![]() |
hy
ich wollte mal anmerken, dass man den spielverlauf viell. zumin. etwas anpassen sollte. es ist eigenartig, wenn der ball vor dem tor rumkullert und nicht eingefärbt ist, dann erfolgt der befreiungspass und während dieses passes wird die kugel dann eingefärbt... sollte doch eher vor dem tor sein?! lg |
Zitat:
|
Ich glaub bei TC wars bei den Elferschützen so, das man 2 Kästchen hatte und von dem einen Kästchen die Spieler in das andere rüberschieben konnte (wie bei den Quicklinks!) und somit schnell die Spieler beisammen hatte, die die Elfer ausführen sollen - vl kann man das hier auch so machen? Wäre um einiges angenehmer mMn. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab das damals beim Elfer-Spiel angeregt, da die Standardsortierung dort Tw-Ve-Mi-St war, und dort habe sie es dann sofort in St-Mi-Ve-Tw geaendert. Also warum nicht auch im Spiel?? |
Hi,
die Standardreihenfolge bei den Elfmeterschützen ist jetzt Sturm, Mittelfeld, Verteidiger, nicht definiert, Torwart. Dies gilt nur wenn ich noch keine Einstellung gespeichert habt für das heutige Spiel, weil beim Speichern die eingestellte Reihenfolge mitgespeichert wird. LG, Thomas |
Zitat:
Danke;) |
Zitat:
ok sorry dachte mir schon das ich da was falsch verstehe. |
Das ist Schon sehr praktisch . Vergesse ea beim Cup Leider ab und zu. Bis jetzt hatte ich gluck und musste noch nicht ran. Zum Elfern
|
Hallo,
es steht hier bestimmt schon irgendwo, ich rege es trotzdem noch einmal an: Da ja nun die Ligenzusammenlegung gestoppt ist, fände ich es gut, wenn es die Möglichkeit gäbe, die Ranglisten national zu sortieren. Grüße und Viel Erfolg wünscht marienjung |
Marktwert
Hallo
Hätte da auch mal ne Anregung. Wie wäre es wenn man einen eigenen Button mit Marktwert macht. Sprich wo dann jeder Spieler der eigenen Mannschaft mit dem Marktwert angezeigt wird. Und dann unten steht die Summe wie: Gesamtwert der Mannschaft: 10 Millionen oder so :lol::lol: (im besten Fall) Wäre doch interessant oder nicht? Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Ja wenn du den normalen Marktwert Button meinst bei jedem Spieler, der ist schon klar. Aber so ein eigener Button unter Büro oder so wo alle Spieler mit Marktwert sofort aufgelistet sind gibt es auch?? |
kann doch jeder selbst ausrechnen. außerdem kannst dann bissl lügen :mrgreen:
|
Zitat:
Und außerdem ändert sich ja dieser Marktwert nach jedem Training auch. ;-) Ich denke auch das dies, falls es realisiert werden würde, nicht allzuviel Aufwand machen würde für die lieben Admins :bolt: Mfg |
Ich würds lässig finden wenn man sich die verschiedenen Trainingslager auch dann noch anschauen kann, wenn man bereits auf trainingslager war in der aktuellen saison. mich hätte die gesamtansicht der trainingslager gerade interessiert um ein wenig zu gustieren, auf welches lager ich mein team schicken soll kommende saison aber das kann ich nicht sehen, nur die daten des trainingslagers auf das ich mein team bereits geschickt hab..
wär fein wenn ihr das umstellen könntet und einfach den "auf trainingslager fahren"-button blockiert für jene die bereits auf TL waren in der saison. danke ;) |
Zitat:
Würde doch genügen wie bei den Transfers zB oben rot hinzuschreiben du warst bereits auf TL diese Saison oder der gleichen :-) |
Während heute mein Friendly in der Verlängerung noch stattfand, wurde das Ergebniss (0:2 n.E) bereits unter Spielberichte angezeigt.
Sollte doch nicht vorkommen denk ich mal ;-) |
Zitat:
grats zum Sieg- wobei ich ein 2:0 nach elfern etwas seltsam finde ein relativ unerfahrener Spieler wie der Ivo trifft und bei mir verschießen alle Spieler , auch die Stürmer die ansonsten wenige Chancen auslassen........... |
Zitat:
|
Zitat:
den skill "nervenstärke" gibts ja nicht... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
zumindest sind das meine erfahrungen :):-? edit: kommt es mir nur so vor, oder werden die 5er trainer am markt immer weniger? :-? |
mir scheint du brauchst einen Trainer flipi :lol: derzeit sind aber tatsächlich etwas weniger 5er da, dafür mehr 4er als üblich ;-)
|
Zitat:
zu lesen ;) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...345#post815345 kannst du die frage von #17 zwecks dem trainer beantworten? edit: hat sich schon erledigt ;) |
Zitat:
vermutlich ist das eh nur glücksache, wies ausgerechnet wird... ?! |
Zitat:
naja was solls.... |
Zitat:
|
Zitat:
es kommt nur darauf an für welche ecke man sich entscheidet. Vlt wird es ja so wie beim Elfmeterspiel berechnet von dbdt.. per zufall mitte links links links mitte und der gegner das selbe .. ^^ |
Sieglos
Hab grad ein Thema gesehen, dass da heisst: Längste Serie ohne Niederlage
Hätte einen ähnlichen Vorschlag, sofern noch nicht geschehen: Längste Serie ohne Sieg Wäre bei diesem Thema wahrscheinlich ziemlich weit vorn;-) |
das brauchst du nur selber aufmachen im gleichen bereich - und betreuen!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hätt da eine anregung die mir schon länger am herzen liegt, zwar nur was kleines, aber immerihn.
es handelt sich beim aufstellung-definieren: wenn man einen spieler anklickt und sich das datenblatt öffnet - alles ok wie ersten screenshot. ist man jedoch firefox user (und NEIN, ich will deswegen keinen anderes internet dings nutzen ;)), und wichtig: hat der spieler einen award, egal welchen, öffnet sich zusätzlich so eigenes feld wo man innerhalb noch mal scrollen kann/muss. (wie im zweiten screenshot so "schön" markiert) ich weiß, die meisten werden das wahrscheinlich nicht verstehen weil ich muss ja nicht runterscrollen, aber mich persönlich störts einfach und vielleicht lässt sich ohne großen aufwand da was machen ;) |
seavas!
ich hätte da ein dringendes (weil aktuell) Anliegen! wie kann es sein dass ich in 2 1/2 Saisonen nur 2 passende Trainer finde? könnte man die Trainer nicht öfter aktualisieren? oder gleich eine Vertragsverlängerung für Trainer einführen?! in meinem Fall ist es so, dass ich 5 Taktiken spiele, nur 4 in der Auswahl suchen kann (schade eigentlich), und trotzdem keine Trainer finde :shock: mfg seppderrapidler |
folgende anregung:
:arrow: in der vereinshistorie auch ein bisschen was zum cup, ein bis drei zeilen... :arrow: zur erinnerung: am transfermarkt eine weitere ansicht, wo man die werte der spieler wie im spielerkader sieht: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52110 edit: :arrow: eine weitere anregung - premium-account-anwendung (extra oder als teil des urlaubspaketes): da es nciht immer sinnvoll ist, linear mit allem in der jugendarbeit hochzufahren, wäre ein feature, wo man seine sucheinstellungen auf 5-10 spieltage hin vordefinieren könnte (im rahmen der bestehenden regeln/einschränkungen natürlich), hilfreich. |
Zitat:
Und einen neuen: Wenn ich im Spielerkader einen Spieler zum Kapitän mache, kann ich genauso viele Spieler wie über dem Kapitän in der Liste sind unter ihm nicht markieren, statt dessen wird ein oberer markiert. Haben andere das Problem auch? Es lässt sich zwar auch durch neuladen umgehen, gehört trotzdem ausgebessert. ;-) |
Zitat:
:arrow: im spielerkader könnte man doch die spezialfähigkeit eines spielers anzeigen? wahrscheinlich genügt ein einziger buchstabe, der einfach rechts neben der nationalität, vor dem namen steht. - ein weiter fortschritt zur übersichtlichkeit... |
Eine Suchvariante "Alle Taktiken" sollte es geben, weil mir wäre es wichtig, ähnlich wie bei den Skills nach den besten Taktikern suchen zu können.
|
Ähmm hab mal ne Frage:
Ist es in diesem Bereich Anregungen und Beschwerden erlaubt nen neuen Thread aufzumachen? Da leider mein Vorschlag von einem Button mit dem Gesamt Marktwert der Mannschaft untergegangen ist :oops: Oder ist das nur in diesem erlaubt das man seine Ideen berichtet ;-) Mfg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |