![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es wird der 4er er passt halt zum Team keine Lust einen 5er zu holen der dann nicht passt da ich schon von Anfang an auf die Taktiken geachtet habe.
|
Zitat:
Und bei den Taktiken.. da hab ich auch meine Vorstellungen.. wenn du nett bist, kannst uns deinen neuen denn ja mal zeigen :D |
Hallo Seter und Emi, (vllt ist Fraeck auch noch dabei,und sonst alle noch)
Ich habe mir gerade einen 5er Trainer und sieben neue Spieler gegönnt, manchmal lohnt es sich zu warten! In der nächsten saison werde ich gnadenlos aufsteigen und jedem Juguí neben der Chance zum Thore schießen auch di Chance zur ExP geben. Es wird munter zugehen! Nehmt Euch in Acht, Männer! Auch Seter, wg. Cup! SL Fortuna |
Zitat:
also entweder hattest du gestern Abend so einige FAB´s und hast dir was schönes ausgedacht oder du hast wirklich meinen Respekt verdient :-o |
War eine feuchte Siegesfeier nach dem 3:0 in der LenaArena:-D. Habe die FAB nicht gezählt.
Aber, ob ´s stimmt wird nicht verraten:high5::high5::high5:. |
:D
Meine Rostocker haben sich ja heut gegen Saarbrücken die Blöße gegeben -.- Dabei hätten die Trottel den Aufstieg perfekt machen können.. Na ich bin ja mal gespannt ;) |
erster Sieg gegen den Angstgegner!
Stimmt mich zuversichtlich:-D! Seter und Emi auch mit Siegen gestartet. Glückwunsch! |
Danke ebenfalls! :D
Meine 4 Jugis sind nu auch weg.. haben ca. 350k netto gebracht.. damit bin ich zufrieden.. zum TL heute.. ohne Worte.. das war unglaublich!!! :D über 200 Verbesserungen =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |