Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 07.06.2014 17:40

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1252345)
ja also ich hab die gleiche aufstellung und taktik gewählt wie in der liga, hoffe das geht so in ordnung

ja klar, will ja wissen wie weit es noch fehlt bei meinen jungs!

myd3us 12.06.2014 07:19

@nou: wieder gut zurück? wie wars?

ihr wards sicher alleine über pfingsten am gardasee :-D
wie war die fahrt? stau?

noucamp 12.06.2014 07:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1253012)
@nou: wieder gut zurück? wie wars?

ihr wards sicher alleine über pfingsten am gardasee :-D
wie war die fahrt? stau?

Nö null Stau weder bei der Hin- noch bei der Rückfahrt. Und es waren eigentlich auch weniger Leute als erwartet. Samstag waren wir Canevaworld und praktisch alleine im Bad!^^ Aber wären wir am Sonntag gegangen hätte es wahrscheinlich auch etwas anders ausgesehen.^^

Wetter war Top. Aber das war in Tirol ja auch nicht wirklich schlechter. ;-)
Aber fein war's. Haben gut gegessen und noch besser getrunken.^^

myd3us 12.06.2014 08:09

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1253014)
Nö null Stau weder bei der Hin- noch bei der Rückfahrt. Und es waren eigentlich auch weniger Leute als erwartet. Samstag waren wir Canevaworld und praktisch alleine im Bad!^^ Aber wären wir am Sonntag gegangen hätte es wahrscheinlich auch etwas anders ausgesehen.^^

Wetter war Top. Aber das war in Tirol ja auch nicht wirklich schlechter. ;-)
Aber fein war's. Haben gut gegessen und noch besser getrunken.^^

so soll es sein ;-)

myd3us 12.06.2014 08:11

ach verdammt, hab heute die aufstellung vergessen. hoffentlich klappt das mit der standardaufstellung alles (damit zumindest alle die xp bekommen), aber ärgerlich ists allemal, weil die standardaufstellung keinesfalls zum off-training passt. aber was solls.

selber schuld, wenn man es am letzten abdruck machen muss, wollte es nämlich heute in der früh machen, aber ist sich dann irgendwie nicht mehr ausgegangen :-(

ps: dann seh ich zumindest seit langem wieder mal eine aussagekräftige ranglistenplatzierung ^^

noucamp 12.06.2014 16:41

Nachdem mein direkter Gegner im Abstiegskampf scheinbar aufgegeben hat, dürfte ich etwas überraschend die Klasse halten...

myd3us 12.06.2014 17:16

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1253095)
Nachdem mein direkter Gegner im Abstiegskampf scheinbar aufgegeben hat, dürfte ich etwas überraschend die Klasse halten...

sehr gut :up:

ich hab heute ja versehentlich mit der standardaufstellung gespiekt und laut rangliste bin ich mit abstand das beste team meiner liga (skills 550 und takik 250 plätze vor dem 2.).

myd3us 13.06.2014 07:15

nachdem das traden bei mir in letzter zeit wieder etwas eingepennt ist (hab kaum spieler gefunden, aber auch deutlich weniger zeit beim durchschauen am TM aufgewendet), hab ich gestern mal wieder bei einem jugi zugeschlagen ... bin mal gespannt, ob ich mit dem gewinn erzielen kann oder ob ich wieder mal etwas übermotiviert mitgesteigert habe?:-D

myd3us 14.06.2014 17:27

@casalorenzo: wow, damit hab ich nicht gerechnet, aber mein plan alles auf die 2. halbzeit zu setzen ist voll aufgegangen.

hab nämloch mit 5-4-1 und den schwächeren taktiken begonnen und dann in der halbzeit auf 3-4-3 umgestellt und die stärkste taktik gespielt.

hättest zeit/bock nächsten samstag ein erneutes friendly zu machen bei dem du wieder gleich spielst und ich diesmal auch mit meinem standard 3-5-2 und den stärkeren taktiken zu beginn spiele?

dann würden wir klar den unterschied sehen bzw ob es vll einen ausmacht.

hast su in der 2. halbzeit eigentlich irgendwelche jugis eingewechselt oder so?

myd3us 14.06.2014 17:50

auch wenn es momentan leider eher einem selbstgespräch gleicht ...

was sagts denn zum spanien-spiel? :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.