kohle

Bellou 03.07.2012 22:01

Zitat:

ja, wirklich unglaublich :shock:

mir scheint, das du einfach das pech hast, dass es keine offler gibt, die so einen spieler zu schätzen wissen.

hätte er die 23 in defTaks, dann ginge der unter 450k nicht weg, zumindest würde ich das bieten und bekäme ihn nicht ...

was ich net verstehe, warum du so einen hergibst - der passt doch eh in jeden trainingsplan super rein ...

Hirschi92 03.07.2012 22:09

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1043211)

mir scheint, das du einfach das pech hast, dass es keine offler gibt, die so einen spieler zu schätzen wissen.

hätte er die 23 in defTaks, dann ginge der unter 450k nicht weg, zumindest würde ich das bieten und bekäme ihn nicht ...

was ich net verstehe, warum du so einen hergibst - der passt doch eh in jeden trainingsplan super rein ...

mit spezi hätt ich über eine halbe mille geboten.. 8-)

nitram 03.07.2012 22:38

Zitat:

stimmt ein schönes geschenkt ;-)
der hätte super in mein team gepasst...leider fehlt mit zur zeit das kleingeld

Banditozzz 04.07.2012 06:53

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1043211)

bei normalen taks hätte ich zugeschlagen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.