Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 17.06.2014 16:36

Bin heute besonders gespannt auf die Belgier. Vom Kader her ist das schon eine beeindruckend starke Mannschaft. Mal schauen was die können. ;-)

myd3us 17.06.2014 16:40

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1254086)
Bin heute besonders gespannt auf die Belgier. Vom Kader her ist das schon eine beeindruckend starke Mannschaft. Mal schauen was die können. ;-)

bim auch schon gespannt. ich hab mal 5 euro auf belgien bzw brasilien gesetzt.

mal sehen, auch wenn dir quoten sehr niedrig waren, hoff ich dass sich die auf dem papier klaren favoriten auch durchsetzen ;-)

btw: die nigerianer haben mir gestern meine kombi-wetter versaut :-(

noucamp 17.06.2014 16:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1254088)
bim auch schon gespannt. ich hab mal 5 euro auf belgien bzw brasilien gesetzt.

mal sehen, auch wenn dir quoten sehr niedrig waren, hoff ich dass sich die auf dem papier klaren favoriten auch durchsetzen ;-)

btw: die nigerianer haben mir gestern meine kombi-wetter versaut :-(

Die Afrikaner sind insgesamt sehr schwach bisher. Nichtmal die Elfenbeinküste, welche zumindest gewonnen hat, konnte bisher überzeugen.

myd3us 17.06.2014 16:46

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1254089)
Die Afrikaner sind insgesamt sehr schwach bisher. Nichtmal die Elfenbeinküste, welche zumindest gewonnen hat, konnte bisher überzeugen.

stimmt, an sich wär mir das ja egal, aber gestern wars bitter, weil der rest (arg, fra, ger, usa) "richtig" gespielt hätte ...

noucamp 17.06.2014 16:50

Sehr geil. Im Cup gegen den Gruppenfavoriten ein 1-0 ernudelt, damit sollte ich als 1. durch die Gruppe kommen und danach einen machbaren Gegner bekommen.

noucamp 17.06.2014 16:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1254091)
stimmt, an sich wär mir das ja egal, aber gestern wars bitter, weil der rest (arg, fra, ger, usa) "richtig" gespielt hätte ...

Ich habe bisher noch kein Geld verwettet, obwohl ich bisher eigentlich bis auf wenige Partien ein sehr gute Gespür gehabt hätte. Habe vor der WM mal ohne Geldeinsatz die ganze WM durchgetippt. Da waren bisher sogar 3 richtige Ergebiswetten dabei. Vl. sollte ich dich wieder anfangen zu setzen!^^

Aber bei mir artet das dann gleich aus und es wird auf den ersten Einwurf, Ecken oder Torschützen getippt. Und schwups ist die Kohle weg.^^

myd3us 17.06.2014 16:54

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1254098)
Sehr geil. Im Cup gegen den Gruppenfavoriten ein 1-0 ernudelt, damit sollte ich als 1. durch die Gruppe kommen und danach einen machbaren Gegner bekommen.

sehr gut :up:

bei mir heute auch 2. sieg im 2. spiel. schaut auch nicht so schlecht aus mit dem gruppensieg ;-)

spielen die gruppensieger immer gegen andere gruppenzweite oder?

myd3us 17.06.2014 16:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1254099)
Ich habe bisher noch kein Geld verwettet, obwohl ich bisher eigentlich bis auf wenige Partien ein sehr gute Gespür gehabt hätte. Habe vor der WM mal ohne Geldeinsatz die ganze WM durchgetippt. Da waren bisher sogar 3 richtige Ergebiswetten dabei. Vl. sollte ich dich wieder anfangen zu setzen!^^

Aber bei mir artet das dann gleich aus und es wird auf den ersten Einwurf, Ecken oder Torschützen getippt. Und schwups ist die Kohle weg.^^

ja, das kenne ich ...

ich mal vor jahren auf tipp3.at ein wettkonto eröffnet und das jetzt wieder mit ein paar euros aufgeladen, weil ich noch eine paysafecard zu hause hatte, wo noch ein paar euros drauf waren und ich eh nicht wusste, was ich damit machen soll.

ich denke, wenn das geld weg ist, werde ich nix mehr aufladen und das mit dem wetter wieder auf sich beruhen lassen.

noucamp 17.06.2014 17:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1254100)
sehr gut :up:

bei mir heute auch 2. sieg im 2. spiel. schaut auch nicht so schlecht aus mit dem gruppensieg ;-)

spielen die gruppensieger immer gegen andere gruppenzweite oder?

Jupp. Als Gruppenerster bekommst immer einen Gruppenzweiten. Deinen potentiellen Gegner hast eh schon zugelost bekommen. Kannst unter eh unter KO-Phase schon nachschauen. Ich bekomme zb. den 2. der Gruppe 25.

myd3us 17.06.2014 17:08

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1254108)
Jupp. Als Gruppenerster bekommst immer einen Gruppenzweiten. Deinen potentiellen Gegner hast eh schon zugelost bekommen. Kannst unter eh unter KO-Phase schon nachschauen. Ich bekomme zb. den 2. der Gruppe 25.

aja stimmt, hab ich ganz vergessen ... hab letzte saison glaub ich schonmal nachgeschaut, weil ich sehen wollte, ob gruppensieg oder gruppenzweiter den leichteren gegner bringt ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.