![]() |
Zitat:
Die DefensePositionen wären aber wirklich egal, weil hier keine Punkte hinterlegt sind! 8-) |
Wenn Ante den Kicker noch aufstellt und sonst schon aufgestellt hat, dann geht das Duell
155,34 zu 155,30 aus. ;-) (für mich) WAS für ein Duell. Gut das wirds eh nicht spielen. Manche sind eindeutig sehr hoch bewertet. Terminator sollte auch recht viele Punkte machen: 154,68. Axe kann da um 25 Punkte nicht mithalten. David vs. shadow ein Duell mit ca. 15 PUnkten unterschied dass David mit 126 Punkte gewinnen sollte. Digagopf auch mit ca. 126 Punkte. Stiffler hat viele auf Bye noch drinnen. Diesmal aber alle (Stiffler nehm ich mal raus, da er 4 Positionen mit 0 drinnen hat) klar über 100 Punkte. Mal schauen. |
Zitat:
Wenn man schon sieht das bei zB Andre Johnson 2angenommen" wird das er diese Runde 28,3 Punkte macht dann fragt man sich schon wie die sowas "auswürfeln" 8-) oder 18,50 Punkte von Tony Gonzalez8-) |
ich frag mich eigentlich seit anfang an, warum wir diese zusätzliche position nicht alle einfach besetzen?
|
Zitat:
ich überlege momentan noch, welche 2 aus 3 wide-receivern spielen werden. harry douglas, anquan boldin oder doug baldwin. hmm, mal sehen. tendiere gegen harry douglas... |
Welche Positionen denn? Von was genau sprichst du?
|
Zitat:
kann doch einfach jeder nen spieler draufstellen, als das wir hier penibelst drauf achten, dass es keiner tut und adden und droppen etc. |
Zitat:
Ich würd den Boldin rausgeben. Den Doug gegen Minnesota muss man ja fast aufstellen. Minnesota ist ja nicht grad gut im Defensivspiel gegen Passen. Also entweder Harry oder Anaguan rausgeben. |
Zitat:
Und man kann jetzt mindestens 3 Spieler adden ohne wen zu droppen. Das ist meiner Meinung nach viel zu viel. Da bunkert man sich nur mehr ein. Ausserdem wann würden wir dies freigeben. Genau dann wenn Axe dies sagt. Und zack Axe holt sich dann die Spieler schon. Hat als 1. Zugriff drauf. Nach dem Spieltag könnten alle gleich zugreifen, dann gilt aber die Waiverliste. Weswegen sollte ich dann aber benachteiligt sein. Umstellungen während der Saison finde ich ganz schlecht. Sollten nicht gemacht werden. Wäre ja genauso wenn man bei dbdt einfach so mittendrin sagt, dass ein Sieg jetzt 4 Punkte Wert ist und ein X 2. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |