![]() |
Zitat:
Ich weiß, ich klinge jetzt wie der wappler ABER......... Probiert mal wirklich über einen längeren zeitraum ein 3-5-2. Seit ich so spiele trainieren meine 18-19 jährigen super in off skills. Verweigerer hab ich seit 7 trainings gar keine mehr |
Zitat:
Schnitt über die Saison ca. 1.5 Vereigerer. (Wenn ich die ersten 5 Trainings beiseite lasse) Gespielt habe ich 3-3-4 und 3-4-3 |
Zitat:
Ja is immer schwer zu sagen, bei mir lief das training mit 3-3-4 und 3-4-3 überhaupt nicht! Aber wie oben erwähnt, mittlerweile hab ich keine verweigerer mehr |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe bei meinen Trainings immer rund 90 Stricherl bekommen, auch wenn ich 3 Vereigerer hatte waren es Minimum 85 Stricherl. (Die ersten 5 Trainings ausgenommen da waren es 51 bis 70 wie gesagt da haben viele noch nicht trainiert) |
Zitat:
Ich kann nur das weitergeben was ich selber probiert/erlebt habe, aber bei mir greift es wirklich. |
Zitat:
Ging bei mir beides nicht |
Zitat:
Zitat:
Aslo ich komme auf 129 ups für diese Saison, damit kann ich ganz gut leben. ~ 2 Skill /mann weniger als beim def. Training. |
Zitat:
oder habt ihr da andere erfahrungen ??? dem entsprechend sollte ein system mit weniger stürmern also zu besseren erfolgen führen. commanders 3-5-2 klingt gut..., hab ich auch mal probiert, 3 verweigerer... man müsst wahrscheinlich einige spiele auf nem system draufbleiben um zu sehen wie es sich längerfristig auswirkt. ich glaub ja sogar, dass eventuell ein 5-4-1 gar nicht so schlecht wäre. hatte mein bestes off skill training bei taktikunterlegenheit nachdem ich einige spiel 5-4-1 gespielt habe und danach eben von def auf off skill umgestiegen bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |