Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 14.04.2013 20:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1157918)
Nein, aber du bist heut schirch zu mir :shock:

ageh is eh harmlos :lol:

Commander 14.04.2013 20:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1157921)
ageh is eh harmlos :lol:

Andere frage, wie würdest du die taktik " vorsichtiger spielaufbau" beurteilen?

terminator85 14.04.2013 20:32

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1157918)
Nein, aber du bist heut schirch zu mir :shock:

Der Trainer ist wirklich ein Toptrainer und bei dem erwarteten Preis zumindest für 6 Saisonen zu haben. Nicht nur die A-Taks, sonder auch die sinvolle Verteilung der anderen Taks machen ihn für so manchen User sehr interessant.
Die Nebentaks: 2 4er Werte, dazu noch die bei NTs beliebstesten DS (und Vor.Sa)! :shock:
PS@chris: Trotzdem darfst ihn nicht posten! :lol:

xDemon 14.04.2013 20:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1157923)
Andere frage, wie würdest du die taktik " vorsichtiger spielaufbau" beurteilen?

kommt drauf an, zum Kontern gefällt mir Abwehrriegel besser
VSP ist immer schon meine stärkste Taktik gewesen
aber da gehen die Meinungen auch weit auseinander...

Commander 14.04.2013 20:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1157926)
kommt drauf an, zum Kontern gefällt mir Abwehrriegel besser
VSP ist immer schon meine stärkste Taktik gewesen
aber da gehen die Meinungen auch weit auseinander...

Ah ok, mich würd der trainer echt reizen :-)

Commander 14.04.2013 20:35

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1157925)
Der Trainer ist wirklich ein Toptrainer und bei dem erwarteten Preis zumindest für 6 Saisonen zu haben. Nicht nur die A-Taks, sonder auch die sinvolle Verteilung der anderen Taks machen ihn für so manchen User sehr interessant.
Die Nebentaks: 2 4er Werte, dazu noch die bei NTs beliebstesten DS (und Vor.Sa)! :shock:
PS@chris: Trotzdem darfst ihn nicht posten! :lol:

Jap, nur leider wird der sich leider nicht ausgehen :-(

Obwohl a paar namhafte offler haben bereits zugeschlagen am markt

terminator85 14.04.2013 20:39

@chris: Ich muss dich auch mal loben! Deine Idee mit den TWM ist fast schon genial. mMn kann es leicht sein, dass du damit den richtigen Riecher hattest. So gesehen wären 2-3 TWM im Team gar nicht mal so verkehrt. ;-)

@buxi: Nach deinen Jubelmeldungen der letzten paar Tage, kommt jetzt sportlich gesehen, wieder der Fall!
Wie ist es denn, wenn Aich/Dob gewinnt/verliert? Jubeln dann auch ALLE Kärntner? :lol::lol::lol:

Commander 14.04.2013 20:42

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1157930)
@chris: Ich muss dich auch mal loben! Deine Idee mit den TWM ist fast schon genial. mMn kann es leicht sein, dass du damit den richtigen Riecher hattest. So gesehen wären 2-3 TWM im Team gar nicht mal so verkehrt. ;-)

@buxi: Nach deinen Jubelmeldungen der letzten paar Tage, kommt jetzt sportlich gesehen, wieder der Fall!
Wie ist es denn, wenn Aich/Dob gewinnt/verliert? Jubeln dann auch ALLE Kärntner? :lol::lol::lol:

Ja danke, freut mich sehr ;-) :-)

Hast es gelesen?

Ja hab einfach gefacht ich probier es, und wie es aussieht funkt es

terminator85 14.04.2013 20:43

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1157929)
Jap, nur leider wird der sich leider nicht ausgehen :-(

Obwohl a paar namhafte offler haben bereits zugeschlagen am markt

Ja, die starken Offler sterben aus oder sind eh schon doppelt mit Trainer versorgt!
Bei den norm Taks-Trainern gibt es noch eine Warteschlange für solche Trainer, wo ich mich irgendwo ca auf Platz 15 (vermutlich neben Alex) einreihen muss/müsste, wenn es denn aktuell ein Thema für mich wäre! :lol::lol::lol:

Commander 14.04.2013 20:45

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1157932)
Ja, die starken Offler sterben aus oder sind eh schon doppelt mit Trainer versorgt!
Bei den norm Taks-Trainern gibt es noch eine Warteschlange für solche Trainer, wo ich mich irgendwo ca auf Platz 15 (vermutlich neben Alex) einreihen muss/müsste, wenn es denn aktuell ein Thema für mich wäre! :lol::lol::lol:

Ja und genau da will ich ansetzen, ich wünsche mir das ich diesen so um 6,5 mille bekomm weil viel mehr hab ich nicht :-(

Die frage is auch was ich für den in der sig bekomme, hab vor kurzen solch ähnliche um 4-500k weggehen gesehen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.