![]() |
Zitat:
Wo es keine Regeln gibt ist alles rechtens. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
geht ja hier scho wieder ordentlich zur sache ;-) i hab nur ois a bissl überflogen...waren zu viele seiten....aber des is schon oarg wenn so viele transfers so billig weggehen...und i net online;-):biggrin1: |
Zitat:
Wenn der Alpha Cup beendet ist hab ich Zeit! 8-) |
bin auch beim alpha-cup - bist du als gruppenerster oder zweiter weiter?
vielleicht treffen wir uns dann mal. wobei mich die volcoms eindeutig auch gut besiegen können |
Zitat:
|
Zitat:
Warum wartet man aber bis morgen um die Lösung zu präsentieren? Natürlich hängt seit 18 Uhr bis jetzt vieles zusammen. Nehmen wir aber noch eine Problematik her. Ich kaufe mir jetzt einen Spieler. Ich bin aber nicht vom Serverdown betroffen gewesen. Also kein Vor oder Nachteil von mir. Und jetzt kauf ich ganz regulär einen Spieler. Hmmmm. Wieso sollte mir der wieder weggenommen werden. nur weil vielleicht andere mitbieten, die Geld gespart haben durch einen Transfers, oder andere die nicht mitbieten, weil sie auf eine Rückabwicklung hoffen? Verdammt schwierig. Daher versteh ich schon mal nicht warum man wartet und auf was. |
ich hoffe auf eine gute lösung - im optimalfall wird noch eine bessere gefunden, als die, die ich für die geeignete halte.
es wird sicher auch eine geben, die man morgen präsentiert gut integrieren kann. nachwehen wird es so oder so geben, das haben derartige probleme an sich: sie sind passiert - und wenn das, womit sie geflickt wurden, besser ist das das problem, wird trotzdem möglicherweise kein absoluter optimalzustand erreicht. |
richtig so. Ich hoffe halt, dass die Admins diesmal für die Zukunft eine bessere Lösung haben werden. Und beim nächsten Mal vorbereitet sind. Dies heute war nicht der 1. Serverabsturz. Und bisher hat man ja nichts "vorbereitet".
|
Backup reinspielen geht schon mal gar nicht.
Weil das Backup um 03 Uhr am Montag gemacht wird. Das heißt man müsste das Livematch dann auch wiederholen. Und das kanns nicht spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |