![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Alles ist für irgendwas gut! Man muss es nur aus dem richtigen Blickwinkel sehen! ;-) Ja, man merkt, dass uns beiden das Tore machen lieber ist, als das sture verhindern. :lol: |
Zitat:
=> Inhaltlich meine ich es so (wie man es sonst sagt), geschrieben hätte es aber so ähnlich lauten müssen: "chris, du *piep*, wieso schreibst ständig irgendeinen Blödsinn über mich und vergönnst mir keinen Sieg; nicht mal gegen den Alex?!?" :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Haha :-) Aber eines musst mir noch erklären, was heißt " gemängeln " ???? :lol::lol: Aber ich geh davon aus, du meinst " bemängeln " oder? :lol::lol: Ps: ich bin sehr froh das du unseren vorlauten alex in die schranken gewiesen hast :-) :-) |
Zitat:
Ich liebe deine wortspielchen :lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
ad PS: Das bin ich auch! 8-) Kommt ihm einmal eine Niederlage dazwischen, schon meldet er sich nicht mehr! ;-):-P In einer möglichen Verlängerung hätte er aber sehr gute Chancen gehabt zu gewinnen. Immerhin ist spätestens nach 4 Vierteln bei mir taktisch der Ofen aus. Er hätte schon noch ein starkes Viertel vor sich gehabt. ;-) Die weitaus bessere Kondi, mehr Skills und der bessere TW hätten dann auch noch für ihn gesprochen. => Zum Glück haben meine Spieler rechtzeitig eine Entscheidung herbeigeführt! 8-) |
dachte nicht dass das son klares Ding wird aber du bist halt mit Abstand der beste hier und da wirds für niemanden was zu holen geben :-(
ich muss mir irgendwas gegen den Mane überlegen, Aufstellung vergessen so wie heute wird kaum das richtige Konzept sein :lol: |
Zitat:
Gegen deinen 1221.Platz könnte meine schwächste 11 der 17 (= mit Reserve-TW und meine "Edelreservisten", weil ich sie nicht verkaufen will) noch locker gewinnen! :-P Dafür hab ich den skillmäßig überlegenen und taktisch nur knapp schwächeren Alex schon rausgeworfen. Das war schwer genug!!! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |