Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53512)

Mr.Tzwain 14.10.2011 13:41

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 899110)
Ja die sind eh auch sehr ordenltich! Noch ein paar Trainings und da gibts genug Geld am TM!!
Ich hab auch ganz und garnicht vor sie auf 19/19 raufzuziehen, dass dauert mir zu lange bei allen!! Wichtig ist es mir eigentlich bei meinerm Topstürmer, der Rest ist nur "Nebenprodukt" zum Traden! ;-)
Dem 1.er Stürmer fehlt nichtmehr viel und darum wird dann eben verkauft!
Nächste Saison steht wieder ein anderes Training am Plan :-D

P.S.: 1000 Postings in unserem Thread! :kette:

dann beginn ich das neue jahrtausend :lol:

ich meinte eher, ich will auch meine eigenen spieler nicht auf 19 züchten, ausser sie sind eben schon so lange bei mir...aber ansonsten bin ich eher für ausgeglichenheit. habe noch nie defi trainiert, aber das liegt daran, dass ich zwar seit beginn dabei bin, aber die ersten 3 saisonen das training völlig falsch verstanden habe und das merk ich jetzt, wie ich da nachhinke. hatte damals einfach alles trainiert. kannte auch nicht den einfluss der taktik...hab ja das alte tc nie gespielt...

aber langsam wird es, dauert sicher noch ein paar saisonen, aber wenn ich mir die taktikrangliste anschaue, dann schauts gar nicht so schlecht aus, und das mit 4er

SuperAuti 14.10.2011 18:29

Heute 8:0 gewonnen und somit fix aufgestiegen, nächste Woche gehts um den Gruppensieg!

Wie is es euch ergangen?

Obwohl ich meine "guten" Spieler die letzten 2 Spiele geschont habe, ist die Fitness bei ein paar ned auf 9 gestiegen. :evil:

1000 Posts, super Leistung Jungs :-P
Hoffe ich hab nächstes Jahr ein ähnlich aktives Forum!!!

MfG

Mr.Tzwain 14.10.2011 18:39

naja ich spiel nicht mit der kampf-mannschaft. ich hab mir jaextra 1 euro spieler für den cup zugelegt :lol:

@axe: für unser spiel wie angekündigt, wird geschont, ABER es wird keine reine jugi-mannschaft spielen. insgesamt werden 4 1/2 spieler der stammelf pausieren...

mfloh 14.10.2011 18:45

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 899108)
nein gibt´s sicher nicht, vielleicht der eine oder andere zum ende der saison, aber dafür haben sie alle nichts an taktik.

eigentlich müsste serbija und schienbeintreter auch ganz ordentliche jugistürmer haben...zeigt mal her ;)

Das ist zur Zeit mein bester Stürmer :lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bf7d4c0cf70f87

chris1976 14.10.2011 19:08

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 899429)
Das ist zur Zeit mein bester Stürmer :lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bf7d4c0cf70f87

Das ist aber nicht dein ernst oder?:lol:Hoffe du spielst am Montag gleich wie am Donnerstag.

chris1976 14.10.2011 19:14

Im Cup heute 3 zu 0 verloren aber das war zu erwarten starker Gegner und geschont habe ich auch.:lol:

FCAxe 15.10.2011 11:20

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 899426)
naja ich spiel nicht mit der kampf-mannschaft. ich hab mir jaextra 1 euro spieler für den cup zugelegt :lol:

@axe: für unser spiel wie angekündigt, wird geschont, ABER es wird keine reine jugi-mannschaft spielen. insgesamt werden 4 1/2 spieler der stammelf pausieren...

Passt! :-D Werde mein Team entsprechend aufstellen :-D

Bin ja leider die nächste Woche nicht da, bin auf Urlaub in Barcelona mit der Freundin (von Montag Früh bis Freitag Abend) werde also nicht online sein! Alle Einstellungen werden natürlich schon jetzt am WE gemacht :-D

chris1976 15.10.2011 12:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 899607)
Passt! :-D Werde mein Team entsprechend aufstellen :-D

Bin ja leider die nächste Woche nicht da, bin auf Urlaub in Barcelona mit der Freundin (von Montag Früh bis Freitag Abend) werde also nicht online sein! Alle Einstellungen werden natürlich schon jetzt am WE gemacht :-D

Dir geht es gut.Hast Dir das überhaupt verdient?:lol::lol::lol:
Willst nicht tauschen mit mir und statt mir arbeiten ich fliege gerne statt dir.

Mr.Tzwain 15.10.2011 17:24

grats chris zum gruppensieg ;-) da haben wir beide eine gute leistung gebracht. dass ich gegen tierschutz jetzt nur 2-3 verloren habe, wundert mich extrem, dafür bin ich im oberen playoff wohl chancenlos...bzw. könnte es sein, dass wir aufeinander treffen :-D

@ axe: dann schönen urlaub, die freundin wird froh, sein, dass du endlich urlaub von teamchef machst :lol::lol::lol:

FCAxe 15.10.2011 20:07

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 899657)
Dir geht es gut.Hast Dir das überhaupt verdient?:lol::lol::lol:
Willst nicht tauschen mit mir und statt mir arbeiten ich fliege gerne statt dir.

Aber sicher hab ich mir das verdient :-D Wer jeden Tag so viele Reklamationen lesen muss und bearbeitet der verdient sich den Urlaub davon :-D

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 899731)
grats chris zum gruppensieg ;-) da haben wir beide eine gute leistung gebracht. dass ich gegen tierschutz jetzt nur 2-3 verloren habe, wundert mich extrem, dafür bin ich im oberen playoff wohl chancenlos...bzw. könnte es sein, dass wir aufeinander treffen :-D

@ axe: dann schönen urlaub, die freundin wird froh, sein, dass du endlich urlaub von teamchef machst :lol::lol::lol:

Danke danke! :-D Ja das ist sie definitiv (wobei ich daheim nicht sooo viel Online bin)! ;-) Aber sie stört das eh nicht :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.