Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 03.08.2012 06:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1054886)
hoffen wirs ...

werd mir dann in 1-2 wochen wieder das statistikpaket holen uns dann meine heurige saison amhand der ranglistenpositionen ein wenig analysieren!

Ich bin überzeugt, dass sich dein Taktiktraining nächste Saison auszahlen wird.
Egal wie groß oder klein die Änderung ist, sie wird sicher nicht zu deinem Nachteil ausfallen. Und die Skills sind ja so und anderst schon vorhanden...

Für mich wird's wohl gegenteilig ausfallen, nachdem ich mich ewig nichts um die Taktikskills geschert habe...

myd3us 03.08.2012 10:05

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1054940)
Ich bin überzeugt, dass sich dein Taktiktraining nächste Saison auszahlen wird.
Egal wie groß oder klein die Änderung ist, sie wird sicher nicht zu deinem Nachteil ausfallen. Und die Skills sind ja so und anderst schon vorhanden...

Für mich wird's wohl gegenteilig ausfallen, nachdem ich mich ewig nichts um die Taktikskills geschert habe...

ja, bin gespannt, wie es sich auswirkt.

aber hab wohl noch einen recht guten zeitpunkt erwischt mit dem taktiktraining zu beginnen.

noucamp 03.08.2012 10:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1055022)
ja, bin gespannt, wie es sich auswirkt.

aber hab wohl noch einen recht guten zeitpunkt erwischt mit dem taktiktraining zu beginnen.

Definitiv.
Ich habe heute und am Dienstag auch zwei Taktiktrainings. ^^
Wird mich aber wohl auch nicht mehr herausreißen.

Werd mir wohl ein paar Taktikmonster (teuer) zukaufen müssen.
Und dann fange ich jetzt schon an parallel zu den letzten Mittelfeldtrainings-Einheiten Offensivskills zu trainieren. Es gibt viel zu wenig Trainings.^^

myd3us 03.08.2012 15:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1055034)
Definitiv.
Ich habe heute und am Dienstag auch zwei Taktiktrainings. ^^
Wird mich aber wohl auch nicht mehr herausreißen.

Werd mir wohl ein paar Taktikmonster (teuer) zukaufen müssen.
Und dann fange ich jetzt schon an parallel zu den letzten Mittelfeldtrainings-Einheiten Offensivskills zu trainieren. Es gibt viel zu wenig Trainings.^^

mein training war eigentlich ok. 13 ups, aber leider ein schmerzhaftes torinstinktdown bei einem stürmer von mir :-(

noucamp 03.08.2012 16:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1055154)
mein training war eigentlich ok. 13 ups, aber leider ein schmerzhaftes torinstinktdown bei einem stürmer von mir :-(

Ich hatte 6 Ups. Und 2 Fitnessdowns. Aber zumindest alles relevante Ups.

noucamp 05.08.2012 19:02

Yeah. Nachdem ich letzte Woche eine unerwartete wie unverdiente 0-1 Pleite beim Länder-Bewerb einstecken musste, habe ich heute mit der Steiermark einem Titelkandidat besiegt. Jetzt heißts in der letzten Runde nicht verlieren, damit ich mit einer positiven Bilanz mein Länderteamchfg-Intermezzo abschliessen kann...

myd3us 05.08.2012 19:19

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1055705)
Yeah. Nachdem ich letzte Woche eine unerwartete wie unverdiente 0-1 Pleite beim Länder-Bewerb einstecken musste, habe ich heute mit der Steiermark einem Titelkandidat besiegt. Jetzt heißts in der letzten Runde nicht verlieren, damit ich mit einer positiven Bilanz mein Länderteamchfg-Intermezzo abschliessen kann...

nice :-)

hast du die chance nächste saison wieder länderteamchef zu sein?

noucamp 05.08.2012 20:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1055718)
nice :-)

hast du die chance nächste saison wieder länderteamchef zu sein?

Weiß gar nicht, ob ich wieder kandidieren dürfte?
Aber du könntest auf jeden Fall. ;-)

myd3us 05.08.2012 21:28

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1055750)
Weiß gar nicht, ob ich wieder kandidieren dürfte?
Aber du könntest auf jeden Fall. ;-)

mal schauen, eher nicht ... hab nicht die zeit dafür ...

schaust jetzt auch die 100m ?

noucamp 06.08.2012 06:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1055757)
mal schauen, eher nicht ... hab nicht die zeit dafür ...

schaust jetzt auch die 100m ?

Jo ich hab sie geschaut. Die Sprints ob Staffel oder Einzel sind für mich neben Tennis das Highlight der Olympiade. ;-)

Jetzt bin ich schon gespannt auf die 200m und die Staffeln. ;-)

myd3us 06.08.2012 13:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1055795)
Jo ich hab sie geschaut. Die Sprints ob Staffel oder Einzel sind für mich neben Tennis das Highlight der Olympiade. ;-)

Jetzt bin ich schon gespannt auf die 200m und die Staffeln. ;-)

ja, ich auch. bei der staffel wirds schon das erste mal spannend, ob powell fit ist ...

noucamp 06.08.2012 14:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1055883)
ja, ich auch. bei der staffel wirds schon das erste mal spannend, ob powell fit ist ...

Knap eine Woche hat er um für die Staffel fit zu werden. Vorausgesetzt er ist wirklich verletzt. ;-)

myd3us 06.08.2012 14:55

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1055932)
Knap eine Woche hat er um für die Staffel fit zu werden. Vorausgesetzt er ist wirklich verletzt. ;-)

ok. keine ahnung, was bzw. ob er was hat ^^
er hat auf alle fälle gestern auf einmal abgedreht und sich auf den oberschenkel gegriffen *gg*

noucamp 06.08.2012 15:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1055936)
ok. keine ahnung, was bzw. ob er was hat ^^
er hat auf alle fälle gestern auf einmal abgedreht und sich auf den oberschenkel gegriffen *gg*

Möglich ist auch, dass er gemerkt hat, dass es nix wird mit einer Medaille und deswegen dann... Wird man eh schon morgen sehen, da sind die 200m Vorläufe.

myd3us 06.08.2012 16:08

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1055964)
Möglich ist auch, dass er gemerkt hat, dass es nix wird mit einer Medaille und deswegen dann... Wird man eh schon morgen sehen, da sind die 200m Vorläufe.

jop ... bin gespannt!

myd3us 06.08.2012 16:08

das gibts ja nicht ... werd wohl nur 9. in meiner liga :-?

bin schon wieder 2:0 hinten :-(

noucamp 06.08.2012 16:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1055989)
das gibts ja nicht ... werd wohl nur 9. in meiner liga :-?

bin schon wieder 2:0 hinten :-(

Das überrascht mich nun wirklich. Skills und Taktik sind bei dir vorhanden. Fitness ebenfalls. Einen 5er-Trainer hast auch?

Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich mich vorige Ründe zu einem Auswärtssieg gemurkst hab, denn heute werd ich auswärts wiedermal an die Wand gespielt. Hab zwar aufgrund katastrophaler Fitness 3 Spieler geschont aber dennoch :-(

myd3us 06.08.2012 17:15

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1055994)
Das überrascht mich nun wirklich. Skills und Taktik sind bei dir vorhanden. Fitness ebenfalls. Einen 5er-Trainer hast auch?

Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich mich vorige Ründe zu einem Auswärtssieg gemurkst hab, denn heute werd ich auswärts wiedermal an die Wand gespielt. Hab zwar aufgrund katastrophaler Fitness 3 Spieler geschont aber dennoch :-(

ok, es war wirklich so eindeutig, wie das ergebnis heute ... mein gegner hatte eine 16er taktik :-(

werd mir morgen wieder das klubhauspaket aktivieren (da hab ich dann zeit in ruhe die ranglistenpositionen zu vergleichen und das ganze ein wenig zu analysieren, dann bin ich vll schlauer!

ps: egal, hauptsache du hast den titel ;-)

noucamp 06.08.2012 18:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1056046)
ok, es war wirklich so eindeutig, wie das ergebnis heute ... mein gegner hatte eine 16er taktik :-(

werd mir morgen wieder das klubhauspaket aktivieren (da hab ich dann zeit in ruhe die ranglistenpositionen zu vergleichen und das ganze ein wenig zu analysieren, dann bin ich vll schlauer!

ps: egal, hauptsache du hast den titel ;-)

Das Klubhaus-Paket hab ich bisher noch nie genutzt. Auf die Ranglistenpositionen kannst dich ja auch nicht verlassen. ^^

Trotzdem ärgert mich jede Niederlage. Vor allem auch, weil mir wieder Prämien verloren gehen und dabei brauche ich so dringend Kohle.

noucamp 06.08.2012 18:08

Mir fehlen 6 Tore zum Torschützenkönig.
Aber ich spiele zum Abschluss gegen ein PC-Team. Ist also kein Ding der Unmöglichkeit. Werde nur Platzhalter, Ersatzspieler und Jugis aufstellen und eben meinen treffsichersten Stürmer. Würdest da eher ein 343 mit dem Stürmer zentral oder ein 451 spielen?

myd3us 06.08.2012 18:43

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1056075)
Das Klubhaus-Paket hab ich bisher noch nie genutzt. Auf die Ranglistenpositionen kannst dich ja auch nicht verlassen. ^^

Trotzdem ärgert mich jede Niederlage. Vor allem auch, weil mir wieder Prämien verloren gehen und dabei brauche ich so dringend Kohle.

stimmt schon, es ist nicht so 100%ig verlässlich, aber ich finds für einen überblick nicht schlecht und außerdem find ich es recht spannend zu schauen, wie mein team im verlgeich zu anderen dasteht bzw. ob es sich verbessert.

myd3us 06.08.2012 18:45

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1056081)
Mir fehlen 6 Tore zum Torschützenkönig.
Aber ich spiele zum Abschluss gegen ein PC-Team. Ist also kein Ding der Unmöglichkeit. Werde nur Platzhalter, Ersatzspieler und Jugis aufstellen und eben meinen treffsichersten Stürmer. Würdest da eher ein 343 mit dem Stürmer zentral oder ein 451 spielen?

die chance, dass dein einziger stürmer dann auch die tore macht, ist beim 4-5-1 mit abstand am größten. es könnte dafür halt passieren, dass vll. nicht 12:0 sondern etwas niedriger gewinnst. aber versuchen würde ich es auf alle fälle!

myd3us 06.08.2012 18:48

so, hab mir gerade das paket geholt und ich versteh es einfach nicht :-(
bin anscheinend wohl ein schlechter taktiker oder was auch immer ...

war nämlich fast immer 1. was die skills in meiner liga betrifft und taktisch nie schlechter als 6., aber auch meistens in den top5 in meiner liga ... dennoch ergibt es derzeit platz 9???

noucamp 06.08.2012 19:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1056122)
so, hab mir gerade das paket geholt und ich versteh es einfach nicht :-(
bin anscheinend wohl ein schlechter taktiker oder was auch immer ...

war nämlich fast immer 1. was die skills in meiner liga betrifft und taktisch nie schlechter als 6., aber auch meistens in den top5 in meiner liga ... dennoch ergibt es derzeit platz 9???

Wie gesagt ich bin auch sehr überrascht, dass du auf Platz 9 stehst.
Vielleicht die Erfahrung? Vielleicht wäre ein 352 doch besser? Ganz schwer zu sagen an was es gelegen hat...?

Aber wie gesagt, die Änderung nächste Saison wird dich definitiv ein Stück weiterbringen. Davon bin ich überzeugt. ;-)

noucamp 06.08.2012 19:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1056120)
die chance, dass dein einziger stürmer dann auch die tore macht, ist beim 4-5-1 mit abstand am größten. es könnte dafür halt passieren, dass vll. nicht 12:0 sondern etwas niedriger gewinnst. aber versuchen würde ich es auf alle fälle!

Bei einem 451 und vielen Jugis an Platz habe ich nur Angst, dass ich nicht alle 12 Chancen haben werde. Aber ich würde dies auch bevorzugen...

myd3us 06.08.2012 19:53

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1056143)
Bei einem 451 und vielen Jugis an Platz habe ich nur Angst, dass ich nicht alle 12 Chancen haben werde. Aber ich würde dies auch bevorzugen...

am donnerstag wissen wir mehr ;-)

myd3us 06.08.2012 19:55

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1056141)
Wie gesagt ich bin auch sehr überrascht, dass du auf Platz 9 stehst.
Vielleicht die Erfahrung? Vielleicht wäre ein 352 doch besser? Ganz schwer zu sagen an was es gelegen hat...?

Aber wie gesagt, die Änderung nächste Saison wird dich definitiv ein Stück weiterbringen. Davon bin ich überzeugt. ;-)

ja, vll die xp ... was anderes würd mir auch nicht einfallen. vll teste ich mal ausgibig, was meinen jungs am besten liegt.

noucamp 07.08.2012 06:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1056199)
am donnerstag wissen wir mehr ;-)

Jo. Hat ja auch keine Tragik. Aber Kohle würds halt bringen, wenn ich Torschützenkönig würde...

noucamp 07.08.2012 06:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1056203)
ja, vll die xp ... was anderes würd mir auch nicht einfallen. vll teste ich mal ausgibig, was meinen jungs am besten liegt.

Jetzt hast ja noch Zeit um etwas zu testen um dann schlauer in die neue Spielzeit zu starten... ;-)

Ich hingegen werd meine Benuhungen auf dem transfermarkt verstärken und den ein oder anderen Ersatzspieler, welcher in der 1. UL nicht mehr zum Zug käme, verkaufen.

Zudem hoffe ich auch mal ein 2stelliges Trainingsergebnis zu haben.^^

myd3us 07.08.2012 07:14

bin auch schon gespannt auf mein training heute ... vermute mal ein eher schlechtefes ergebnis von den ups her, weil es in letzter zeit recht viele ups gab. schauen wir mal!

myd3us 07.08.2012 07:16

hättest bezüglich testen mal zeit für 2 friendlys?

noucamp 07.08.2012 07:47

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1056344)
hättest bezüglich testen mal zeit für 2 friendlys?

Zeit hab ich schon. Aber ob gegen meine 12er Taktik und katastrophale Fitness Rückschlüsse ziehen kannst? Aber mir egal. Lad mich ruhig ein. ;-)

myd3us 07.08.2012 07:54

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1056354)
Zeit hab ich schon. Aber ob gegen meine 12er Taktik und katastrophale Fitness Rückschlüsse ziehen kannst? Aber mir egal. Lad mich ruhig ein. ;-)

vermutlich mehr als gegen sonst jemanden, weil ich weiß, dass du 2 mal identisch aufstellen wirst. lad du mit heimvorteil für dich ein ;-)

noucamp 07.08.2012 10:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1056355)
vermutlich mehr als gegen sonst jemanden, weil ich weiß, dass du 2 mal identisch aufstellen wirst. lad du mit heimvorteil für dich ein ;-)

Das schon. Aber taktisch bin ich so unterlegen, dass es so und anderst zweistellig wird. Selbst wenn ein 451 spielst. ;-)

myd3us 07.08.2012 10:08

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1056402)
Das schon. Aber taktisch bin ich so unterlegen, dass es so und anderst zweistellig wird. Selbst wenn ein 451 spielst. ;-)

das glaub ich nicht!

noucamp 07.08.2012 10:13

Bei mir geht beim Taktiktraining aber auch nix weiter. Ich hab in 2 Trainings soviele Steigerung wie du in einem...

myd3us 07.08.2012 10:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1056406)
Bei mir geht beim Taktiktraining aber auch nix weiter. Ich hab in 2 Trainings soviele Steigerung wie du in einem...

meines war heute auch sehr mühsam ... 4 ups bei 6 fitnessdowns :-?
aber immerhin die zahl der verbesserungen passt (100).

noucamp 07.08.2012 10:44

Ich hatte 6 Ups. 1 Fitnessdown. 50 Verbesserungen.
Aber nun gibt's eh wieder 2 Skilltrainings, bevor wieder 2x Taktiktraining gibt. ;-)

noucamp 07.08.2012 10:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1056404)
das glaub ich nicht!

Du bist taktisch, sogar wenn auswärts spielst, 2-3 Punkte stärker als ich. Da werd ich so und anderst nicht zu Torchancen kommen...

myd3us 07.08.2012 10:49

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1056434)
Du bist taktisch, sogar wenn auswärts spielst, 2-3 Punkte stärker als ich. Da werd ich so und anderst nicht zu Torchancen kommen...

ja, das wird schon so sein, aber ich glaub nicht, dass ich zweistellig gewinnen werd.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.