Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

hek 15.08.2011 17:20

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 861273)
auch von mir gratulation an leo, dass er dem hyde ein remis abgeknöpft hat :respect:

was den titel betrifft, so sieht es leider so aus, als müsste ich wegen trainermangel w.o. geben...

Das würde ich mir aber überlegen. Du sagst ja selbst, dass das wahrscheinlich die letzte Chance ist auf einen Titel ist. Sehe ich zwar nicht ganz so, aber wenn du wirklich davon überzeugt bist, dann solltest du auch einen durchschnittlichen nehmen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich hoffe sehr, dass das Trainersystem geändert wird, weil es nicht einzusehen ist, dass das Glück über 2 Wochen darüber entscheidet wie es 3 Saisonen weiter geht und wer denn nun Meister wird. Das ist unwürdig für das geniale Spiel, zumal es so einfach zu ändern ist (Trainer im voraus kaufen können).

ChiefFred 15.08.2011 17:22

und ich frag mich mal wieder, was es mit dem taktikwert auf sich hat. warum ist hyde mit 12/13 auf platz 9 der rangliste und ich mit 14/13 auf platz 14? ach shit, ich hab einfach keine ahnung von dem spiel :becky:

ChiefFred 15.08.2011 17:26

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 861293)
Das würde ich mir aber überlegen. Du sagst ja selbst, dass das wahrscheinlich die letzte Chance ist auf einen Titel ist. Sehe ich zwar nicht ganz so, aber wenn du wirklich davon überzeugt bist, dann solltest du auch einen durchschnittlichen nehmen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich hoffe sehr, dass das Trainersystem geändert wird, weil es nicht einzusehen ist, dass das Glück über 2 Wochen darüber entscheidet wie es 3 Saisonen weiter geht und wer denn nun Meister wird. Das ist unwürdig für das geniale Spiel, zumal es so einfach zu ändern ist (Trainer im voraus kaufen können).

ein mittelmäßiger trainer wird mir gegen csaba nix bringen, und auch wenn ich mir keine chancen mehr auf einen späteren titel ausrechne, so will ich doch noch eine zeit lang eine herausforderung darstellen - es soll doch spannend bleiben ;-)

h.nes 15.08.2011 17:30

richtisch ... aber es hätte einen auf 6 Saisonen gegeben
die Frage wäre also, warum musstest du die Verteidiger so "früh" kaufen :-?

ChiefFred 15.08.2011 17:33

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 861304)
richtisch ... aber es hätte einen auf 6 Saisonen gegeben
die Frage wäre also, warum musstest du die Verteidiger so "früh" kaufen :-?

1. welchen 6er meinst du?
2. weil solche verteidiger nur alle heiligen zeiten angeboten werden.

Csabalino 15.08.2011 17:38

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 861293)

ja richtig. schad aber anscheinend gehört glück und das BINGO feeling dazu.
habe auch 3 pkte herschenken müssen, sonst wäre die liga so gut wie entschieden :mrgreen:

heute war es nicht mein tag.. auch beim tippen habe ich bei meinem spiel 200 gesetzt aber vergessen auf sieg zu klicken damit 200 vergeben :-( da hätte ich die piefkis die ihre eigenen spiele manipulieren und damit beim tippen vorne san eingeholt :lol:
crazy, crazy :lol:

h.nes 15.08.2011 17:39

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 861307)
1. welchen 6er meinst du?
2. weil solche verteidiger nur alle heiligen zeiten angeboten werden.

der welcher in 10h abläuft ;-), aber klar du magst Flügel nicht so sehr wie Hids
das kann ich mittlerweile verstehen :lol:

ad Punkt 2. gibt es eine Gegenfrage; hast du bisher Verteidiger benötigt 8-)

david15 15.08.2011 17:46

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 861295)
und ich frag mich mal wieder, was es mit dem taktikwert auf sich hat. warum ist hyde mit 12/13 auf platz 9 der rangliste und ich mit 14/13 auf platz 14? ach shit, ich hab einfach keine ahnung von dem spiel :becky:

Vielleicht wird die Taktik RL. ohne Heimvorteil berechnet, wäre zumindest eine Möglichkeit...

Zakraf 15.08.2011 17:49

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 861329)
Vielleicht wird die Taktik RL. ohne Heimvorteil berechnet, wäre zumindest eine Möglichkeit...

Die fliesst sicher mit rein...

david15 15.08.2011 17:50

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 861331)
Die fliesst sicher mit rein...

Jo, habs mir auch gedacht, eine andere Erklärungsmöglichkeit fällt mir da nicht ein...(Taktikwiederholungen führen zu Abzügen?)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.