![]() |
Zitat:
|
So langsam wird es was
http://666kb.com/i/bqvv6po2kowocj79l.gif Mit meinem 2er bin ich bislang mehr als zufrieden |
heute ein mittelmäßiges training:
int 10 deckung, 4er defensiv 126 verbesserungen 21 minderungen 10 ups 2 downs (fitness, ko) bin trotzdem zufrieden :-o:-D8-) |
ich kann noch nichts sehen :-(
|
Treining heute auf jedenfall zufriedenstellend:
3er normal Int10 Spielaufbau Verschlechterungen 10/0 Verbesserungen 69/7 Skilldowns 0/0 Skillups 7/0 |
jetzt habe ich endlich wieder mehr verbesserungen (ca. 50) als verschlechterungen (ca. 25).
aufgefallen ist mir, dass ich sie schon sehen kann, aber in den offiziellen teilen (verkäufe z.b.) scheinen sie noch nicht auf. ein gewisses handicap... |
Zitat:
|
Training
Tackling, Intensität 10 Trainer 3er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 15 64 4 6 Taktiken 5 18 1 2 sind zwar nicht so viele verbesserungen weil einige nicht mittrainiert haben, aber ich bin trotzdem zufrieden |
heute nur 115 verb. =( 30 weniger als noch vor 2 trainings.... 5 verweigerer. :-(
|
Zitat:
Zitat:
|
51 Skill-Ups in den letzten 4 Trainings bei 20 relevanten Spielern :-)
|
heute wieder ned so gut. 141 verbesserungen zu 15 ups:-?
|
:-?:-? 105 verb zu 10 ups
was für ein scheis:evil: |
bin zufrieden heute ;-)
Training Offensive Taktiken, Intensität 7 Trainer 2er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 14 0 3 0 Taktiken 4 72 1 6 |
Training
Spielaufbau, Intensität 10 Trainer 2er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 19 66 7 8 Taktiken 8 14 0 2 denke das ist ganz ok :-) |
habe heute erstes mal mit meinem 2 er trainer 4 striche bei meinem 16 jährigen Spieler bekommen ;-) liegt das an seiner spezi oder warum ging das ?
|
Zitat:
|
ich trainiere nicht zum erstenmal mit int.10 und da hatte ich noch nie bei einem 16 jährigen 4 striche
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei 12 Trainierer 130 Steigerungen :-D
So konns ruhig weitergehn 8-) Wyatt :bandit: |
letzten 4 trainings alle ein verhau - bin ratlos...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
schlechtestes training
Hi leut´s
letztes training war das schlechteste seit beginn von dbdt 46 verbesserungen 18 verschlechterungen 2 skill down´s und 2 skill ups :evil::evil::evil::evil::evil: das ist doch mit´n einser trainer besser gelaufen:shock::shock::shock::shock::shock: was passt nun schon wieder nicht....ratlos 1. mal auf int 9 trainiert:evil::evil::evil: sonst nur int 10 |
Das heutige Training war das mit Abstand schlechteste bisher.
Meine Jungs haben nämlich gar nicht trainiert. Ich hab geprüft ob mein Komfortpaket noch gültig ist, aber es fand kein Training statt. Hilfe!!!!! Meine Spieler rebellieren.:-x:-x:-x: |
Nein das geht heute SEHR langsam!!!
Wir sind erst bei 3 % bei den Berechnungen! Aber ist schon lange her das ich um 11 h. 30 noch Keine Trainingserg. hatte!!! ;-) Lg. |
Kann ja mal passieren, obwohl man ja dafür bezahlt, dass man nicht warten muss.
Naja, was solls. |
Das Training dauert heute länger. Der Grund wird später in den News erklärt. Die Verzögerung hat nichts mit dem eigentlichen Training zu tun.
LG, Thomas |
Zitat:
Sagt dir fishing for compliments was 8-);-) |
Zitat:
Aha - kommt wieder was neues?:-D |
Zitat:
Muss aber sagen das mein Training heute ECHT GROTTIG WAR!!! in den letzten haben schon die Verbesserungen immer nachgelassen, aber heute hatte ich nur mehr 70 (inkl. Taktiken) Verbesserungen!! Irgendwie sind meine Jungs nicht motiviert in letzter Zeit! Ich glaub ich werde mal ein kleines Straftraining ansetzen und die Stammspieler im nächsten Spiel auf die Tribüne setzen! :-?:-?;-) |
ich seh immer no nix - anscheinend "zu spät" das Training eingestellt
|
Zitat:
|
alo dafür, dass mein kader randvoll mit spielern ist, bin ich mit den 116 verbesserungen heute nicht zufrieden..
int 10, sa, 4er def verbesserungen 116 minderungen 30 11 ups 6 downs (5x fitness, 1x gespielte tak) |
Zitat:
bin ein depp mein Komfort Paket war ausgelaufen:lol: aber Training wie schon die letzten mehr als bescheiden |
nicht einmal 70 verbesserungen... zum speibn is des...
|
Sehr bescheiden
56 Verbesserungen 2Skilldowns 3 skill ups:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |