Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

AnteS. 27.06.2010 23:07

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 618558)
aber egal ich hab meinen Wunschtrainer! :-D

:up:

eine wahrlich gut gewählte Kombination ;-)

waldgeist 28.06.2010 09:54

ausgezeichnet - wenn du alle taktiken halbwegs spielen kannst (ich nehme an, es geht um den offensiven und defensiven "ausreißer"), dann hast du hier ein größerers orchester als z. b. ich mit meinem trainer. ich muss da anders vorgehen - kann nachteilig sein.

es wird, jetzt gibts schon sicher so 15 leute mit 3er-trainer.

interessant übrigens, wie schnell der eine oder die ihre signaturwerbungsgegnerschaft aus opportunismus (wohl: ich bin dagegen, aber wenn ich was bewerben will und es geht, mache ich es ;-) ) über bord werfen. daher: "für sieg-natur in der transferwerbung" - auch den signaturgegner zu wünschen :mrgreen:

mind.hrhr 28.06.2010 10:36

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 618566)
na, ein guter goalie zahlt sich eben aus! ein auftrainierter. schon seit längerem! ;-)

ah ja - hehe! vor allem. dieses kleine "detail" habe ich ganz übersehen. gratuliere :-) wir sind hier ja eine verständnisvolle runde, wo ja in keinster weise jemand denken würde, hier würden "frischlinge" ausgenommen :-) ;-) (nur ein kleiner scherz)

hab ich das richtig verstanden - du hast einen austrainierten tormann in deinem team???? :shock::shock::shock:

bigbob 28.06.2010 10:50

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 618668)
hab ich das richtig verstanden - du hast einen austrainierten tormann in deinem team???? :shock::shock::shock:

austrainiert ist er (noch) nicht aber auftrainiert

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=40368

jup ca. 15 sollten einen 3er Trainer derzeit haben

bei mir wird es nun doch ein 4er Trainer + Jugend - mehr geht sich nicht aus da Thiel und Gabler nicht verkauft werden......

bin etwas überrascht über meine Bewertung am Samstag im friendly- eine bessere haben ich mit meinen guten Spielern vorher auch nicht geschafft -und es sind größtenteils Luschen am Platz gestanden

waldgeist 28.06.2010 10:55

das ist glaube ich auch eine sehr zukunftsträchtige wahl - habe ich mir auch überlegt. aber ich geh jetzt noch a bissi auf aufstieg, man muss halt nebenbei schauen, dass man sein geld nicht vernichtet.

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 618668)

nein - aber ich habe sicher einen der besten, so was zahlt sich natürlich sowieso aus! auch der kriegt tore, aber wenig.

bigbob 28.06.2010 11:09

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 618674)
das ist glaube ich auch eine sehr zukunftsträchtige wahl - habe ich mir auch überlegt. aber ich geh jetzt noch a bissi auf aufstieg, man muss halt nebenbei schauen, dass man sein geld nicht vernichtet.

nein - aber ich habe sicher einen der besten, so was zahlt sich natürlich sowieso aus! auch der kriegt tore, aber wenig.

jup-- also Aufstieg sollte auch drin sein- aber ich habs ja auch was leichter eine Liga tiefer .....

und der Preis vom Buettner war ja auch mehr als ein Schnäppchen!und von mir wolltest ihn nicht kaufen wegen der Kondi...........

waldgeist 28.06.2010 11:17

mein glaube ist seither näher in richtung wissen gegangen. habe für mich herausgefunden, dass hocherfahrene gegenüber nicht-erfahrenen mit vielleicht 4, 5 mehr skills bereits im nachteil sind (alles bei mir gespielt) etc., eigentlich eh alles, was ich damals schon geschrieben habe (und was mir viele tore ersparte).

ja, der war ein schnäppchen, und wurde von mir gut weiter betreut.

@sonstiges: da sind leute gegen transferwerbung in der signatur und verweisen trotzdem auf blogs, wo sie spieler bewerben - benutzen also die signatur, um auf spieler aufmerksam zu machen. ist im endeffekt das gleiche, der gleiche effekt (auch wenn man es wortreich oder weniger wortreich anders formulieren kann) - andere sind gegen sig-werbung, aber nur, wenn sie grad nix in der sig bewerben... irgendwie ist das nicht sehr geradlinig. ;-)
aber natürlich kann man gegen etwas sein und es trotzdem tun und sich dann gedanken konstruieren, wo dies völlig normal und vereinbar ist. :mrgreen:

58DiVaD91 28.06.2010 11:30

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 618689)

@sonstiges: da sind leute gegen transferwerbung in der signatur und verweisen trotzdem auf blogs, wo sie spieler bewerben - benutzen also die signatur, um auf spieler aufmerksam zu machen. ist im endeffekt das gleiche, der gleiche effekt (auch wenn man es wortreich oder weniger wortreich anders formulieren kann) - andere sind gegen sig-werbung, aber nur, wenn sie grad nix in der sig bewerben... irgendwie ist das nicht sehr geradlinig. ;-)
aber natürlich kann man gegen etwas sein und es trotzdem tun und sich dann gedanken konstruieren, wo dies völlig normal und vereinbar ist. :mrgreen:

1 Link versus zig Bilder, Farben, Links ... Hoffe der Unterschied ist ersichtlich.

Außerdem weiß ich bei mir, dass ich nicht extra Threads eröffne und Posts schreibe weil ich "zufällig" nen Link in der Signatur habe. ;-)

ChiefFred 28.06.2010 11:37

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 618693)
1 Link versus zig Bilder, Farben, Links ... Hoffe der Unterschied ist ersichtlich.

Außerdem weiß ich bei mir, dass ich nicht extra Threads eröffne und Posts schreibe weil ich "zufällig" nen Link in der Signatur habe. ;-)

gebe dir zwar nicht unrecht (mit dem gesamten posting ;-)), aber es schaut schon etwas widersprüchlich aus, deine signatur :lol:

david15 28.06.2010 11:40

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 618697)
gebe dir zwar nicht unrecht (mit dem gesamten posting ;-)), aber es schaut schon etwas widersprüchlich aus, deine signatur :lol:

Die Sig schaut wirklich ein bisschen widersprüchlich aus.....:lol:

"Gegen Transferwerbung --> Transferliste" passt net so gut zam...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.