Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 14.04.2013 20:51

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1157931)
Ja danke, freut mich sehr ;-) :-)

Hast es gelesen?

Ja hab einfach gefacht ich probier es, und wie es aussieht funkt es

Ja!

Probieren geht über studieren!!! ;-)
Wenn man pro Bier eine gute Idee hat, muss man ja zum Säufer werden! :mrgreen:

Meinen TWM hab ich ja (als Spezis noch was besonderes waren ;-)8-):lol:) verkauft, weil er auch nicht besser trainiert hat als andere! Habe ihn dabei aber auf die trainierte Position gestellt und da kam die Erkenntnis bzw der Entschluss, dass er nur mehr Geld kostet (Gehalt) und am TM viel bringt! :lol:
=> Hab daher keine konkrete Ahnung, aber so mancher sollte ja auch schon Langzeitbeobachtungen zum TWM haben!?

terminator85 14.04.2013 20:53

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1157933)
Ja und genau da will ich ansetzen, ich wünsche mir das ich diesen so um 6,5 mille bekomm weil viel mehr hab ich nicht :-(

Die frage is auch was ich für den in der sig bekomme, hab vor kurzen solch ähnliche um 4-500k weggehen gesehen

Also 7 Mios werden trotzdem locker nötig sein, um den Trainer zu bekommen! :-P

Commander 14.04.2013 20:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1157935)
Ja!

Probieren geht über studieren!!! ;-)
Wenn man pro Bier eine gute Idee hat, muss man ja zum Säufer werden! :mrgreen:

Meinen TWM hab ich ja (als Spezis noch was besonderes waren ;-)8-):lol:) verkauft, weil er auch nicht besser trainiert hat als andere! Habe ihn dabei aber auf die trainierte Position gestellt und da kam die Erkenntnis bzw der Entschluss, dass er nur mehr Geld kostet (Gehalt) und am TM viel bringt! :lol:
=> Hab daher keine konkrete Ahnung, aber so mancher sollte ja auch schon Langzeitbeobachtungen zum TWM haben!?

Keine ahnung ob es hier schon welche beobachtungen zum TWM gibt, mir wäre noch nix aufgefallen ;-)

Hab wenn ich ehrlich bin auch noch nie auf die spezis geachtet

Commander 14.04.2013 20:54

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1157936)
Also 7 Mios werden trotzdem locker nötig sein, um den Trainer zu bekommen! :-P

Ka aber du wirst vermutlich recht haben

forsti87 14.04.2013 20:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1157893)
zumal der WAC auch verloren hat wirst wohl Recht haben
aber Sturm hat auch ned grad glücklich agiert heute ;-)
da war zumindest mehr drin

naja erste halbzeit war net so schlecht und die letzten 5 minuten der 2ten da hatten sie 2 1000 prozentige

xDemon 14.04.2013 20:57

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1157939)
naja erste halbzeit war net so schlecht und die letzten 5 minuten der 2ten da hatten sie 2 1000 prozentige

sag ja da war mehr drin heute, aber die hätten in der zweiten ned so nachlassen dürfen!

forsti87 14.04.2013 20:58

Chelsea: Basel wird ein gutes fan duell :lol::lol::lol::lol:

forsti87 14.04.2013 20:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1157940)
sag ja da war mehr drin heute, aber die hätten in der zweiten ned so nachlassen dürfen!

ja das war für garnix den gleich am amfang der 2 wer der schwung der 1 komplett weg

terminator85 14.04.2013 21:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1157729)
ja, stimmt ... momentan schauts ziemlich düster aus :-(

Cupspiele haben eigene Gesetze!
=> Wünsche den wackligen :oops: wackeren Jungs alles gute beim Dosen abschießen! Irgendwie schade, wenn international alle Ö-Teams ausgeschieden sind, die MS auch mehr oder weniger entschieden ist und dann Teams wie Innsbruck eine "wirkliche" Doppelbelastung haben!
Da ist ein Gegner wie Salzburg, der zumindest einen Titel holen will, um die Mios irgendwie begründen zu können, äußerst unangenehm! :-?

myd3us 14.04.2013 21:09

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1157943)
Cupspiele haben eigene Gesetze!
=> Wünsche den wackligen :oops: wackeren Jungs alles gute beim Dosen abschießen! Irgendwie schade, wenn international alle Ö-Teams ausgeschieden sind, die MS auch mehr oder weniger entschieden ist und dann Teams wie Innsbruck eine "wirkliche" Doppelbelastung haben!
Da ist ein Gegner wie Salzburg, der zumindest einen Titel holen will, um die Mios irgendwie begründen zu können, äußerst unangenehm! :-?

jop, auf der anderen seite haben die innsbrucker zumindest nichts mehr zu verlieren ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.