![]() |
Zitat:
Egal wie groß oder klein die Änderung ist, sie wird sicher nicht zu deinem Nachteil ausfallen. Und die Skills sind ja so und anderst schon vorhanden... Für mich wird's wohl gegenteilig ausfallen, nachdem ich mich ewig nichts um die Taktikskills geschert habe... |
Zitat:
aber hab wohl noch einen recht guten zeitpunkt erwischt mit dem taktiktraining zu beginnen. |
Zitat:
Ich habe heute und am Dienstag auch zwei Taktiktrainings. ^^ Wird mich aber wohl auch nicht mehr herausreißen. Werd mir wohl ein paar Taktikmonster (teuer) zukaufen müssen. Und dann fange ich jetzt schon an parallel zu den letzten Mittelfeldtrainings-Einheiten Offensivskills zu trainieren. Es gibt viel zu wenig Trainings.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Yeah. Nachdem ich letzte Woche eine unerwartete wie unverdiente 0-1 Pleite beim Länder-Bewerb einstecken musste, habe ich heute mit der Steiermark einem Titelkandidat besiegt. Jetzt heißts in der letzten Runde nicht verlieren, damit ich mit einer positiven Bilanz mein Länderteamchfg-Intermezzo abschliessen kann...
|
Zitat:
hast du die chance nächste saison wieder länderteamchef zu sein? |
Zitat:
Aber du könntest auf jeden Fall. ;-) |
Zitat:
schaust jetzt auch die 100m ? |
Zitat:
Jetzt bin ich schon gespannt auf die 200m und die Staffeln. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
er hat auf alle fälle gestern auf einmal abgedreht und sich auf den oberschenkel gegriffen *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
das gibts ja nicht ... werd wohl nur 9. in meiner liga :-?
bin schon wieder 2:0 hinten :-( |
Zitat:
Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich mich vorige Ründe zu einem Auswärtssieg gemurkst hab, denn heute werd ich auswärts wiedermal an die Wand gespielt. Hab zwar aufgrund katastrophaler Fitness 3 Spieler geschont aber dennoch :-( |
Zitat:
werd mir morgen wieder das klubhauspaket aktivieren (da hab ich dann zeit in ruhe die ranglistenpositionen zu vergleichen und das ganze ein wenig zu analysieren, dann bin ich vll schlauer! ps: egal, hauptsache du hast den titel ;-) |
Zitat:
Trotzdem ärgert mich jede Niederlage. Vor allem auch, weil mir wieder Prämien verloren gehen und dabei brauche ich so dringend Kohle. |
Mir fehlen 6 Tore zum Torschützenkönig.
Aber ich spiele zum Abschluss gegen ein PC-Team. Ist also kein Ding der Unmöglichkeit. Werde nur Platzhalter, Ersatzspieler und Jugis aufstellen und eben meinen treffsichersten Stürmer. Würdest da eher ein 343 mit dem Stürmer zentral oder ein 451 spielen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, hab mir gerade das paket geholt und ich versteh es einfach nicht :-(
bin anscheinend wohl ein schlechter taktiker oder was auch immer ... war nämlich fast immer 1. was die skills in meiner liga betrifft und taktisch nie schlechter als 6., aber auch meistens in den top5 in meiner liga ... dennoch ergibt es derzeit platz 9??? |
Zitat:
Vielleicht die Erfahrung? Vielleicht wäre ein 352 doch besser? Ganz schwer zu sagen an was es gelegen hat...? Aber wie gesagt, die Änderung nächste Saison wird dich definitiv ein Stück weiterbringen. Davon bin ich überzeugt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hingegen werd meine Benuhungen auf dem transfermarkt verstärken und den ein oder anderen Ersatzspieler, welcher in der 1. UL nicht mehr zum Zug käme, verkaufen. Zudem hoffe ich auch mal ein 2stelliges Trainingsergebnis zu haben.^^ |
bin auch schon gespannt auf mein training heute ... vermute mal ein eher schlechtefes ergebnis von den ups her, weil es in letzter zeit recht viele ups gab. schauen wir mal!
|
hättest bezüglich testen mal zeit für 2 friendlys?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir geht beim Taktiktraining aber auch nix weiter. Ich hab in 2 Trainings soviele Steigerung wie du in einem...
|
Zitat:
aber immerhin die zahl der verbesserungen passt (100). |
Ich hatte 6 Ups. 1 Fitnessdown. 50 Verbesserungen.
Aber nun gibt's eh wieder 2 Skilltrainings, bevor wieder 2x Taktiktraining gibt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |