![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Andere frage, wie würdest du die taktik " vorsichtiger spielaufbau" beurteilen? |
Zitat:
Die Nebentaks: 2 4er Werte, dazu noch die bei NTs beliebstesten DS (und Vor.Sa)! :shock: PS@chris: Trotzdem darfst ihn nicht posten! :lol: |
Zitat:
VSP ist immer schon meine stärkste Taktik gewesen aber da gehen die Meinungen auch weit auseinander... |
Zitat:
Ah ok, mich würd der trainer echt reizen :-) |
Zitat:
Jap, nur leider wird der sich leider nicht ausgehen :-( Obwohl a paar namhafte offler haben bereits zugeschlagen am markt |
@chris: Ich muss dich auch mal loben! Deine Idee mit den TWM ist fast schon genial. mMn kann es leicht sein, dass du damit den richtigen Riecher hattest. So gesehen wären 2-3 TWM im Team gar nicht mal so verkehrt. ;-)
@buxi: Nach deinen Jubelmeldungen der letzten paar Tage, kommt jetzt sportlich gesehen, wieder der Fall! Wie ist es denn, wenn Aich/Dob gewinnt/verliert? Jubeln dann auch ALLE Kärntner? :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ja danke, freut mich sehr ;-) :-) Hast es gelesen? Ja hab einfach gefacht ich probier es, und wie es aussieht funkt es |
Zitat:
Bei den norm Taks-Trainern gibt es noch eine Warteschlange für solche Trainer, wo ich mich irgendwo ca auf Platz 15 (vermutlich neben Alex) einreihen muss/müsste, wenn es denn aktuell ein Thema für mich wäre! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ja und genau da will ich ansetzen, ich wünsche mir das ich diesen so um 6,5 mille bekomm weil viel mehr hab ich nicht :-( Die frage is auch was ich für den in der sig bekomme, hab vor kurzen solch ähnliche um 4-500k weggehen gesehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |