![]() |
Zitat:
Aber einer der funkt ;-) |
Zitat:
Die Alternativen: 1.) "E-Meister" hätte blöd ausgeschaut! Elektrische Sieger sind, wenn dann, wir virtuellen Spieler! ;-) 2.) "EM-Sieger" sind alle, die schon mal ein Spiel gewonnen haben! Das hat Ö eh schon im 1.Spiel geschafft. 8-) btw; passend zum Threat: Bisher hat die RB-Abteilung von den Raiders den Unterschied ausgemacht! :thumb: Bei nassen Verhältnissen ist es immer gut, wenn man auf den besten/schnellsten RB setzen kann! 8-) PS@chris: Da hast schon viel blödere Wörter in deinem Spamwahn produziert! :mrgreen: |
Zitat:
jop, schaut ganz danach aus, als würden sie den unterschied ausmachen :up: schaut ja bisher mal nicht so schlecht aus! ein guter start und jetzt schwierige bedingungen kommen den österreichern vermutlich entgegen. |
Zitat:
Bevor jemand auf die Idee kommt, dass RB Redbull heißen soll. => NEIN, damit ist der Runningback gemeint! :lol::lol::lol: |
Für mich etwas unverständlich, dass die Franzmänner trotz Top-Runningback so sehr aufs Passspiel gesetzt haben bei dem Wetter. Aber uns soll's recht sein...
|
Sehr starke Leistung bisher. Das muss einfach fürs Finale reichen!
|
Starke Vorstellug von Team Austria. 9500 Zuseher. Not bad für ein Football-Spiel in Österreich. Das Finale im Happel sollte dann locker die 10.000er-Marke knacken.
|
Zitat:
|
Die Zuschauerzahlen sind wirklich nicht schlecht. :respect:
Die Leistung unserer Jungs sowieso Top vorallem euer Hofbauer. :thumb: Das wird sicher ein geiles Finale im Happel, bin schon gespannt ob das auch einige Deutsche anlockt!? |
so, mein jugi-kader füllt sich schön langsam auch mit 14- bzw. 15-jährigen.
hab die 7 14jährigen schon beisammen und bei den 15-jährigen hab ich auch schon 5 stück. hab mich nicht drübergetraut wirkliche toptalente zu verpflichten (außer den scout-jugi), aber die xp sollte bei allen mehr oder weniger passen. im schnitt hab ich für jeden 15k ausgegeben. verlust wird sich wohl in genzen halten. mal sehen, ob auch etwas gewinn erwirtschaftbar ist mit denen ... (werden wohl alle "nur" 7-9 a-skills haben). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |