Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

zepar 07.10.2010 15:21

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 671884)
Fürs livespiel heute oder?

nö... ich glaube das schau ich mir nicht an..
die popcorn kauf ich mir zum in den Müll schmeißn, damit der verkauf nicht ganz um sonst war.. ^^

zepar 07.10.2010 15:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 671903)
ja, war wohl etwas zu optimistisch als ich sie auf den markt geworfen habe ... naja, zum kündigen sind sie mir dann doch zu schade ^^

werd sie bei zeiten mal aussortieren :-)

ja ich wusste es auch lange zeit nicht... aber von nun an kündig ich nur mehr die Spieler... ^^

aussortieren tu ich gerade... 8-)

Margreiter6 08.10.2010 07:15

mein fazit vom gestrigen spiel:

beiden halbzeiten eine 7er taktik und widererwarten hatte ich in der zweiten halbzeit die bessere skillbewertung als in der 1 hz xD hatte aber kaum torchancen und deshalb geht es 0:0 völlig in ordnung :-D

und zepar wie war dein spiel? hoffe nicht si schlimm wie von dir erwartet

zepar 08.10.2010 07:50

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 672274)
mein fazit vom gestrigen spiel:

beiden halbzeiten eine 7er taktik und widererwarten hatte ich in der zweiten halbzeit die bessere skillbewertung als in der 1 hz xD hatte aber kaum torchancen und deshalb geht es 0:0 völlig in ordnung :-D

und zepar wie war dein spiel? hoffe nicht si schlimm wie von dir erwartet

Nein... nur ein 0:4, weil mein Goalie doch ein paar gehalten hat... :-D

komisch ist das schon bei deiner Mannschaft... gibs da ne Erklärung auch dafür, wieso in der 2. Halbzeit die Bewertung immer besser ist?

Margreiter6 08.10.2010 07:56

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 672284)
Nein... nur ein 0:4, weil mein Goalie doch ein paar gehalten hat... :-D
der hat sicher meine motivierenden worte gehört :lol:

komisch ist das schon bei deiner Mannschaft... gibs da ne Erklärung auch dafür, wieso in der 2. Halbzeit die Bewertung immer besser ist?

also ich habe keine erklärung dafür ... bis jetzt hatte ich immer in der 2 hz die besser taktikbewertung, da ich die "guten" taks immer in der 2. hz gespielt habe ... die sklills waren bis jetzt in der 2 hz aber immer schlechter als in durchgang 1 ... hmm komisch ... auch von den wechseln her, habe ich nicht besser spieler in der 2. hz gebracht ...

Margreiter6 08.10.2010 08:01

@zepar: hab dir grad a einladung für a friendly geschickt, möcht die taktiken nochmals ein bisschen umstellen um zu sehen, was dann passiert xD

zepar 08.10.2010 08:24

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 672289)
@zepar: hab dir grad a einladung für a friendly geschickt, möcht die taktiken nochmals ein bisschen umstellen um zu sehen, was dann passiert xD

hab sie angenommen ;)
kann nicht viel probieren, habe nicht mehr viel alternativen zur Auswahl.. ^^

zepar 08.10.2010 08:25

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 672286)
also ich habe keine erklärung dafür ... bis jetzt hatte ich immer in der 2 hz die besser taktikbewertung, da ich die "guten" taks immer in der 2. hz gespielt habe ... die sklills waren bis jetzt in der 2 hz aber immer schlechter als in durchgang 1 ... hmm komisch ... auch von den wechseln her, habe ich nicht besser spieler in der 2. hz gebracht ...

das mysterium von dbdt geht weiter... *g*

Margreiter6 08.10.2010 08:39

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 672306)
das mysterium von dbdt geht weiter... *g*

du sagst es :) villeicht bin ich nach dem friendly gegen dich morgen ein bisschen schlauer

zepar 08.10.2010 10:23

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 672315)
du sagst es :) villeicht bin ich nach dem friendly gegen dich morgen ein bisschen schlauer

mal sehen.... ich tippe mal auf ein 4:1 für dich.. hoffe, dass ich ein Tor daschieße :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.