![]() |
soda didi, wie hast es angelegt??
ich lass dich mal gewähren:mrgreen: in der ersten hz 8-) und versuch in der 2.hz die tore aufzuholen, die du mir gemacht hast:-P |
Zitat:
ich spiele DI-KO-KO-KU. lg didi |
Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten 4:0
Blaugranas - ESH Bluestars 0:1 AC*Milan - USK Anif 2:0 Fc Powderfanatics - FC Jakomini 1:1 Solares Imperium - FC Biermuskel 0:2 |
Zitat:
KPS-KO-DI-DI |
Zitat:
also im 3ten viertel wirst 3 tore machen, die frage ist halt wie viele chancen ich bekomme, bzw. wie viele konter du bekommst. glaube aber dass du dich knapp durchsetzen wirst. lg didi |
Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten 5:0
Blaugranas - ESH Bluestars 1:1 AC*Milan - USK Anif 2:0 Fc Powderfanatics - FC Jakomini 1:2 Solares Imperium - FC Biermuskel 2:3 lg didi |
@fly: Wie hast du deine Taktik heute angelegt? Ich spiele wieder gleich wie gegen AlbertL: KO-KU-KO-DI
Dein Abwehrspieler ist mir leider zu teuer geworden...:-( |
Zitat:
meine spieler sind nie zu teuer 😁 nein im ernst, ich hab mir höchstens 1mill erwartet...ein ausgleich zu meinen schlechten trainings 8-) |
So, heute werd ich wahrscheinlich ein sehr interessantes Spiel erleben; ich hab nämlich bewusst eher geschont und lasse deshalb nicht die besten ans Werk. Sollte der Plan schief gehen, sind alle Aufstiegsträume für mich dahin. Sollte der Plan aufgehen und ich das Spiel gewinne, hab ich fürs Finale beste Fitness.
Mal schaun, obs sich was bringt. |
Ich werd heute übrigens wahrscheinlich wieder live dabei sein und vor allem die Spiele vom Dude, vom gotty und vom MorLock gut verfolgen ... Vielleicht gibts ja den einen oder andere Ausrutscher ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |