![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Im Taktiktraining geht einfach nix weiter. Heute 3 Ups, 3 Fitnessdowns, 1 Kondidown. Aber am DI. leg ich gleich noch eins nach!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl manchmal wär's egal, wenn man zuviel bezahlt. |
Zitat:
|
Das Cupspiel ist enger als erwartet. Nicht dass ich mich mit der Aufstellung verzockt habe. Würde zu meiner bisherigen Beziehung mit dem Cup passen. :-(
|
Puh. Gerade nochmal gut gegangen. 1-0 gewonnen. Jetzt heißts auf einen schlagbaren Gegner hoffen, damit ich endlich mal die Gruppenphase erreichen kann. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
In einer halben Stunde bin ich schlauer. |
Zitat:
hauptsache weiter ... egal wie ^^ |
Zitat:
Chancen hatte der Gegner keiner und MTB-mäßig war er auch weit weg von mir, umso beunruhigender, dass ich so knapp gewonnen habe. |
Der Cup und ich, das wird nix mehr. :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber mal schauen. stell mal vollgas auf, dann wird man ja sehen, was am ende dabei rauskommt oder? |
Zitat:
In erster Linie muss ich mich auf die Liga konzentrieren, wenn ich Meister werden will. Aber die Gruppenphase wäre eine willkommene Zugabe gewesen ;-( |
Zitat:
aber kohle gibts ja erst nach überstandener gruppenphase. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@myd3us
Im Cup war ich chancenlos, dafür fehlt mir praktisch nur mehr 1 Punkt zum Titel, denn letzte Runde spiel ich gegen ein PC-Team. Und wie ist's so nach 3 Wochen quer durch Europa wieder in Tirol zu sein? |
Zitat:
das klingt super, wenn dir aus 2 spielen noch 1 punkt fehlt - auf gehts!! bei mir war der cup relativ interessant. hab zum ersten mal die gruppenphase überstanden! |
Zitat:
Und welche Stadt hat's dir am Ende am Meisten angetan? |
Zitat:
rein von den sehenswürdigkeiten waren natürlich paris, rom und barcelona die top 3. |
Zitat:
Aber naja ich hatte eh keinen reisefreudigen Partner, der mit mir dorthin kommt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Suche gerade wieder einen anständigen Sponsor mit fetter Meisterprämie, aber diesesmal scheine ich überhaupt nicht fündig zu werden... |
Zitat:
|
wie war dein training heute? meines war recht gut: 11 ups bei 4 fitnessdowns
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War bei weitem das Beste, was ich heute gefunden habe.... |
Zitat:
|
Zitat:
Interessanterweise waren bedeutend mehr gute Trikotsponsoren als die von mir gesuchten Stadionsponsoren am Markt. Ab morgen gilt des dann den nächsten Sponsor zu finden. ;-) |
So. Meistertitel mehr oder weniger souverän fixiert. Jetzt brauch ich dann 1-2 richtige Verstärkungen. Hoffe ich werde noch Torschützenkönig, dann gibts etwas mehr an Prämien...
|
Zitat:
ich hab heute erneut verloren und bin damit wohl zu 95% einer der absteiger :-( aber immerhin hatte ich heute auswärts eine 15er taktik :-) |
Zitat:
Naja dafür wirst nächste Saison locker wieder nach Oben marschieren und ordentlich Prämien einstreichen. |
Zitat:
werd mir dann in 1-2 wochen wieder das statistikpaket holen uns dann meine heurige saison amhand der ranglistenpositionen ein wenig analysieren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |