![]() |
Zitat:
Oder den Hirschiiiiii oder MMM . Ich würde sagen durchhalten, da Bellou und da MMM haben ehhhh schon eine neue Trainingsengine beantragt ;)) |
Zitat:
|
Zitat:
und nur weil er "immer" spielt, heisst es nicht das er steigt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
jeder hat einen der klar hinter dem schnitt hängt... da hab ich noch kein team gesehen...
oder ist mandis der erste? sprich bei zb 100 skills im schnitt keinen der auf 90-92 herumeiert? ich hab diese saison erstmals einen hartnäckigen verweigerer der mit 18j. mal der beste trainierer war in dem aktuell trainierten skill... den er nun sogar im tl verweigert... nen spieler der schwer steigt oder mal ne schlechte saison hat hatte bisher jeder den ich kenne. in seinem fall könnt er glück haben das ein passender am tm auftaucht und ihn austauschen... ansonsten mitschleppen bis er verwertbar ist mmn |
Zitat:
Mich würd die formatipn interessieren die der manager spielt. Aus meiner sicht würd ich auf jeden fall wieder 352 wählen auf keinen fall 334! War bei mir am schlechtesten! |
Hier hab ich ein beispiel. der hat mit 16j fast nix Traniert, dann hab ich ihn mit 17j noch eine chnace gegeben, habe alles versucht das er mittraniert, dann hatte er viel zu viel verloren habe ihn für 15 tage in denn Transfermarkt gegeben um zu sehen ob doch noch meine aufstellung geholfen hat, auf einmal hat der Herr PLANK wie ein wahnsinniger Traniert, dann hat er mir leid getan das ich ihn verkauft habe.
|
Zitat:
FuxiLein ich muss dir leider widersprechen. Ich habe insgesamt 3 die hinten nachhinken und keiner hinkt in einen von dir prognostizierten Bereich hinten nach. Meine hängen bei den Mittelfeldskills hinten nach. ;-) |
ich hatte auch 2 solche. einen hab ich dann verkauft als ich mir nach 2 saisonen einen goalie geleistet habe und einen 2. hab ich mitgezogen, der hat aber wieder (fast) alles aufgeholt und das in den letzten 1,5 saisonen, also mit 24 und 25!
hat jetzt auch 101 skills, leider fehlen ihm aber noch 15 offskills, d.h. das wird ihm wohl für immer so fehlen, weil ich nicht mehr wirklich offskills trainieren werde. aber als mittelfelder bzw vor allem verteidiger taugt der allemal ;-) nur nicht verzagen! |
Zitat:
meine Prognose wenn überhaupt ist das jeder mind. einen davon hat od mehr... ev liegts bei dir daran das du nur vt gekauft hast und nach dem offskillttaining nur noch Fitness trainierst!? :mrgreen: |
Heute das erste mal "nur" Taktiktraining seit ca. 2 jahren echtzeit ;-)
Also ich muss ehrlich sagen, ich hatte das Taktiktraining besser in erinnerung :-? Bei einem 15 Mann Kader nur 39 verbesserungen und 4 ups! 2 Spieler haben verweigert :evil: Schau ma mal obs mit der zeit besser wird, hab gesehen das einige sogar rote stricherl zum aufholen haben im taktik bereich. Das einzig gute dabei ist das sie nun wieder mit 4 stricherl trainieren :-) |
Zitat:
hoff, es war nur ein ausreißer nach unten. |
Zitat:
Viel mehr als 50 skillverbesserungen werdens wohl bei dir auch net mehr werden :-? |
Zitat:
|
Zitat:
aber du hast recht, die jetzt folgenden trainings sind eher nur mehr für einzelne soieler. spruch jetzt ist mir in erster linie mal wichtig die verteidiger auszutrainieren in den defskills und dann noch die stürmer in den offskills. die letzten mf-skills folgen dsnn anfang nächster saison mit dem trainingslager. |
Zitat:
also hoffen wirs mal, das waren allerdings mf-trainings. |
Zitat:
Vielen Dank für deine guten Tipps, aber ich glaube, tägliches Zwangsposten ist einfach nicht jedermanns Sache:lol::lol: |
wie schauts denn bei den älteren umbauern mit den tl ergebnissen aus
hab meinen minimalkader(alter 23-27) wie immer aufgestockt auf 26 mann war off/off auf mittel insgesamt 1380 verbesserungen mit 124 ups bin ziemlich zufrieden :-P8-) |
Zitat:
92 Ups Alter 21 Jahre Def. TL gut 14 Mann . |
927 Verbesserungen 82 ups
Off/Norm 13 Mann 21 Jahre!! Hätte besser sein können;-) |
was machts ihr für tl. ich meine welche stärke/dauer
gibts da erfahrungen über preis/ergebnis verhältnis ? nehmen kadererweiterungen anderen spielern steigerungen weg ? fragen über fragen |
Zitat:
Stärke der TL nach finanzlage, von Team zu Team unterschiedlich Preis/Leistungs Verhältnis is unterschiedlich. ob kadererweiterungen anderen spielern steigerungen weg nehmen, da musst du wahrscheinlich in KAMIL fragen. ;-) |
Zitat:
In den kommenden Saisonen wird die Güteklasse aber sicher reduziert und damit Geld eingespart, weils vom Preis-/Leistungsverhältnis einfach sehr schlecht ist. Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist ein mittleres 3 Tage Misch-TL (also Skill+Taks-TL) mit Abstand das beste! Nein, so wie du es vermutlich meinst nicht! Es ist also nicht so, dass beispielsweise 50 Stricherl in einem Skill generiert werden und die dann auf alle Spieler aufgeteilt werden. Da aber ned alle spielen können, fehlt bei einem großen Kader dem einen oder anderen Matchpraxis (auf einer trainingsförderlichen Position) und dadurch nehmen sie sich gegenseitig Steigerungen weg. Die kannst in der Praxis aber eh ned wirklich bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
ja ist mir klar dass steigerungen ohne praxix schwierig sind. aber ich habs so gemeint wie du es verstanden hast 8-) danke für die info ! |
keine umbauer mehr? der thread schläft ja ein ;)
|
Habe ich mich auch schon gefragt...
|
hauptsache die preise passen bei den Transfers diese Woche.
mag ned nochmal minusgeschäft machen !! |
Zitat:
ich hab 10 mio am konto nen trainer auf 4 saisonen und einen spieler werd ich noch verkaufen... mmn haben alle umbauer mehr als genug kohle |
Zitat:
|
Zitat:
hab jetzt noch 7,6 mille, aber dafür trainer für die nächsten 8 saisonen ohne beide zu verlängern. hab für meinen "spitzentrainer" aber nur 9,3 mille bezahlt und so gut ist der auch nicht :-? |
Zitat:
ich hab aktuell knapp über 11Mio am Konto (inkl. Trainer für noch 3 Saisonen), aber ich ahne schlimmes für die zukunft. wenn man mit einer mio + rechnet pro saison, wirds sehr knapp für einen "wirklichen" toptrainer wenn man/ich ihn dann braucht Edit --> der reiz zum erneuten Verkauf ist schon irgendwie da :D:D:D (da würden schon ein paar mille rausschauen ) aber ich denk ich versuchs nach ganz weit oben |
würde mich interessieren wer der reichst ist ?
glaubt gibt es manager über 50mil? |
Zitat:
mindestzeichen |
Zitat:
|
denke auch, dass es user mit mehr als 50 mille am konto gibt. wofür ist eine andere frage :-D
@bischi: seit ich wieder halbwegs erfolgreich bin, mach ich fast 4 mille gewinn pro saison. also da kommt schon noch was dazu in den nächsten saisonen. |
Zitat:
hab die Saison grad mal 800k gemacht (mit kleinem Stadionausbau) |
Zitat:
hier die übersicht: http://666kb.com/i/cw1e1ezy3rephg3h7.png bei fragen - einfach melden! |
Also ich hab knapp 7 Mille am Konto und noch Trainer für 6 Saisonen.
Da sind meine Spieler dann 30/31 und dann werden die entweder wieder alle verkauft oder gehen komplett in Pension bei mir. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |