![]() |
doch. ich sehe und verstehe das. es geht nicht anders.
|
Zitat:
Die Verkäufer sollen genausowenig bestraft werden. Für die muss man 100 Prozentig auch eine Lösung finden. Ganz sicher. Aber - und das versuche ich klar zu machen - nicht aufkosten der Käufer. Das ist ungerecht. ich kann nicht eine Ungerechtigkeit der Verkäufer aufgrund einer Sache wofür kein user etwas kann, so ausbaden, dass die Käufer ungerecht behandelt werden. Oder? Sicherlich wenn man jede Lösung so individuell macht, dann bitte gerne. Sofort. Wäre sicherlich das fairste. Glaubst du das wird gemacht? |
Zitat:
Warum geht es jetzt noch, dass eine Chance besteht es so zu machen. Ab wann geht diese Chance nicht mehr? Ab wann ist es unmöglich dass die Admins reagieren? |
Zitat:
Wieso? Wie wäre es wenn der Käufer seinen Spieler behalten darf zu dem Geld. der VERKÄUFER darf sich aussuchen. Entweder er behält das Geld für den Transfer ODER er bekommt einen generierten Spieler wieder und das Geld wird dafür abgezogen. Wer hat hier die Nachteile von den Usern? (Käufer bzw. Verkäufer die ja betroffen sind) |
es geht nicht anders, hier etwas zu tun.
ein user, der einen spieler behalten möchte, den er so nur auf grund eines bugs bekommen hat, ist ein user, der bewusst einen bug nutzen will. gerecht - und wohl auch technisch besser machbar - ist eine neue chance für alle, auch die neue chance auf ein ehrliches schnäppchen. edit: dein vorschlag ist aber besser, als nichts zu tun. vom zugang her hat sich kein käufer den spieler verdient, den er hat potenziell. |
Zitat:
--- Aber fürs nächste Mal muss man vorbeugen. Entweder was programmieren (obs möglich ist bei Serverausfall die Transfers automtisch zu verlängern weiß ich nicht) oder/und eine klare Regel schaffen, dass bei einem Serverausfall die Transfers manuel rückabgewickelt und verlängert werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Hat mich ja gleich gewundert, dass ich gegen ein menschliches defensives Team 2 Tore mach! ;-) |
Tja, man könnte die ganze Angelegenheit auch so sehen, dass derlei Probleme immer wieder um diese Uhrzeit auftreten können und man sich als Auktionär somit aus eigenem Antrieb diesem "minimalen" Risiko aussetzt.
Wie man als fleißiger "Transfermakler" viel Geld am Markt verdienen kann, geht es also auch in die andere Richtung. (ist jetzt nicht unbedingt Ernst zu nehmen, aber doch zumindest ein Ansatz) |
Zitat:
Durch was? Weil er einen Vorteil hatte, dass die Server abgestürzt sind. Deswegen ist es unrechtmässig? Hmmm. Kein Fehler vom User, daher ist es klar rechtens. Das unrechtmässige ist reine subjektive Auslegung. Was ist recht oder unrecht? Durch was bestimmt es dass wenn ein Server abstürzt dass die Leute unrecht haben, die auf einen Spieler geboten haben, diesen bekommen? Wenn die Spielbetreiber dies nicht anders machen (Vorm Server hochfahren die Transferzeit verlängern und dann wieder alles online stellen) Aktuell haben die Käufer den Spieler aber erworben und das durch keine illegale Sache. Also rechtens. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |