![]() |
Zitat:
bis auf einen spieler (falls er nicht noch mal anschiebt) ist auch kein handlungsbedarf. eh gut so denn sonst wirds nix mit dem einzig noch offenen ziel: bulimeister :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Dazu 4 Ups bei einem Spieler, die eher an TL-Ergebnisse erinnern. => Trainings können also doch Spass machen. :mrgreen: Naja, ich seh die Ligaspiele eher als (Trainings-)Vorbereitungsspiele. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
bzw jetzt schon bauchweh ob alle gewünschten trainieren und nixht mehr als 1-2 verweigerer auftauchen. ausserdem mal spassig eine andere taksrichtung zu studieren... |
Zitat:
bin zufrieden mit meinen jungs, mal sehen für wie weit es reicht? |
Zitat:
|
Sagt mal leute, wann sollte man mit dem skilltraining aufhören? Ich bin grad an einem punkt wo die trainings kaum spass machen. Bei einem schnitt von 115 skills merke ich dass da nimmer viel zu holen ist. Aber auf der anderen seite möcht ich doch noch die momd 118 bei jedem meiner jungs haben...
|
Zitat:
Spielst wengistens defensive Taks? Ich habe bei 100 aufgehört, für was brauchst denn noch mehr? :-P |
Zitat:
|
Zitat:
also z.b. kondi, 4. taktik oder so. |
Zitat:
Reicht vollkommen für die Bundesliga aus. Jedes weitere Training sollte für die Optimierung der anderen notwendigen Faktoren genutzt werden. Das kann auch so weit gehen, nur mehr zusätzliche Spieler aufzutrainieren, um Geld für einen guten Trainer zu lukrieren. Wenn die Spieler dann genug Erfahrung haben, um in die höchsten Ligen vorzustoßen. |
Zitat:
|
Zitat:
an diesem punkt bin ich auch schon und meine haben noch keine 115 skillz im schnitt:lol::lol: |
Mich würd mal interessieren wieweit ihr ca die Kondi hochtrainiert?
Ich hab mir mal vorgenommen auf 12 hoch zu trainieren...reicht das eurer Meinung nach? |
Zitat:
|
Skilltraining vorbei, mir gehts das schon am Arsch :twisted:
|
Letzten 4 Trainings waren sooo richtig kake :evil:
35 Verbesserungen :twisted: 34 Verbesserungen :twisted: 46 Verbesserungen :-? 23 Verbesserungen :twisted::twisted: Und das mit 15 Mann Kader |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, meine bleiben jetzt mal zwischen 106 bis 115 skills stehen. Ab Dienstag beginnt das Taks training ;-) Keine ahnung ob ich überhaupt nochmal mit skills weitermache Ps: hab soeben 10x Hoch in den Strafraum eingestellt :-) |
Wie lange bekommt man beim Taktik training 4 Stricherl?
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke Ben, gott sei dank hab ich nachgeschaut ;-) Bis 29 jahre bekommen sie 4 stricherl :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
machts es doch wie ich..kaufts euch a paar furs tl dann fallts net so auf das die trainings scheiße sind..I hab mittleriwle weider 96 verbesserungen bei 26 spielern:lol::lol::lol: |
Zitat:
Na danke, viel zu aufwändig ;-) Bei 26 spielern solltest aber 180-200 verbesserungen haben 8-):lol::lol: |
Zitat:
|
jawoll, endlich haben alle 13 feldspieler mind. 100 skills. ich weiß, dass es bedeutend früher geht (meine sind ja schließlich schon 25), aber dennoch gefällt mir das :-D :-D
|
hi Leute,
ich hätte mal eine Frage. Wann ist der beste Zeitpunkt um auf Trainingslager zu fahren? |
Zitat:
ich habs mal so gemacht ;) |
Zitat:
lg.. |
und bei älteren.. sprich ab 17?
|
Zitat:
lg |
Zitat:
Nicht gerade nach einer Niederlagenserie, das wird halt in deiner Situation eher schwierig. ich glaub in deinem fall ists grad wurscht ... |
Zitat:
Und eine Nierdelagen serie ist unvermeidbar, das haben wir auch gehabt, da ist die benotung 1 viel versprechender als ein 3er von meiner sicht und wenn das Training wirklich etwas gut lüft un der das gefühl oder Das Bauchgefühl hat darf er Fahren. |
Zitat:
|
sollte man dann wenn man auf TL ist auch die taktiken spielen die man dort trainiert?
|
...die trainierte Taktik muss meiner Erfahrung nach nicht gespielt werden, ist also egal.;-)
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Zitat:
Nein, man muss sie nicht spielen! Wappler hat auch gestern ein Zitat von kamil gepostet wo das ausdrücklich erwähnt wurde ;-) |
Zitat:
Ich fahre immer am Saisonende auf TL ;-) |
Wie schaut's aus die vor drei Saisonende angefangen haben zu trainieren mit Neuanfängen. Also jetzt 18 Jahre.
Einmal geht's sehr gut und dann wieder nicht. Nicht gerade leicht für mich TI sk zu trainieren. Würde noch eine 4 saison trainieren. Was sagt ihr dazu. Manche sind bald austrainiert und manche würden ne Saison noch brauchen. Denke das ich danach Verteidigung trainieren werd. Was sagt ihr dazu http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c56f83d38bcbea http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...da2b980601f60d http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ed3e5dd0a4c89 Der letzte Spieler spielt immer und dann solche Ergebnisse. Bin da schon sehr enttäuscht davon. Genau 2 Spieler sind so |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |