Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 12.04.2013 23:55

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1157595)
Manchmal sind die ältesten Tricks die Besten! => Muss ich mir gar nix neues einfallen lassen. ;-)

vielleicht wollte ich dich auch genau dazu bringen :)

terminator85 13.04.2013 00:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157596)
vielleicht wollte ich dich auch genau dazu bringen :)

zZ bin ich sowieso noch dabei das Forum und seine neuen posts zu lesen.
Wenn es danach um die Aufstellung geht, hab ich deine Kommentare hier sowieso schon längst vergessen. :lol:

=> Mach und stell auf, wie du willst und ich spiel mit der Standard, dann gewinnst, weil da bestimmt 1-2 abgehen. ;-)

Oder wie heißt es oft (abschätzig) für Englische Teams? Ist ja nur der Cup, die MS ist entscheidend und davon hast du gleich 2!!! :-P

PS: Ich nehm es nicht persönlich, falls mein Team morgen nicht gewinnt! ;-)
Es ist ja nur ein Spiel von einem Spiel und wer mein Team als absolut einzigen Topfavouriten bei solchen Bewerben sieht, hat keine Ahnung von meinem Team!!!
PPS: Einzig die ("blöden") Kommentare von euch würde ich mir gerne ersparen! :mrgreen:

shadow08 13.04.2013 00:41

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1157598)
zZ bin ich sowieso noch dabei das Forum und seine neuen posts zu lesen.
Wenn es danach um die Aufstellung geht, hab ich deine Kommentare hier sowieso schon längst vergessen. :lol:

=> Mach und stell auf, wie du willst und ich spiel mit der Standard, dann gewinnst, weil da bestimmt 1-2 abgehen. ;-)

Oder wie heißt es oft (abschätzig) für Englische Teams? Ist ja nur der Cup, die MS ist entscheidend und davon hast du gleich 2!!! :-P

PS: Ich nehm es nicht persönlich, falls mein Team morgen nicht gewinnt! ;-)
Es ist ja nur ein Spiel von einem Spiel und wer mein Team als absolut einzigen Topfavouriten bei solchen Bewerben sieht, hat keine Ahnung von meinem Team!!!
PPS: Einzig die ("blöden") Kommentare von euch würde ich mir gerne ersparen! :mrgreen:

so ich hab meine jetzt endlich fertig ;)
es ist also angerichtet und ich freu mich schon auf morgen, bin zwar tagsüber nicht daheim, aber bis zum Match sollte es sich ausgehen, dass ich daheim bin und live mitfiebern kann :)

so viele blöde Kommentare würden von mir gar ned kommen, bei solchen Spitzenspielen sind meistens im Vorfeld die Kommentare interessanter, siehe meine Duelle gegen Faby, danach war ich damals nach meinem Sieg auch einfach nur erleichtert :)
wäre auch diesmal so, aber ich kann nicht garantieren, dass die anderen dich hier nicht zerlegen würden :lol::lol::lol:

in diesem Sinne, Gute...... Nacht! ;)

terminator85 13.04.2013 01:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157600)
so ich hab meine jetzt endlich fertig ;)
es ist also angerichtet und ich freu mich schon auf morgen, bin zwar tagsüber nicht daheim, aber bis zum Match sollte es sich ausgehen, dass ich daheim bin und live mitfiebern kann :)

so viele blöde Kommentare würden von mir gar ned kommen, bei solchen Spitzenspielen sind meistens im Vorfeld die Kommentare interessanter, siehe meine Duelle gegen Faby, danach war ich damals nach meinem Sieg auch einfach nur erleichtert :)
wäre auch diesmal so, aber ich kann nicht garantieren, dass die anderen dich hier nicht zerlegen würden :lol::lol::lol:

in diesem Sinne, Gute...... Nacht! ;)

Bin jetzt zufällig drübergestolbert, weil in den thread wer was neues geschrieben hat.

Das ist wohl DAS 1.POST von dbdT:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...55&postcount=1
Zitat daraus: "Ziel des Spieles ist es, in die oberste Spielklasse aufzusteigen und die Meisterschaft zu gewinnen."

Ich ziehe für mich den Schluss, dass diverse Pokale und 2.Plätze in der MS nicht wirklich zu den Zielen gehören können. :lol:

gn8 Alex

Commander 13.04.2013 06:18

@termi

Wenn du heute gegen den Alex verlierst, dann sind deine bisherigen gewonnenen Pokale und sonstiges nix mehr wert :lol::lol:

Ps: ich hoffe es war wieder kurz genug ;-)

shadow08 13.04.2013 08:22

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1157612)
@termi

Wenn du heute gegen den Alex verlierst, dann sind deine bisherigen gewonnenen Pokale und sonstiges nix mehr wert :lol::lol:

Ps: ich hoffe es war wieder kurz genug ;-)

hehe war klar, dass du der 1. bist der es ihm reinwürgen würd :)

Commander 13.04.2013 08:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157622)
hehe war klar, dass du der 1. bist der es ihm reinwürgen würd :)

Natürlich, so bin ich halt 8-)

Also Alex, nimm deine eier(wenn vorhanden) in die hand und besieg unseren einzigartigen steirischen Terminator :lol::lol::lol:

shadow08 13.04.2013 08:44

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1157624)
Natürlich, so bin ich halt 8-)

Also Alex, nimm deine eier(wenn vorhanden) in die hand und besieg unseren einzigartigen steirischen Terminator :lol::lol::lol:

ich geb mein Bestes ;)
hab gestern lang genug hin und her studiert und es ist halt schwer, weil er genau wie ich mehrere Varianten spielen kann

da ich nicht feig bin und nur Mauer, ists schwer den richtigen Abschnitt bei ihm zu erwischen, aber ich versuchs trotzdem

volles Risiko also :)

Commander 13.04.2013 09:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157629)
ich geb mein Bestes ;)
hab gestern lang genug hin und her studiert und es ist halt schwer, weil er genau wie ich mehrere Varianten spielen kann

da ich nicht feig bin und nur Mauer, ists schwer den richtigen Abschnitt bei ihm zu erwischen, aber ich versuchs trotzdem

volles Risiko also :)

Naja, mir eh wurst, ich halt eh nur für mich selber :lol:

Das letzte mal wie ich gegen termi gespielt habe ist mir in der 2 Abschnitt ein tor gelungen :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4078171

shadow08 13.04.2013 09:14

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1157633)
Naja, mir eh wurst, ich halt eh nur für mich selber :lol:

Das letzte mal wie ich gegen termi gespielt habe ist mir in der 2 Abschnitt ein tor gelungen :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4078171

bin gespannt ich geh auch auf den 2. und auf den 4. auch noch

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.