![]() |
Zitat:
|
Hab auch mal bei mir geschaut:
Spiel 1 und 2 kann ich nicht mehr nachverfolgen. Spiel 3: 117,28 vorrausgesagt 88,94 gemacht 123,38 bei optimalen Setup Spiel 4: 114,18 vorrausgesagt 104,82 gemacht 114,28 optimalst Spiel 5: 108,96 vorrausgesagt 103,0 gemacht 108,7 optimalst Spiel 6: 118,30 vorr. 108,74 gemacht 112,98 opti Spiel 7: 112,68 vorr. 104,1 gemacht 140,42 opti Spiel 8: 107,30 vorr. 106,98 gemacht 118,16 opti Spiel 9: 111,08 vorr. 138,38 gemacht 163,48 opti Spiel 10: 127,26 vorr. 116,38 gemacht 147,64 opti Also in Spiel 3 und 4 hab ichs selbst verbockt. Spiel 9 habe ich super aufgestellt. War viel besser als vorher gesagt. In Spiel 3 habe ich klar verkackt. Ebenso in Spiel 7. Auch in Spiel 9 und 10 wäre weit mehr drin gewesen. |
Zitat:
Ich finde grad dass es adden und droppen gibt, sehr gut. Das hier etwas passiert und nicht jeder stur mit seinem Team spielt. Ansonsten ja klar, dass man diese 1 Position noch dazu gibt, kann man gerne diskutieren. (bin zwar weiterhin nicht dafür, aber von mir aus. Da ich eh keine so schlechten Leute habe und oft eh überlegen muss, wen ich rausgebe, kann man das ja gerne machen) Aber OHNE weiterer Bank. Kann man die Bank nicht wieder kleiner machen? Das man einfach mit den bisherigen Kader arbeiten muss und dafür dennoch 1 weitere Position hat. Ich glaube aber durch die 4 neuen Positionen (3 DEF und diese eine Offensive) dass hier einfach dann auch der Kader automatisch größer sein muss und daher einfach auch das Spiel dies gleich umgestellt hat. Auf den Mindestkader von XY (und der ist eben größer als bisher) |
Zitat:
Zitat:
=> Meine Truppe wird keine 150 Punkte erspielen! ;-) Hat zufällig jemand von euch Interesse an einem der 2 Besten Kicker? Hab zZ ja beide bei mir im Team, brauch aber nur einen! ;-)8-):lol: Eine der 2 Top10-Defs ist auch zu haben, falls jemand Interesse hat!? Ich bräuchte im Tausch dafür einen guten WR (bzw sehr guten RB). |
Zitat:
Wegen der "Kritik" an den Offense Fähigkeiten der 49ers: Sorry, aber die SCHLECHTESTE Passoffense der Liga zu sein und das bei Teams wie den Jaguars und den Buccs oder den Raiders :lol:, ist schon hart!! Sicher so schlecht ist Kaepernick nicht, aber er bringt es momentan nicht aufs Feld und ich bin mir sicher, wäre Smith noch hätte er sicher auch schon das eine oder andere Spiel gemacht ;-) Getragen wird das Offense Spiel der 49ers von Gore, daher auch die 4.Rushing Offense! Was man natürlich nicht vergessen darf ist das mit Manningham und vor allem Crabtree zwei gute Receiver ausfallen und daher sich alles auf Boldin und Davis konzentrieren kann. Da muss man aber auch den verantwortlichen "vorwerfen" nicht rechzeitig am Markt nach Ersatz zu schauen oder Rookies brauchbar einzusetzen. Zitat:
Bin für die Saison auch noch dagegen die neue Position RB/WR/TE zu besetzen da es eine Änderung jetzt mitten unter der Saison ist und somit nicht für alle gleich fair. |
Zitat:
ansonsten hast du vollkommen recht. die meisten wr sind zum kotzen. das schüttelt den Hund samt Hütte, was da am Feld los ist. Kyle Williams wurde nun diese woche endlich gewaived. der ist eh immer unten durch gewesen nach den aktionen gegen die giants im nfc-championship-game 2012. Kasim Osgood kannste in der Esse rauchen, der spielt nur, damit das rooster voll ist. quinton patton hat sich als rookie erst mal den fuß gebrochen und steht seit drei-vier spieltagen an der sideline damit, richtig, das rooster voll ist. dann wäre da noch jon baldwin. von dem schon mal was gehört? eben, und das wird wohl auch so bleiben. der war das resultat eines kurzfristigen tauschgeschäfts mir den chiefs nach dem letzten testspiel der beiden teams. da wurde übrigens nur not gegen elend getauscht. bliebe noch manningham, der dieses wochenende sein allererstes Spiel seit nem knappen Jahr gemacht hat. crabtree, der noch nicht fit ist und mit boldin der einzige spieler der halbwegs spielfähig und auch in der lage ist, nen catch zu machen. bei aller liebe, ich kann Kaep keinen vorwurf machen, außer dass er vielleicht selber zu wenig läuft oder zumindest für ihn keine run-plays kreiert werden :-( die gesamte Hoffnung beschränkt sich halt damit derzeit darauf, dass neben boldin, einem fitten mannigham und crabtree, auch wieder 2 tight-ends am feld stehen können. ansonsten wird das offensiv dieses jahr nix mehr. das ist fast schlimmer als in green bay und new england^^ |
Aus meiner Sicht wars ja kein Angriff auf Kaep. Sondern einfach aufs Offensivspiel. Das er viele Ausfälle in seinem Anspiel hat, ist ja nicht seine Schuld.
Das damit weniger geht, ist aber so. Und daher einfach klar, dass (für mich eben) die Panthers (die in der DEF ja nicht so schlecht unterwegs sind in der Saison) gegen 49ers nicht ein Highscore Game enden wird. Daher ja meine Begründung dass ich so aufstelle vorige Woche. Kaepernick hat aber wie viele anderen QB (in den schlechteren Teams) eben wenig Anspielmöglichkeiten, dennoch erwartet man sich wohl mehr als Tampa (Beispiel) zeigt. Gut das schaffens ja eh. ;-) |
Zitat:
|
Ich finde ja das Duell Den-KC sehr interessant! Die beste Off gegen die stärkste Def!
Was ist eurer Meinung nach da zu erwarten? |
Zitat:
Die beiden Teams machen sich den Titel in der Division aus. Den Chiefs würde vermutlich 1 Sieg (und jetzt schon) reichen. Die Broncos sind daheim. Ich tippe auf einen Heimsieg. Und zwar "deutlich". Also ich sage mal über 1 TD (plus Extrapunkt) entfernt. Bin gespannt wie oft Manning gesackt wird. Die Broncos sind im Laufspiel auch recht stark in der Verteidigung. Da die Chiefs aber auch immer wieder auf Laufspiel setzen, denke ich dass genau dies der Schlüssel ist und die Broncos den Sieg eben holen werden. Bin aber absolut gespannt. Im Passspiel ist Denver zu schlagen. Werdens vermehrt auf dieses setzen? (also Kansas) Dann ist wieder was möglich. Smith sehe ich jetzt aber nicht als soooooooooooooo stark an, dass er dies dann auf den Pass ausrichten kann. Aber man wirds ja sehen. ist aber meine Prognose. Bin gespannt was Axe und Ante sagen. Die sind da sicherlich besser im Wissen als ich. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |