Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Frediador 28.06.2010 12:12

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 618673)
jup ca. 15 sollten einen 3er Trainer derzeit haben

Obwohl ich mich eigentlich zurückgezogen habe, weil mich das mit den Trainern und den geringen Steigerungen noch immer sehr ärgert, weiss ich aber bei den Trainern noch immer bestens Bescheid! ;-)

Es sind jetzt 20 Teams, + 3 Gebote auf 3er Trainern!!! :lol:

Lg.

58DiVaD91 28.06.2010 12:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 618697)
gebe dir zwar nicht unrecht (mit dem gesamten posting ;-)), aber es schaut schon etwas widersprüchlich aus, deine signatur :lol:

Ist mir ja eh klar. :lol:

Aber mir gefällts trotzdem. Immerhin was individuelles. 8-)

bigbob 28.06.2010 12:46

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 618712)
Obwohl ich mich eigentlich zurückgezogen habe, weil mich das mit den Trainern und den geringen Steigerungen noch immer sehr ärgert, weiss ich aber bei den Trainern noch immer bestens Bescheid! ;-)

Es sind jetzt 20 Teams, + 3 Gebote auf 3er Trainern!!! :lol:

Lg.

super danke für die Info!

beobachtest du wirklich alle Trainer? auch die 4er und 5er?

ChiefFred 28.06.2010 13:09

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 618722)
super danke für die Info!

beobachtest du wirklich alle Trainer? auch die 4er und 5er?

das mach ich auch, soviel arbeit is das nicht ;-)

waldgeist 28.06.2010 13:10

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 618693)
1 Link versus zig Bilder, Farben, Links ... Hoffe der Unterschied ist ersichtlich.

Außerdem weiß ich bei mir, dass ich nicht extra Threads eröffne und Posts schreibe weil ich "zufällig" nen Link in der Signatur habe. ;-)

das ist alles richtig und lobenswert. eine gewisse bigotterie kann man aber sehr wohl ansprechen, wenn man gegen werbung in der signatur ist und dennoch direkt oder einfach über eine andere linkform dort werbung verlinkt, nicht?
meinem zugang kann man das nicht nachsagen. da wiegt es das, was es hat. nach dem motto: "für sieg-natur in der transferwerbung" :mrgreen: ;-)

damit wir ein kleines sommergespräch haben.

vor allem bin ich aber gespannt auf den heutigen spieltag: ich selber und auch 2 arbeitskollegen von mir haben heute ihr titelmatch. bei mir geht es gegen den bisherigen ligadominator, daheim, aber ich muss für nächste saison schon dringen spieler schonen, fitnessbedingt - dafür habe ich aber den besseren trainer, einen gute goalie und 2 stürmer, die gut netzen. sollte reichen. problem: 3 defender, wenn einer die rote kriegt... und: ich muss gewinnen.

diz83 28.06.2010 14:10

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 618673)
austrainiert ist er (noch) nicht aber auftrainiert

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=40368

jup ca. 15 sollten einen 3er Trainer derzeit haben

bei mir wird es nun doch ein 4er Trainer + Jugend - mehr geht sich nicht aus da Thiel und Gabler nicht verkauft werden......

bin etwas überrascht über meine Bewertung am Samstag im friendly- eine bessere haben ich mit meinen guten Spielern vorher auch nicht geschafft -und es sind größtenteils Luschen am Platz gestanden

wann kommt denn dein neuer trainer? noch vor unserem duell?

lg didi

bigbob 28.06.2010 15:00

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 618761)
wann kommt denn dein neuer trainer? noch vor unserem duell?

lg didi

keine Sorge- derzeit ist mein Kader so schlecht das du mich mit oder ohne 4er Trainer locker schlagen solltest ;-)

wenn mein Jugis zu den aktuellen Preisen weggehen wird es wohl noch ein bisl dauern mit dem neuen Trainer

Csabalino 28.06.2010 15:07

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 618773)
keine Sorge- derzeit ist mein Kader so schlecht das du mich mit oder ohne 4er Trainer locker schlagen solltest ;-)

wenn mein Jugis zu den aktuellen Preisen weggehen wird es wohl noch ein bisl dauern mit dem neuen Trainer

die momentane preise sind ein kleiner schock, wenns so weitergeht, wird konkurs angemeldet :evil: :lol:

bigbob 28.06.2010 15:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 618779)
die momentane preise sind ein kleiner schock, wenns so weitergeht, wird konkurs angemeldet :evil: :lol:

ja das waren noch Zeiten

soviel werde ich für meine 16 jährigen mit ERF 1 und 16-19 Skills nicht bekommen :-(

dein Jugi steht ja noch bei fast 0 ......

diz83 28.06.2010 15:51

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 618773)

sorgen tu ich mich eh ned, ganz im gegenteil, würde gerne gegen ein team mit starkem trainer antreten, um zu schauen was für einen trainer ich mir zulegen muss, um weiterhin konkurrenzfähig zu sein.

lg didi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.