![]() |
Zitat:
Probieren geht über studieren!!! ;-) Wenn man pro Bier eine gute Idee hat, muss man ja zum Säufer werden! :mrgreen: Meinen TWM hab ich ja (als Spezis noch was besonderes waren ;-)8-):lol:) verkauft, weil er auch nicht besser trainiert hat als andere! Habe ihn dabei aber auf die trainierte Position gestellt und da kam die Erkenntnis bzw der Entschluss, dass er nur mehr Geld kostet (Gehalt) und am TM viel bringt! :lol: => Hab daher keine konkrete Ahnung, aber so mancher sollte ja auch schon Langzeitbeobachtungen zum TWM haben!? |
Zitat:
|
Zitat:
Keine ahnung ob es hier schon welche beobachtungen zum TWM gibt, mir wäre noch nix aufgefallen ;-) Hab wenn ich ehrlich bin auch noch nie auf die spezis geachtet |
Zitat:
Ka aber du wirst vermutlich recht haben |
Zitat:
|
Zitat:
|
Chelsea: Basel wird ein gutes fan duell :lol::lol::lol::lol:
|
Zitat:
ja das war für garnix den gleich am amfang der 2 wer der schwung der 1 komplett weg |
Zitat:
=> Wünsche den wackligen :oops: wackeren Jungs alles gute beim Dosen abschießen! Irgendwie schade, wenn international alle Ö-Teams ausgeschieden sind, die MS auch mehr oder weniger entschieden ist und dann Teams wie Innsbruck eine "wirkliche" Doppelbelastung haben! Da ist ein Gegner wie Salzburg, der zumindest einen Titel holen will, um die Mios irgendwie begründen zu können, äußerst unangenehm! :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |