![]() |
Zitat:
dann beginn ich das neue jahrtausend :lol: ich meinte eher, ich will auch meine eigenen spieler nicht auf 19 züchten, ausser sie sind eben schon so lange bei mir...aber ansonsten bin ich eher für ausgeglichenheit. habe noch nie defi trainiert, aber das liegt daran, dass ich zwar seit beginn dabei bin, aber die ersten 3 saisonen das training völlig falsch verstanden habe und das merk ich jetzt, wie ich da nachhinke. hatte damals einfach alles trainiert. kannte auch nicht den einfluss der taktik...hab ja das alte tc nie gespielt... aber langsam wird es, dauert sicher noch ein paar saisonen, aber wenn ich mir die taktikrangliste anschaue, dann schauts gar nicht so schlecht aus, und das mit 4er |
Heute 8:0 gewonnen und somit fix aufgestiegen, nächste Woche gehts um den Gruppensieg!
Wie is es euch ergangen? Obwohl ich meine "guten" Spieler die letzten 2 Spiele geschont habe, ist die Fitness bei ein paar ned auf 9 gestiegen. :evil: 1000 Posts, super Leistung Jungs :-P Hoffe ich hab nächstes Jahr ein ähnlich aktives Forum!!! MfG |
naja ich spiel nicht mit der kampf-mannschaft. ich hab mir jaextra 1 euro spieler für den cup zugelegt :lol:
@axe: für unser spiel wie angekündigt, wird geschont, ABER es wird keine reine jugi-mannschaft spielen. insgesamt werden 4 1/2 spieler der stammelf pausieren... |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bf7d4c0cf70f87 |
Zitat:
|
Im Cup heute 3 zu 0 verloren aber das war zu erwarten starker Gegner und geschont habe ich auch.:lol:
|
Zitat:
Bin ja leider die nächste Woche nicht da, bin auf Urlaub in Barcelona mit der Freundin (von Montag Früh bis Freitag Abend) werde also nicht online sein! Alle Einstellungen werden natürlich schon jetzt am WE gemacht :-D |
Zitat:
Willst nicht tauschen mit mir und statt mir arbeiten ich fliege gerne statt dir. |
grats chris zum gruppensieg ;-) da haben wir beide eine gute leistung gebracht. dass ich gegen tierschutz jetzt nur 2-3 verloren habe, wundert mich extrem, dafür bin ich im oberen playoff wohl chancenlos...bzw. könnte es sein, dass wir aufeinander treffen :-D
@ axe: dann schönen urlaub, die freundin wird froh, sein, dass du endlich urlaub von teamchef machst :lol::lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |