![]() |
Jetzt hast dafür noch den ehrentreffer gemacht :-)
|
Zitat:
Grats termi ;) |
Zitat:
Hab auch, wie du, so manche Stütze aus den Kader entfernt, da ist es gegen Alex oder ähnliche Kaliber immer drinnen auch mal zu verlieren. ;-) Zitat:
Deswegen bin ich auch auf das 2. gegangen, weil das 4. für mich einfach unmöglich war zu holen (Dazu hab ich einen falschen Trainer). Zitat:
Ein Gegentor ist auf neutralen Boden fast immer zu erwarten!!! ;-) Zitat:
Hätte dir (nachdem ich die Aufstellung gemacht hatte) eine ca 25-30% Siegeschance zugesprochen! |
Zitat:
Finde ich aber gut, dass du so mutig in den Zweikampf gegangen bist! ;-)8-):lol: Danke!!! Als Veranstalter solltest du mMn sowieso nicht die 2 größten Bewerbe der PL+Co gewinnen! ;-) PS@chris: Ich lese da sehr feindliche Töne von dir. Sollten wir nicht lieber gemeinsam gegen die Wiener und Salzburger-Phalanx ankämpfen!?! :-P Ich mag die eingebildeten BuLigisten auch nicht, wie du vielleicht schon mitbekommen hast. ;-) WICHTIG: Es ist nicht leicht locker und spassig über alles mögliche zu reden und dabei weder überheblich noch tiefstablerisch zu sein!!! |
Zitat:
Ich weiß nicht wo du feindliche töne von mir liest? Wie kann man(n) töne lesen??? :lol::lol: In jeden post von dir is a versteckte mitteilung an mich dabei ;-) |
hätte mal eine kurze frage: kennt wer eine seite, wo man unter umständen livestreams zu den österreichischen buli-spielen findet? hätte heute zufällig zeit und würd mir dann das wacker-spiel anschauen ... auch wenn ich es wohl bereuen werden :lol:
|
feig war ich noch nie ;)
mit einem Sieg hab ich sowieso nicht gerechnet, wenn dann mit einem Unentschieden und wer weiß was dann passiert wäre stimmt schadet sicher ned wenn ich ned beide Bewerbe gewinne :) und es sine 4 Tore gefallen also gut für unseren Countdown :) |
Zitat:
Lass es lieber sein, sonst kommt dein mittagessen auch noch hoch :lol::lol: Schau dir lieber morgen die TOP Mannschaft von Sturm an, das ist erfrischend purer spielspass :shock: |
Zitat:
;-) |
Zitat:
auch wenns jetzt wieder anders gekommen ist, als erhofft ... musste gleich darauf nochmal weg und bin erst grad wieder heimgekommen. :-x |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |