Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

Wappler2010 05.01.2015 10:20

Zitat:

Zitat von Dr_House11 (Beitrag 1287655)
Wie schaut's aus die vor drei Saisonende angefangen haben zu trainieren mit Neuanfängen. Also jetzt 18 Jahre.
Einmal geht's sehr gut und dann wieder nicht. Nicht gerade leicht für mich TI sk zu trainieren. Würde noch eine 4 saison trainieren. Was sagt ihr dazu. Manche sind bald austrainiert und manche würden ne Saison noch brauchen. Denke das ich danach Verteidigung trainieren werd. Was sagt ihr dazu

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c56f83d38bcbea

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...da2b980601f60d

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ed3e5dd0a4c89

Der letzte Spieler spielt immer und dann solche Ergebnisse. Bin da schon sehr enttäuscht davon. Genau 2 Spieler sind so ��������

Da musst in banditozz fragen, der weiß warum die hinten bleiben bzw. Hat immer eine Antwort bereit .

Oder den Hirschiiiiii oder MMM .

Ich würde sagen durchhalten, da Bellou und da MMM haben ehhhh schon eine neue Trainingsengine beantragt ;))

Skanda 05.01.2015 10:33

Zitat:

Wie schaut's aus die vor drei Saisonende angefangen haben zu trainieren mit Neuanfängen. Also jetzt 18 Jahre.
Einmal geht's sehr gut und dann wieder nicht. Nicht gerade leicht für mich TI sk zu trainieren. Würde noch eine 4 saison trainieren. Was sagt ihr dazu. Manche sind bald austrainiert und manche würden ne Saison noch brauchen. Denke das ich danach Verteidigung trainieren werd. Was sagt ihr dazu

Der letzte Spieler spielt immer und dann solche Ergebnisse. Bin da schon sehr enttäuscht davon. Genau 2 Spieler sind so ��������

Naja es gibt immer wieder welche die einfach nicht steigen wollen. Ich hab auch 1 solchen Kandidaten der mich vor ein Rätsel stellt :evil:

Bischi 05.01.2015 10:56

Zitat:

ich glaub so ein spieler hat jeder. tausch ihn aus falls was am TM ist.
und nur weil er "immer" spielt, heisst es nicht das er steigt ;)

mandis65 05.01.2015 11:12

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1287663)
ich glaub so ein spieler hat jeder.)

Na, jeder hat solche Spieler nicht, da bin ich mit ganz sicher.

Bischi 05.01.2015 12:59

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1287665)
Na, jeder hat solche Spieler nicht, da bin ich mit ganz sicher.

Dann halt jeder zweite oder du hast glück gehabt. Oder du hast auch mal ausgetauscht. Oder haben bei dir alle gleich viel skills ???

r_fux 05.01.2015 13:04

jeder hat einen der klar hinter dem schnitt hängt... da hab ich noch kein team gesehen...

oder ist mandis der erste? sprich bei zb 100 skills im schnitt keinen der auf 90-92 herumeiert?

ich hab diese saison erstmals einen hartnäckigen verweigerer der mit 18j. mal der beste trainierer war in dem aktuell trainierten skill... den er nun sogar im tl verweigert...

nen spieler der schwer steigt oder mal ne schlechte saison hat hatte bisher jeder den ich kenne.

in seinem fall könnt er glück haben das ein passender am tm auftaucht und ihn austauschen... ansonsten mitschleppen bis er verwertbar ist mmn

Banditozzz 05.01.2015 13:27

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1287673)
jeder hat einen der klar hinter dem schnitt hängt... da hab ich noch kein team gesehen...

oder ist mandis der erste? sprich bei zb 100 skills im schnitt keinen der auf 90-92 herumeiert?

ich hab diese saison erstmals einen hartnäckigen verweigerer der mit 18j. mal der beste trainierer war in dem aktuell trainierten skill... den er nun sogar im tl verweigert...

nen spieler der schwer steigt oder mal ne schlechte saison hat hatte bisher jeder den ich kenne.

in seinem fall könnt er glück haben das ein passender am tm auftaucht und ihn austauschen... ansonsten mitschleppen bis er verwertbar ist mmn

Das glaub ich auch, genau meine meinung.

Mich würd die formatipn interessieren die der manager spielt. Aus meiner sicht würd ich auf jeden fall wieder 352 wählen auf keinen fall 334! War bei mir am schlechtesten!

benlevent 05.01.2015 13:42

Hier hab ich ein beispiel. der hat mit 16j fast nix Traniert, dann hab ich ihn mit 17j noch eine chnace gegeben, habe alles versucht das er mittraniert, dann hatte er viel zu viel verloren habe ihn für 15 tage in denn Transfermarkt gegeben um zu sehen ob doch noch meine aufstellung geholfen hat, auf einmal hat der Herr PLANK wie ein wahnsinniger Traniert, dann hat er mir leid getan das ich ihn verkauft habe.

Wappler2010 05.01.2015 13:58

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1287673)

mmn

FuxiLein ich muss dir leider widersprechen.

Ich habe insgesamt 3 die hinten nachhinken und keiner hinkt in einen von dir prognostizierten Bereich hinten nach.
Meine hängen bei den Mittelfeldskills hinten nach. ;-)

myd3us 05.01.2015 17:01

ich hatte auch 2 solche. einen hab ich dann verkauft als ich mir nach 2 saisonen einen goalie geleistet habe und einen 2. hab ich mitgezogen, der hat aber wieder (fast) alles aufgeholt und das in den letzten 1,5 saisonen, also mit 24 und 25!

hat jetzt auch 101 skills, leider fehlen ihm aber noch 15 offskills, d.h. das wird ihm wohl für immer so fehlen, weil ich nicht mehr wirklich offskills trainieren werde.

aber als mittelfelder bzw vor allem verteidiger taugt der allemal ;-)

nur nicht verzagen!

r_fux 06.01.2015 01:31

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1287686)
FuxiLein ich muss dir leider widersprechen.

Ich habe insgesamt 3 die hinten nachhinken und keiner hinkt in einen von dir prognostizierten Bereich hinten nach.
Meine hängen bei den Mittelfeldskills hinten nach. ;-)

war ja nur ein beispiel das ich grad im kader hab.

meine Prognose wenn überhaupt ist das jeder mind. einen davon hat od mehr...

ev liegts bei dir daran das du nur vt gekauft hast und nach dem offskillttaining nur noch Fitness trainierst!? :mrgreen:

Commander 06.01.2015 08:32

Heute das erste mal "nur" Taktiktraining seit ca. 2 jahren echtzeit ;-)

Also ich muss ehrlich sagen, ich hatte das Taktiktraining besser in erinnerung :-?

Bei einem 15 Mann Kader nur 39 verbesserungen und 4 ups!
2 Spieler haben verweigert :evil:

Schau ma mal obs mit der zeit besser wird, hab gesehen das einige sogar rote stricherl zum aufholen haben im taktik bereich.

Das einzig gute dabei ist das sie nun wieder mit 4 stricherl trainieren :-)

myd3us 06.01.2015 15:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1287805)
Heute das erste mal "nur" Taktiktraining seit ca. 2 jahren echtzeit ;-)

Also ich muss ehrlich sagen, ich hatte das Taktiktraining besser in erinnerung :-?

Bei einem 15 Mann Kader nur 39 verbesserungen und 4 ups!
2 Spieler haben verweigert :evil:

Schau ma mal obs mit der zeit besser wird, hab gesehen das einige sogar rote stricherl zum aufholen haben im taktik bereich.

Das einzig gute dabei ist das sie nun wieder mit 4 stricherl trainieren :-)

hab heute zwar weiterhin skills trainiert, aber mit 32 verbesserungen einen neuen tiefstwert seit dem umbau erreicht :-(

hoff, es war nur ein ausreißer nach unten.

Commander 06.01.2015 15:35

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1287843)
hab heute zwar weiterhin skills trainiert, aber mit 32 verbesserungen einen neuen tiefstwert seit dem umbau erreicht :-(

Viel mehr als 50 skillverbesserungen werdens wohl bei dir auch net mehr werden :-?

Banditozzz 06.01.2015 15:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1287843)

deine sind ja ein jahr jünger als meine, mit 25 sollte da schon mehr möglich sein, von daher wahrcheinlich nur ein ausreisser, wird schon kopf hoch ;-)8-)

myd3us 06.01.2015 15:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1287844)
Viel mehr als 50 skillverbesserungen werdens wohl bei dir auch net mehr werden :-?

ja vermutlich, allerdings muss ich dazusagen, dass heute 2 weniger trainiert haben, weil ich zur zeit 2 verletzte habe und jetzt noch ein wenig defskills nachbessere.

aber du hast recht, die jetzt folgenden trainings sind eher nur mehr für einzelne soieler. spruch jetzt ist mir in erster linie mal wichtig die verteidiger auszutrainieren in den defskills und dann noch die stürmer in den offskills. die letzten mf-skills folgen dsnn anfang nächster saison mit dem trainingslager.

myd3us 06.01.2015 15:45

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1287848)
deine sind ja ein jahr jünger als meine, mit 25 sollte da schon mehr möglich sein, von daher wahrcheinlich nur ein ausreisser, wird schon kopf hoch ;-)8-)

die letzten trainings waren immer zwischen 56 und 82 verb.

also hoffen wirs mal, das waren allerdings mf-trainings.

Wappler2010 07.01.2015 05:01

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1287848)

Vielen Dank für deine guten Tipps, aber ich glaube, tägliches Zwangsposten ist einfach nicht jedermanns Sache:lol::lol:

milanisti 08.01.2015 11:33

wie schauts denn bei den älteren umbauern mit den tl ergebnissen aus

hab meinen minimalkader(alter 23-27) wie immer aufgestockt auf 26 mann

war off/off auf mittel

insgesamt 1380 verbesserungen mit 124 ups

bin ziemlich zufrieden :-P8-)

silberfuchs 08.01.2015 12:46

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1288015)
wie schauts denn bei den älteren umbauern mit den tl ergebnissen aus

hab meinen minimalkader(alter 23-27) wie immer aufgestockt auf 26 mann

war off/off auf mittel

insgesamt 1380 verbesserungen mit 124 ups

bin ziemlich zufrieden :-P8-)

1073 Stricherl
92 Ups
Alter 21 Jahre Def. TL gut
14 Mann .

Romario 77 08.01.2015 14:44

927 Verbesserungen 82 ups
Off/Norm 13 Mann 21 Jahre!! Hätte besser sein können;-)

Mariazell 22.01.2015 08:34

was machts ihr für tl. ich meine welche stärke/dauer
gibts da erfahrungen über preis/ergebnis verhältnis ?

nehmen kadererweiterungen anderen spielern steigerungen weg ?
fragen über fragen

mandis65 22.01.2015 09:01

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1289860)

fragen über fragen

Wir machen def/mf/off, Kondi bzw. Taktik TL.
Stärke der TL nach finanzlage, von Team zu Team unterschiedlich
Preis/Leistungs Verhältnis is unterschiedlich.
ob kadererweiterungen anderen spielern steigerungen weg nehmen, da musst du wahrscheinlich in KAMIL fragen. ;-)

terminator85 22.01.2015 09:37

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1289860)

fragen über fragen

Ich nehme für meine 16j diesmal ein sehr gutes Misch-TL für 3 Tage.
In den kommenden Saisonen wird die Güteklasse aber sicher reduziert und damit Geld eingespart, weils vom Preis-/Leistungsverhältnis einfach sehr schlecht ist.

Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist ein mittleres 3 Tage Misch-TL (also Skill+Taks-TL) mit Abstand das beste!

Nein, so wie du es vermutlich meinst nicht! Es ist also nicht so, dass beispielsweise 50 Stricherl in einem Skill generiert werden und die dann auf alle Spieler aufgeteilt werden.
Da aber ned alle spielen können, fehlt bei einem großen Kader dem einen oder anderen Matchpraxis (auf einer trainingsförderlichen Position) und dadurch nehmen sie sich gegenseitig Steigerungen weg. Die kannst in der Praxis aber eh ned wirklich bekommen.

Skanda 22.01.2015 10:27

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1289867)

Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist ein mittleres 3 Tage Misch-TL (also Skill+Taks-TL) mit Abstand das beste!

Ich bin gerade 3 Tage auf Mittel für mf skills und off taks ;-)

Mariazell 22.01.2015 12:27

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1289867)
Ich nehme für meine 16j diesmal ein sehr gutes Misch-TL für 3 Tage.
In den kommenden Saisonen wird die Güteklasse aber sicher reduziert und damit Geld eingespart, weils vom Preis-/Leistungsverhältnis einfach sehr schlecht ist.

Nein, so wie du es vermutlich meinst nicht! Es ist also nicht so, dass beispielsweise 50 Stricherl in einem Skill generiert werden und die dann auf alle Spieler aufgeteilt werden.
Da aber ned alle spielen können, fehlt bei einem großen Kader dem einen oder anderen Matchpraxis (auf einer trainingsförderlichen Position) und dadurch nehmen sie sich gegenseitig Steigerungen weg. Die kannst in der Praxis aber eh ned wirklich bekommen.

ok vielen dank für die antwort !!
ja ist mir klar dass steigerungen ohne praxix schwierig sind. aber ich habs so gemeint wie du es verstanden hast 8-) danke für die info !

r_fux 10.02.2015 20:43

keine umbauer mehr? der thread schläft ja ein ;)

Banditozzz 10.02.2015 21:51

Habe ich mich auch schon gefragt...

Bischi 11.02.2015 04:25

hauptsache die preise passen bei den Transfers diese Woche.
mag ned nochmal minusgeschäft machen !!

r_fux 11.02.2015 12:21

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1293811)
hauptsache die preise passen bei den Transfers diese Woche.
mag ned nochmal minusgeschäft machen !!

kohle müsstest ja eh ende nie haben nachdem du die umbauer auch verkauft hast!?

ich hab 10 mio am konto nen trainer auf 4 saisonen und einen spieler werd ich noch verkaufen... mmn haben alle umbauer mehr als genug kohle

benlevent 11.02.2015 12:25

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1293966)

ich hab 10 mio am konto nen trainer auf 4 saisonen und einen spieler werd ich noch verkaufen... mmn haben alle umbauer mehr als genug kohle

Ha ha, genug kann mann nie haben wenn ein guter Trainer kommt , geht schon was weg und dann muss mann 2-5 spieler kaufen und als Normalo ist ein konto mit 10 mille oder über 20 mille noch zu wenig.:-D

myd3us 11.02.2015 16:28

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1293968)
Ha ha, genug kann mann nie haben wenn ein guter Trainer kommt , geht schon was weg und dann muss mann 2-5 spieler kaufen und als Normalo ist ein konto mit 10 mille oder über 20 mille noch zu wenig.:-D

ja eh. zu viel gibts nicht.

hab jetzt noch 7,6 mille, aber dafür trainer für die nächsten 8 saisonen ohne beide zu verlängern. hab für meinen "spitzentrainer" aber nur 9,3 mille bezahlt und so gut ist der auch nicht :-?

Bischi 11.02.2015 16:44

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1293966)

ich hab aktuell knapp über 11Mio am Konto (inkl. Trainer für noch 3 Saisonen), aber ich ahne schlimmes für die zukunft.
wenn man mit einer mio + rechnet pro saison, wirds sehr knapp für einen "wirklichen" toptrainer wenn man/ich ihn dann braucht

Edit --> der reiz zum erneuten Verkauf ist schon irgendwie da :D:D:D (da würden schon ein paar mille rausschauen )
aber ich denk ich versuchs nach ganz weit oben

hyde3 11.02.2015 16:51

würde mich interessieren wer der reichst ist ?

glaubt gibt es manager über 50mil?

flipside 11.02.2015 17:05

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1294119)

fix.

mindestzeichen

Banditozzz 11.02.2015 17:06

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1294119)
würde mich interessieren wer der reichst ist ?

Frag mal beim bellou ;-)

myd3us 11.02.2015 17:51

denke auch, dass es user mit mehr als 50 mille am konto gibt. wofür ist eine andere frage :-D

@bischi: seit ich wieder halbwegs erfolgreich bin, mach ich fast 4 mille gewinn pro saison. also da kommt schon noch was dazu in den nächsten saisonen.

Bischi 11.02.2015 17:58

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1294161)
denke auch, dass es user mit mehr als 50 mille am konto gibt. wofür ist eine andere frage :-D

@bischi: seit ich wieder halbwegs erfolgreich bin, mach ich fast 4 mille gewinn pro saison. also da kommt schon noch was dazu in den nächsten saisonen.

was 4 mille ?? ohne spielerkäufe/verkäufe ??
hab die Saison grad mal 800k gemacht (mit kleinem Stadionausbau)

myd3us 11.02.2015 18:12

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1294163)
was 4 mille ?? ohne spielerkäufe/verkäufe ??
hab die Saison grad mal 800k gemacht (mit kleinem Stadionausbau)

ja zuletzt schon.

hier die übersicht:
http://666kb.com/i/cw1e1ezy3rephg3h7.png

bei fragen - einfach melden!

pompinio 11.02.2015 19:24

Also ich hab knapp 7 Mille am Konto und noch Trainer für 6 Saisonen.
Da sind meine Spieler dann 30/31 und dann werden die entweder wieder alle verkauft oder gehen komplett in Pension bei mir. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.