Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Transferschnäppchen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40513)

Bellou 28.06.2012 20:30

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1041067)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=397846

oiso i find mein einkauf von vorhin sehr preiswert....gute taks....skillz ok....für mich ein schnäppchen:-P

und forzaaaaaaaa italiaaaaaaaaaa:-P

gratulation, ich hätte ihn auch gern gehabt, aber meine 524k waren zu wenig.
viel spaß mit ihm:
wenn er ins trainingskonzept passt, dann is er wirklich ein schnäppchen :-D
und da balotelli macht auch a freude: das schlampige genie schießt den disziplierten deutschen 2 tore :-)
man kann sich wirklich auf die 2. hälfte freuen, die deutschen werden sich das nicht gefallen lassen ...

milanisti 28.06.2012 20:46

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1041101)
gratulation, ich hätte ihn auch gern gehabt, aber meine 524k waren zu wenig.
viel spaß mit ihm:
wenn er ins trainingskonzept passt, dann is er wirklich ein schnäppchen :-D
und da balotelli macht auch a freude: das schlampige genie schießt den disziplierten deutschen 2 tore :-)
man kann sich wirklich auf die 2. hälfte freuen, die deutschen werden sich das nicht gefallen lassen ...

passt einfach perfekt rein....da ich off eh zu schwach bin ...und beim ihm und meinem anderen ein wenig spielraum nach oben hab ....jez wird mal nu ein wenig def trainert und dann folgt off....dann werden meine 2 neuen stürmer ausgebildet:-P

einfach geil 2:0....i pocks grod gor net ;D

Banditozzz 28.06.2012 20:47

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1041107)
passt einfach perfekt rein....da ich off eh zu schwach bin ...und beim ihm und meinem anderen ein wenig spielraum nach oben hab ....jez wird mal nu ein wenig def trainert und dann folgt off....dann werden meine 2 neuen stürmer ausgebildet:-P

einfach geil 2:0....i pocks grod gor net ;D

naja, das erfahrungsmanko holst du aber nicht auf :-?

milanisti 28.06.2012 20:54

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1041109)
naja, das erfahrungsmanko holst du aber nicht auf :-?

ja stimmt schon....aaaaaber find i net so wichtig:lol::lol:des bissl is ma echt wurscht:-P

h.nes 28.06.2012 22:12

Teenager interessieren mich gar nicht mehr, das ist kein Potential mehr drin! 8-)

milanisti 29.06.2012 05:11

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1041149)
Teenager interessieren mich gar nicht mehr, das ist kein Potential mehr drin! 8-)

die zukunft ist dir also wurscht;-)

h.nes 29.06.2012 07:59

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1041213)
die zukunft ist dir also wurscht;-)

die haben ja keine Zukunft, zumindest bei mir hätten sie keine
solche Spieler kannst in eine gute Mannschaft nicht mehr wirklich einbauen
hat der keine absolute top Steigerungswahrscheinlichkeit, setzt er
im Training schnell mal total aus da er ja nicht gefordert
und somit gefördert werden kann. :lol: ;-)

Gallus17 29.06.2012 08:52

Hast ein gutes Schnapperl gmacht, milanisti ;-)
Ein bisschen mehr hätt ich mir schon erhofft, aber aus Angst, wegen dem Ferienbeginn noch weniger zu kassieren hab ich ihn recht kurzfristig auf den Markt geworfen - und bis jetzt ist er bei mir wirklich TOP gestiegen. Wennst noch auf TL fahren kannst, wird der einer der besten seiner Generation...die Erfahrung muss halt gehegt und gepflegt werden :lol:

LG

milanisti 29.06.2012 13:44

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1041288)
Hast ein gutes Schnapperl gmacht, milanisti ;-)
Ein bisschen mehr hätt ich mir schon erhofft, aber aus Angst, wegen dem Ferienbeginn noch weniger zu kassieren hab ich ihn recht kurzfristig auf den Markt geworfen - und bis jetzt ist er bei mir wirklich TOP gestiegen. Wennst noch auf TL fahren kannst, wird der einer der besten seiner Generation...die Erfahrung muss halt gehegt und gepflegt werden :lol:

LG

jop tl steht im nächsten training an....aber halt kein off...sondern def...brauch noch ein paar taks+skillz...dann sollt i eh off trainiern...bzw fähig sein off zu spielen fürs training:-P

Wengbang 30.06.2012 05:59

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1041407)
jop tl steht im nächsten training an....aber halt kein off...sondern def...brauch noch ein paar taks+skillz...dann sollt i eh off trainiern...bzw fähig sein off zu spielen fürs training:-P

den hast sicher schnell auf die 40-A-Skills, aber für die OFF-Taktiken brauchst ewig!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.