Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

david15 14.04.2013 22:42

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1157966)
Jetzt sind sie wenigstens nicht mehr auf Torres und seine vielen schlechten Tage angewiesen. :lol::lol::lol: Gerrard ist sowieso einer meiner Lieblingsspieler, aber eben auch nicht mehr der Jüngste und Suarez braucht einen kongenialen 2.ST! ;-)

Damals war der Torres halt noch ein Traumstürmer..;-)

xDemon 14.04.2013 22:54

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1157966)
Jetzt sind sie wenigstens nicht mehr auf Torres und seine vielen schlechten Tage angewiesen. :lol::lol::lol: Gerrard ist sowieso einer meiner Lieblingsspieler, aber eben auch nicht mehr der Jüngste und Suarez braucht einen kongenialen 2.ST! ;-)

wie er bei den Reds gespielt hat war ich noch ein Torres-Fan ...
ja ein zweiter guter Stürmer wär wichtig, wurde hier sogar schon mal thematisiert

terminator85 14.04.2013 22:56

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1157967)
Damals war der Torres halt noch ein Traumstürmer..;-)

Naja, ein Chancentod als ST ist nicht grad die Idealbesetzung im Fussball! :lol:
Hosiner spielt zZ ähnlich und ähnlich gut auf, wie Torres in seiner besten Zeit. Ich befürchte aber, dass beide bald mal in den großen Ligen auf der Bank verkümmern bzw am besten aufgehoben sind! ;-)
Das Babyface verliert auch mal sein schönes Gesicht, spätestens wenn der Lack abgeht und sich das Alter bemerkbar macht bzw die größte Stärke (=Schnelligkeit) nicht mehr existiert! :lol:

Buxi 15.04.2013 10:01

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1157930)
@buxi: Nach deinen Jubelmeldungen der letzten paar Tage, kommt jetzt sportlich gesehen, wieder der Fall!
Wie ist es denn, wenn Aich/Dob gewinnt/verliert? Jubeln dann auch ALLE Kärntner? :lol::lol::lol:

Dieses Wochende gabs leider nix zu jubeln. :-(
Weiß net, kann i mir schlecht vorstellen, die Euphorie für Volleyball hält sich bei den meisten, wie auch mir, in Grenzen. ;-)
Aber freun tu ich mich natürlich. :-)

Buxi 15.04.2013 10:05

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1157894)
Lass sturm bitte aus dem spiel :evil: ,

Jetzt und hier gehts um das Buxerl ;-)

Ja zum Glück hat Sturm auch nur einen Punkt geholt.
Jetzt sind sie noch in Reichweite und können beim direkten Duell am 27.04. eingeholt werden. ;-)

WAC hat die Chance aufs 2:0 nicht genützt und dann zum Schluss die Quittung kassiert. :-(

Commander 15.04.2013 15:56

Uiuiui, mein wunschtrainer rückt jetzt schon in weite ferne :-(

fly 15.04.2013 16:00

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1157973)
Das Babyface verliert auch mal sein schönes Gesicht, spätestens wenn der Lack abgeht und sich das Alter bemerkbar macht bzw die größte Stärke (=Schnelligkeit) nicht mehr existiert! :lol:

die hat er aber durch seinen Knorpelschaden verloren und nicht durchs Alter...das vergisst man halt leider immer, aber die Knieverletzung vom Torres war für einen Spitzensportler katastrophal...und gelebt hat er immer durch seinen schnellen Antritt und den hat er jetzt einfach nicht mehr, leider...

xDemon 15.04.2013 16:01

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1158099)
Uiuiui, mein wunschtrainer rückt jetzt schon in weite ferne :-(

meinen gibts ned mal :lol:

Commander 15.04.2013 16:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1158105)
meinen gibts ned mal :lol:

Sei froh, dann brauchst dich net ärgern :twisted:

xDemon 15.04.2013 16:08

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1158107)
Sei froh, dann brauchst dich net ärgern :twisted:

ärgert mich ja auch wenn wieder ewig keiner kommt ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.