![]() |
Zitat:
aber schaun wir mal, wieviele user wirklich das geld haben, um die jugendarbeit im großen stil zu betreiben. derzeit kann sich ja noch jeder, der nicht im minus ist, jugis züchten... aber wir schweifen ab ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Sobald die ersten richtig guten jugis gefunden sind, finanziert sich die jugend quasi von selbst. 2-3 Jugis verkaufen und schon hat man sich die restliche Saison Jugendarbeit finanziert ;-) Bleiben 4-5 Jugis pro Saison für den Eigenbedarf. |
Zitat:
laut meinen Beobachtungen ist ein Erfahrungsvorsprung von 2,3 oder gar 4 Punkten sehr ausschlaggebend meine alten Säcke sind alle 34 und haben Erf ~4 und damit bin ich noch 1. in meiner Liga und habe noch nicht mal ein Tor bekommen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a60fddec7d47da das ist ein Durchschnittsspieler in meinem Kader :mrgreen: mfg seppderrapidler |
Zitat:
Ganz ehrlich, die Ligen sind generell so schwach besetzt (sogar in der 4.UL), dass man noch nicht wirklich sagen kann, was den Ausschlag gibt. Zudem wird sich der "relative" Erfahrungsunterschied eher verkleinern (1 vs. 3 ist relativ gesehen natürlich ein größerer Unterschied wie 6 vs. 8). Mir scheint halt, dass einige auf Teufel komm raus ihre Spieler noch an den Mann bringen wollen - was ich nicht ganz verstehe, wenn diese doch den Jugis weiterhin so überlegen bleiben werden...:-? |
Kurz zur Topic, also, ich finde, die Preise sind schon sehr hoch, da ich auch schon viel Geld für einzelne Spieler ausgegeben habe sind die hiesigen Summen aber nochmal eine Steigerung um mindestens + 100k
Die Erfahrung wird zumindest aktuell mit Sicherheit auch eine grössere Rolle spielen, da bin ich voll bei seppderrapidler Die Jugis werden in der Beziehung etwas nachhinken, was diese aber so denke ich durch höheren Startskills (wenn auf hohem Level gezogen) plus schnelleren Steigerungen aufgrund des jugendlichen Alters zum Teil wieder kompensieren werden. Aber wir werden in mittelfristiger Zukunft sehen, wo es langgeht. ;) General_H Zitat:
|
Zitat:
aber rekordtransfers sind jedenfalls sich bei den besten jugis zu erwarten - das jedenfalls! |
Bester spieler allerzeiten
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=20587
der schaut rekordverdächtig aus... |
Zitat:
Was bewegt dich zu deiner Signatur?? |
Zitat:
also ich find der ist ein bisschen zu teuer, aber an dem spieler gibts nichts auszusetzen, SUPER SPIELER ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |