Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

Jokeraw 24.09.2011 19:30

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 887406)
Uns was bei der Austria los is weiß ich auch nicht???

Sowas von der Wurm drin und was die für nen Mist zusammen spielen is a Witz.

Wer? Wer ist die Austria? Kenn ich nicht. ;-)
Daxbacher macht nichts. Unglaublich. KEINEN Wechsel. War ja super die 1. HZ.
Die Austria ist eh besser. Und eigentlich hätte es einen Elfer für uns geben müssen. (naja was muss schon sein, aber das war einer)

Digagopf 24.09.2011 19:44

Also langsam bin ich auch der Meinung das er weg gehört.

Aber den Elfer kannst scho geben - glück Ham ma auch kans

Aber die Mannschaft is ja gut. Mit den Spielern musst das locker gwinnen und mit den Salzburgern die Meisterschaft beherrschen

Jokeraw 24.09.2011 19:53

Daxbacher wollte ich von Anfang an nicht. Ja klar er ist Austrianer. Nur mir ist lieber ich habe einen echten Trainer als einen Ex-Austrianer. Brauch ich nicht.

VASTIC sollte schon lange die Chance bekommen. Ich hoffe ab Sommer. Nunja ich glaube er würde es werden, wenn Daxbacher die internationalen Plätze verfehlt. Nur das wünsche ich der Mannschaft nicht.

Digagopf 24.09.2011 19:57

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 887420)
Daxbacher wollte ich von Anfang an nicht. Ja klar er ist Austrianer. Nur mir ist lieber ich habe einen echten Trainer als einen Ex-Austrianer. Brauch ich nicht.

VASTIC sollte schon lange die Chance bekommen. Ich hoffe ab Sommer. Nunja ich glaube er würde es werden, wenn Daxbacher die internationalen Plätze verfehlt. Nur das wünsche ich der Mannschaft nicht.

Weiß nicht ob der Ivo schon so weit ist.

Und wenn Foda Teamchef wird geht er eh zu sturm

Jokeraw 24.09.2011 20:05

Liendl macht den Ausgleich.
DANKE.
Den wünsche ich mir schon soooooo oft. Immer wieder sage ich warum wird der als kreativer nicht mal früher eingewechselt oder spielt mal von Anfang an.

Jokeraw 24.09.2011 20:06

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 887422)
Weiß nicht ob der Ivo schon so weit ist.

Und wenn Foda Teamchef wird geht er eh zu sturm

Vastic sagt selbst dass es nur ein Gerücht ist. Da ist nichts dran. Logisch, dass er das sagt. Aber ich denke es ist so. Solange Sturm nicht weiß, dass Foda geht, werden sie nichts machen brauchen.

Vastic ist mir aber 1911x lieber als Daxbacher.

Jokeraw 24.09.2011 20:10

Die Austria macht das 2:1.
Und das bewusst. Sie wollten den 3er machen. Sturm hat es nicht versucht. bei 1-2 Konter habens nur Ball gehalten und dann wieder zurück gespielt.
Die Austria weiter nach vorne.

Digagopf 24.09.2011 20:16

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 887433)
Die Austria macht das 2:1.
Und das bewusst. Sie wollten den 3er machen. Sturm hat es nicht versucht. bei 1-2 Konter habens nur Ball gehalten und dann wieder zurück gespielt.
Die Austria weiter nach vorne.

Gott sei dank!!! Der Wille is da!!!

Keine Ahnung wer zu uns passt - den Klopp hätt i gern;-)

Jokeraw 24.09.2011 20:18

Hahahahahaha. Ja der Klopp hat mir bei Mainz schon getaugt.
Nur man sieht auch dort, dass es schwer ist das zu bestätigen.

Wer mir noch taugen würde, aber NIE kommen wird. Kühbauer. Leider mit einer schlechten Vorgeschichte. Aber vom Typ her wäre er sowas.

Liendl grad mit dem fast 3:1. Gerade noch gerettet.
Aber egal. SIEG. Aus ists.

Dennoch ein Graus. Ideenlos größtenteils.

Digagopf 24.09.2011 20:24

Na der Didi is nix, der hat nö des Gluck des Aufsteigers bez. Ist da die Moral nö da. Des halt Net lange. Der kann vielleicht motivieren aber us ja Taktiker

3Punkte abhaken und auf Malmö konzentrieren dort muss auch a Sieg her.

Auffällig das ma zwar die meisten Tore schiessen aber hinten auch viele kassieren!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.